Analytics

Montag, 6. Mai 2013

MIXIT! # 49

... feiert die Farbe. Von der kann ich momentan nämlich gar nicht genug bekommen. Und deshalb gibts hier in den nächsten Wochen Farbrauschspecials. Eigentlich habe ich HIER schon damit begonnen...
























Ein flatterleichtes Strandkleid - gefunden im Lieblingssozialkaufhaus - eröffnet die Farbwochen. Mir gefielen neben den wundervoll leuchtenden Farben besonders der Papageiendruck und obwohl ich erst Zweifel hatte, ob dieser Umhang auf der Straße zum Einsatz kommt, nahm ich ihn trotzdem mit. Zum Glück, den das Teil ist genial. Mit einem Gürtel auf Taille gebracht, ist es unendlich bequem und macht auch aus diesem Grund gute Laune. Außerdem lassen sich fast alle Schuhe und Strumpfhosen dazu kombinieren, weil fast jeder gewünschte Ton im Kleid auftaucht. Kombiniert habe ich dann außerdem noch als Armband eine selbstgebastelte Früchtefimokette.

Kommentare:

  1. Spontan fröhlich geworden! Danke!!
    LG
    Francisca

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, Du bist ein Fest für die Augen! Das perfekte Kleid, um den Frühsommer willkommen zu heißen!
    Lieben Gruss von Sabine die jetzt mit einem Lächeln im Gesicht zur Arbeit geht.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahrer Augenschmaus! Rot mit Türkis schaut sehr frisch und happy aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine super Sommer Kombi - sieht toll aus, besonders mit den grünen Schuhen! :)

    AntwortenLöschen
  5. ein prima Start in die neue Woche, da ist richtig `power` dahinter!
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu du Liebe,

    ich sende dir ganz liebe Grüße von meinem neuen Blog. Woe, du siehst wieder super aus. Eine tolle Farbkombi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ein gute laune-anblick.
    ein kRaftstRotzendes outfit.
    du nimmst miR gRad die montagsmuffeligkeit.
    meRci. .... und diese tollen gRünen schuhe ....

    AntwortenLöschen
  8. boah das kleid ist der knaller, birgit!
    du siehst großartigst aus...wie immer, meine liebe!
    ich freu mich jeden montag morgen auf dein mixit!
    ein farbklecks am montagmorgen...treibt mir den schlaf aus den augen und zaubert mir ein lächeln auf die lippen.
    schön bist du...!!!
    hab eine grandiose woche!!! <3

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  9. wow, das katapultiert einen in den sonnigen montag. eine farbexplosion, sieht super aus, ein guter kauf. schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Birgit, in diesem "Mix-it" bist du wie aus einem Matisse-Gemälde leibhaftig auferstanden ( du weißt- noch nicht -, dass das mein Maler - Abgott ist ;-))! So ein Augenschmaus ( nach lauter blöden Neuigkeiten heute Morgen ).
    Wie mag es erst deiner Umgebung gehen!!!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ein Knalleroutfit !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. das ist wirklich farbrausch pur!!!
    ich wünsche dir eine bunte superwoche, mano

    AntwortenLöschen
  13. dschungel mit rot, sehr fein, liebe birgit. und die schwarzweißen lackschühchen sind ein traum!
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  14. Sommerurlaub, ich hör dir zwitschern! So schön! Deine Outfits alleine versetzen mich schon in beste Montagsurlaubslaune trotz verstorbenem Handy und damit verbundenem Verlust sämtlicher Telefonnummern...
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  15. Toll kombiniert...ein "Gute-Laune"-Teilchen! Deine selbst gemachte Fimokette gefällt mir auch sehr gut!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Mein Favorit heute: Die schwarz-weißen Lackschuhe...grandios! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. Papageienbunt und fröhlich! Ein tolles Outfit. Die zweifarbigen Schuhe finde ich super schön! Liebe Grüße jennifer

    AntwortenLöschen
  18. What a great dress, and combination of colors! Thanks for linking to VisibleMonday.

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe das Rot Farbe! Sehr schoen. Rot ist mein liebsten Farb.

    AntwortenLöschen
  20. Ganz zauberhaft finde ich die Ballerinas! Wenn ich die Augen schließe, sehe ich Dich in diesem Traum aus rot über die Bühne schweben - schööööön!!!

    Mit Herz und Sonne,
    Steph

    AntwortenLöschen
  21. Herzallerliebste Birgit, ich hätte das Kleid hängen lassen. Wahrscheinlich hätte ich noch darüber gelacht. Aber wenn ich es so kombiniert an Dir sehe, finde ich es GRANDIOS!! Wahnsinn, wie toll Du es in Szene setzt.

    ich freue mich schon wieder auf den nächsten Mixit Montag!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. das kleid ist ein traum! ich liebe es! und wunderbar kombiniert lg, éva

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    ich staune immer wieder wie Du kombinierst.
    herzlich Judika
    P.S. Rotkäppchen findet die Papageien oder sind etwa Mamageier sehr schön

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit!
    Dein Farbenrausch,puh ,einfach super und die Schuhe perfekt .
    Herzlichst aus der Ferne Annette

    AntwortenLöschen
  25. Farbflash am Morgen mit Birgit. :-)
    Nie wär mir das im Gebrauchtwarenhof aufgefallen udn wenn, dann hätte ich mich höchstens gewundert. Aber Du machst durch Kombination udn Gürtel daraus ein oberhippes Outfit. Unglaublich.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  26. Ich grinse über das ganze Gesicht und danke Dir für die Farbexplosion an diesem grauen Dienstagmorgen!
    Großartigst!

    AntwortenLöschen
  27. was für ein herrlicher Mix !!! allerdings glaube ich, an dir würde selbst ein Kartoffelsack sensationell aussehen ;)! Deine Attitüde und deine positive Ausstrahlung bringen alles was du anziehst einfach zum leuchten !!! Dennoch du hast wirklich ein phantastische Farbgefühl und ich freu mich weiterhin auf deine wunderbaren Mixes. Liebgruß von Uli, der Kramerin

    AntwortenLöschen
  28. Du bist echt die Königin des Mix! Wenn ich irgendwann mal so schön kombiniert an einem Montag aus dem Haus gehe, mache ich auch mit.
    Mein allerliebster Mix von Dir sind trotzdem die Braun und Sandtöne aus den Spätwinter :) LG Ottilie

    AntwortenLöschen
  29. What a cheery and fun mix of colours and patterns! I love it all! I too love colour and pattern.

    Sue xo

    AntwortenLöschen
  30. Hi again, I saw you had a link party, and am participating along with you. Thank you for hosting!

    Sue xo

    AntwortenLöschen
  31. Tu es juste magnifiques avec toutes les couleurs!

    AntwortenLöschen
  32. Das Kleid ist fabelhaft - und leuchtet in Kombination mit der türkisfarbenen Strumpfhose besonders schön! Ein tolles Outfit! (:

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  33. What a fabulous colourful outfit! I adore that beautiful dress, and you've styled it wonderfully. Such glorious bright pops of colour!

    I'm visiting you as a fellow Visible Monday blogger, do pop by and check out my outfit if you get the time! www.kikiandthegypsy.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  34. Am Sonntag haben wir ein Tiki-Event und dafür würde das Kleid ja hervorragend passen.... :)

    AntwortenLöschen