Analytics

Sonntag, 30. Juni 2013

Meine Freude wäre groß

... wenn ihr mir weiterhin folgen würdet - auf diesem WEG :) Bis bald in Vorfreude!

Diese kleine FRISURENGÄRTNERIN wohnt seit vorgestern bei mir;)  Vielen herzlichen Dank, liebe MEIKE :)

Kommentare:

  1. ach, die frisurgärtnerin hab ich schon bewundert - und wie sie staunt über all die buntheit bei dir.
    liebe grüße von ulma, die dir sowieso folgt.

    AntwortenLöschen
  2. ach, wie putzig! und wie das wieder zusammenpasst und alles auch zu dir passt! :-))

    ursula

    AntwortenLöschen
  3. ich mag ihR Rotes bäckchen so geRn.
    und da ich eh schon folgsam bin .... nuR sonntagsgRüße. füR dich.

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich! Und wiedermal passt alles perfekt zusammen. Schönen Sonntag Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Mit der Frisurengärtnerin hab ich auch schon geliebäugelt :)
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Na klar, ich folge Dir gerne :-)

    Einen schönen Sonntag!
    Auf bald,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine zauberhafte Idee für einen Haarschmuck - und zauberhaft ist auch die Gärtnerin!
    Ich folge Dir, was sonst. Aber nicht auf FB, sondern auf Bloglovin.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. was für eine reizende Gesellschaft bei Dir heute!
    Liebe Grüsse und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  9. Grässlich dieses Abschaltdingsbums. Ich habe alles in bloglovin transferiert und hoffe, das hat auch geklappt. Wir werden sehen --- morgen früh.
    Die Frau auf dem Bild mit der Badekappe erinnert stark an mich. Ich trage zwar weder Zwerge auf dem Kopf noch einen Turban, aber im oberen "Bauchbereich" sehe ich spätestens nach Paul ähnlich aus. Hahahahaha :-)!

    Ich drück Dich dolle meine Liebe,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. keine chance mich loszuwerden ;)
    meikes gärtnerin passt perfekt zu dir!!!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  11. Huhu du Liebe,
    du bist in meiner Blogroll. Außerdem wird anscheinend nur der Google Reader deaktiviert, so dass die Mitgliedsliste bleibt. Wir werden sehen...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die Frisurengärtnerin gefällt mir ja außerordentlich gut! Ich warte erst einmal ab, wie es ohne den Reader morgen weiter geht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin immer da, auch ohne Erinnerungslistengedöns :-) Na die fühlt sich aber wohl bei Dir die Frau Wiesenthal! Schön, dass alles angekommen ist und danke für die Mail, ich hab mich wahnsinnig gefreut!!! War nur unterwegs und konnte noch nicht antworten! Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt und alles was dazu gehört :-) Meike

    AntwortenLöschen
  14. Ich verstehe nicht ganz, *was* da eigentlich abgeschaltet werden soll. Meine Leseliste unter "Blogger-Dashboard" ist auch heute noch aktiv und aktuell...
    Ansonsten hast Du Deinen Pllatz in meiner Blogliste und natürlich folge ich Dir da - ist viel zu kreativ und phantasievoll, als dasz ich mir etwas entgehen lassen würde! Auch wenn ich nicht jeden Tag hier reinschaue, finde ich es doch.
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen