Analytics

Freitag, 26. Juli 2013

Gladiolenkringel

... zum FLOWER FRIDAY. Denn beides mag ich sehr gern - große Blumen, die in der Lage sind, meine große Kringelvase zu füllen und die Spiralmuster auf allen Mitgliedern der Vasenfamilie.  Bei der Auswahl der Blumenfarbe bin ich ganz frei, denn im MÄRCHENREISEZIMMER sind alle Farben vertreten;) So habe ich mich für die Lieblingsgladiolen entschieden: Leuchtweiß und Zartviolett. Ansonsten leeren sich die Vasen in der Wohnung langsam... ich lasse alles verblühen, denn Montag gehts in Urlaub :) 

Habt einen weiteren wundervollen Sommertag :)

Kommentare:

  1. heute bin ich fasziniert von den tollen Vasen, liebe Birgit...Farbeen, Formen und Muster sind so einzigartig schön, da können die Blumen nur eine kleine Nebenrolle spielen... liebste Grüße ins Ferienwochenende schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild! Hab gestern auch versucht meinen Rainfarn Strauß zu fotografieren, bin leider gescheitert. Aber ich erfreu mich einfach an deinen Gladiolen. Schönen Urlaub!
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Die Vasen sind wirklich ein Hingucker! Ich wünsche einen schönen Urlaub! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Dann hab viel Spass!
    Bin grad bei Dir aufm Blog spazieren gewesen, ach, so viel Schönes und Farbenfrohes zu entdecken, toll!
    Sei lieb gegrüßt von
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, endlich also Ferien für dich!!! Schön, dass du uns noch deine feurigen Spiralen zurücklässt ;-)
    Eine erholsame, gute Zeit!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin fasziniert von deinen Vasen. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön kringelig. Toll wie die Vasen alle zusammen passen. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. gladiolenkRingel .... so ein schönes woRt!!
    dank diR, weiß nun auch endlich den namen deR pflanze wiedeR.
    und ja. schön haben. du auch!! liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    auch leer sehen Deine Vasen toll aus. Eine feine Sammlung hast Du da.
    Zu Dir gefunden habe ich über Holunderblütchens Flower Friday.
    Mir gefällt Dein Blog mit den vielen Inspirationen, hier mag ich bleiben!
    Viele Grüße, nun auch von mir,
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. bunt fröhlicher vasenblumengenuss!
    hab ein feines wochenende und einen noch feineren schönen urlaub!!!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  11. diese vasen spielen auch ohne blumen eine hauptrolle!!
    liebe grüße und viel urlaubsvorfreude!
    :-) mano

    AntwortenLöschen
  12. ...das die schon blühen, liebe Birgit,
    bei mir schauen gerade erst Knospen raus...muß direkt mal am Gladiolenfeld vorbei fahren...schöne zarte Farben hast du gewählt...

    wünsch dir schöne und erholsme Urlaubstag,
    nimm paar Grüße von mir mit ;-),
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. so feine farben, so nett kombiniert. so so, gladiolen sind das also ...
    liebe grüße von ulma, die es ganz gut findet, dass sie ihr botanikwissen freitags immer ein bisschen erweitern kann (wird auch gut sein).

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich diese satten Farben - ich liebe es, sie mir bei Dir anzusehen! Werde gleich zum Floristen nebenan wandern und mich auch erst einmal mit vielen Blumen eindecken :-) - Du hast mich angesteckt!

    Ganz ganz liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  15. ♥ ooo,love,love! Have a nice day,my friend! xxx Riitta

    AntwortenLöschen
  16. jippieh, urlaub! deine farbkombi ist gewagt, sieht aber super aus! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  17. Dein Vasenfundus scheint schier unerschöpflich zu sein, liebe Birgit !!!
    Die Vase ist wie für die Gladiolen geschaffen und auch die "Entourage" ist passend gekleidet :-)
    Viele herzliche GRüsse und einen tollen Urlaub, helga

    AntwortenLöschen