Analytics

Mittwoch, 24. Juli 2013

Mittwoch - Wochenmitte

... und letzter Schultag. Ich bin ferienreif. So sehr, dass ich mir einbilde, Bäume auf früheren Urlaubsfotos schauen mich an ... mit Augen. Oder seht ihr sie etwa auch? Dann solltet ihr genauso Ferien machen!;)

Mit dieser Vorfreude aufs Meer beginne ich am heutigen Mittwoch wie  EVA meinen Mittelpunkt zu suchen...

Kommentare:

  1. Oh ja und WIE sie schauen! Aber auch bei mir geht es glücklicherweise am Freitagabend los!
    Dir einen wundervollen Ferienbeginn!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich sehe sie auch, also ab in den Urlaub! Für mich geht es am Dienstag wieder ans Meer wo ich bis zum Ende der Sommerferien bleiben darf, was bin ich doch für ein Glückskind!
    Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. die Augen sind ganz deutlich zu erkennen !!! Schulferienbeginn ist in Bayern allerdings erst in einer Woche und ich muß mich LEIDER noch bis Mitte August gedulden... ich Wünsche dir eine phantastische Zeit ! liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Au backe, ich sehe sie auch. Hatte aber doch gerade erst Urlaub. Chef! Cheeeeef!

    Ganz viel mittiges Gefühl für Dich,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. ...mist, ich sehe sie auch, liebe Birgit,
    aber Ferien sind erst wieder Ende September ;-)...
    dir wünsche ich eine tolle, sommerliche, erholsame Zeit,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die gucken mich auch an. Recht knurrig, würd ich meinen. Da folge ich doch gleich Deinem Ruf und begebe mich ganz ganz bald ans Meer. :))

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir wunderschöne, erholsame Ferien und
    sende herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. ...der hintere guckt aber richtig pampig! ich wünsch dir schöne ferien - ich hab schon zwei Wochen 'rum...
    LG- steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wo bleibst Du, rufen sie! Auf ans Meer! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, die gucken ganz schön eindringlich. Wünsche dir schöne Ferien.
    Bei uns ist die letzte Ferienwoche angebrochen. Ich hab erst Anfang August Urlaub.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ich sehe sie auch. noch siebeneinhalb wochen, dann meeR. endlich.
    einen guten feRieneinklang diR!! genieß es .... !
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  12. Ein bisserl grantig schauen sie drein .
    Bei diesem Bild überkommt mich die totale Meersehnsucht , aber ich denke , wenn man das ganze Jahr von Bergen umgeben ist , ist 's verständlich !
    Dir ein schönen Start in die Ferien
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  13. aha, dann bin selbst ich ferienreif — wieder einmal ein beweis, dass ich nicht geschaffen bin fürs erwerbsarbeitsleben, wenn ich sogar in der elternzeit ferienreif bin ...
    ein hurra auf die ferien! und wo, bitte, kann man so fein baumbeküstetes mehr bewundern?
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  14. sie warten eindeutig auf dich! lockruf: komm, komm, komm....
    glückwunsch zum ferienbeginn!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  15. JAAAAA..und der eine guckt noch grimmig...lach.
    Du hast wohl vorher nicht um Erlaubniss gefragt ob du sie fotografieren darfst.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  16. Das Auge hab ich sogar fotografiert... im Gespensterwald. :-)

    herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  17. ja, sie gucken immer, ob wir uns auch genug Zeit nehmen, für uns... - Ein schöner Platz! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  18. So ein schöner Strand, ich bin auch schon wieder meeressehnsüchtig und dabei war ich 4 Wochen am Meer, gerade deswegen bin ich wahrscheinlich so meeressehnsüchtig.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen