Analytics

Freitag, 28. Juni 2013

Die Lieblingsblumen

... blühen und duften im Märchenreisezimmer. Geholt habe ich sie vom Marktstand, der Duftrosen anbietet... Ein Meer aus wundervollsten Farben und feinsten Gerüchen lockt dort. Und da Rosen meine Lieblingsblumen sind (kein Wunder als Augustgeborene), lasse ich mich dann auch regelmäßig verführen.


Eine andere Ecke vom Märchenreisezimmer ist heute HIER zu sehen. Da darf ich nämlich Babypausegastbloggen. Sindy wünsche ich von Herzen alles Glück für ihr Familienkleeblatt... und weiß nun gar nicht, an wen ich heute die Rosen schicke - an Ms. Fisher oder doch wieder an die liebste Blumensammlerin HELGA, so wie freitags immer...

Kommentare:

  1. die blumen wiRken so wundeRbaR veRtRäumt. und deine mäRchenwand ist supeRklassetoll. deR kleeblattbezogene Rahmen gefällt miR sehR.
    fReitagsgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. WOW...was für eine tolle Farbzusammenstellung !! auch wenn ICH eher zu pink tendiere finde ich deinen gelb-orange Mix grandios... liebste Grüße ins Wochenende schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben vor dieser einfach tollen Tür fotografiert! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. I love white doors and walls. They are the perfect canvs to splsh colours with flowers o cushions.
    Lovely.
    happy Fridy Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Rosen kann ich fast riechen - wie fein mit den rötlich gehauchten Rändern und der schönen Form und Farbe.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  6. Also ich glaube, ich muss doch noch auf den Markt und Bauernrosen kaufen. Schön sind sie und deine Märchenwand bei Sindy ist es auch. Da stecken auf einem Quadratmeter so viele Ideen wie bei anderen nicht in der ganzen Wohnung. Birgit eben.

    Herzlich, Katja
    ... die sich super freuen würde, wenn Du ihr doch kurz laut auf die Mails geben würdest

    AntwortenLöschen
  7. eine kleine sonne mitten im zimmer; diese ewige wetterabhängigkeit ist aber auch wirklich verzichtbar. raffiniert gelöst.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  8. sie duften bis hier! und auch deine märchenwand habe ich bestaunt. ganz bunt, ganz birgit und ganz toll! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja hübsche Rosen! Wie gemalt und wenn sie dann auich noch genau so toll duften... Ich wünsch dir ein schönes wochenende und geh mal Gastbeitrag gucken. Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt passend zum Rest des Zimmers...sehr schön! Ich dachte immer, die Rosen sind im August fast alle verblüht...also zumindest die erste Blühperiode ist vorbei...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt kombiniert ... und ich kann sie bis hierhin riechen!

    Danke meine Liebe,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder staune ich über die Farben in Deinem Blog, die mir so viel Freude bereiten.

    AntwortenLöschen
  13. boah sind das schöne blumen!!!
    und die fotos...berauschend schön!!!
    hab ein farbenfrohes und sonniges wochenende, meine liebe!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  14. Dein Rosenstrauß passt wunderbar in dein Märchenzimmer. Alles harmoniert so toll zusammen: Blumen, Vase und Tablett! So zauberst du bei diesem Wetter eine ganz tolle sommerliche Atmosphäre.

    AntwortenLöschen
  15. Rosen und Spiere ....und dann noch diese Knallervase....TOLL :-))
    Vielen Dank für die Blümchen und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  16. duftrosen sind die feinsten! und wie gemacht fürs märchenzimmer. dornröschen und schneewittchen lassen grüßen!
    ich auch und wünsche dir ein herrlich feines wochenende. mano

    AntwortenLöschen
  17. die sind wunderschön!!!!
    hab ein tolles wochenende & liebe grüße, holunder

    AntwortenLöschen
  18. oh, was für ein Farbentraum...zu schön...der Sommer kommt mit deinem Post jetzt wieder...ganz bestimmt...und so lange klicke ich mich mal zu Cindy rüber, mensch, das Baby ist schon da...wie himmlisch...immer ein Wunder...am liebsten entdecke ich sie bei dir...drück dich von Herzen und wünsche dir ein wunderbares Wochenende, meine Liebe...bis bald hoffentlich...liebste Grüsse i

    AntwortenLöschen
  19. Du hast ein Mädchenzimmer - du Glückliche! Ich würde den Post ja "Lieblingstüre" nennen. Die ist ja ein Traum!! Liebe Grüße, Annie!

    AntwortenLöschen
  20. fesche tür! und grelle vasensituation ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen