Analytics

Donnerstag, 18. Juli 2013

Auflösung

... des Kunsträtsels von gestern. Und damits nicht so trocken daherkommt, gibts noch mal "Nichtkunst" von einer Säule  im GUT SCHEIBENHARDT...

 Lösungen von oben:
1- eingeschmuggeltes Auto ohne Namen und Titel
2- Jugendweisheit an der Pinnwand der Kunstakademie
3- Aschenbecherfisch auf Arbeitstisch
4- Vase+Aschenbecher auf einer Fensterbank
5- Arbeitsstuhl
6- abgelegte, benutzte rote Serviette
7- Gitarre im Atelier

Dankeschön für eure Kommentare! ...und ich hab jetzt schon wieder einiges gelernt;)

Kommentare:

  1. Danke für die Auflösung ... war nötig - wäre ich nie drauf gekommen. Aber wer weiß auch, was der Künstler sich gedacht hat :-).

    Allerliebst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. ah! und die reste werden auch gelöst? die aus der erde wachsenden kugelstecken, die mag ich.
    liebe grüße von ulma mit der erkenntnis: genau, alle nehmen sollte man sie wollen als voraussetzung (ebeneben, so ganz meins ists einfach nicht ...)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Zickimicki, hab's grad probiert ohne vorher gucken......Zwei Falsche: hatte genähte Puppe und Brust weg...dafür Auto und Gitarre rein.....echt erstaunlich !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Nichtkunst....
    Gibt's Ganz oder Gar Nicht?
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. war die letzte zeit meistens in münchen...bin aber demnächst dann wieder häufiger in karlsruhe...denke auch oft an dich, liebe birgit. im moment hab zu so gar nix zeit...der blog ruht also wieder...hoffe das bessert sich bald...bestimmt treffen wir uns demnächst mal wieder in einer unserer lieblingslocations :-).
    bis bald, heike

    AntwortenLöschen
  6. diesen tollen post von gestern hätte ich doch beinah verpasst! und jetzt sowas! das auto war doch mein kunstliebling!!
    liebste grüße - ich mag rätsel! mano

    AntwortenLöschen