Analytics

Donnerstag, 27. Juni 2013

Fernweh und Wanderlust

... sucht NIC heute. Beides steckt in diesem Bild und noch vieles mehr... Aufgenommen vor 4 Jahren auf dem GOTTESACKER.

Habt alle einen schönen Tag - mit und ohne Fernweh oder Wanderlust...

Kommentare:

  1. Himmel..Stein.....und ZickiMicki..
    ein schönes Bild!
    auch einen schönen Tag wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. die wolkenveRhangenden gipfel so schön getaucht in bestes blau. und die veRwandschaft .... unveRkennbaR.
    liebe gRüße. käthe. in deR sich nun wandeRlust auftut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte erst, Du bist es in jungen Jahren, aber das kann ja dann nicht sein. Schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  4. ein zwilling in klein! hinreißend.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Dein Kind sieht dir wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten!

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich aus wie DU in kleingeschrumpft! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderbar, liebe Birgit. Das bist ja ganz Du :-). Mein Kinde hat nur mein Wesen geerbt und ist dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten... Auch gut. Dein Bild trifft das Thema für mich auf den Kopf und löst beides in mir aus: Fernweh und Wanderlust. Weg von feuchten Kellern (er ist feucht und verschlammt, aber inzwischen geräumt...), Flüssen und Bächen... Sei liebst gegrüßt, Marja

    AntwortenLöschen