Analytics

Samstag, 4. Mai 2013

Abendrot über den Dächern

... von Karlsruhe. Gab es die Tage öfter mal. Leider war es kein Schönwetterbot... denn ich sitze hier mit Nieselregen vorm Fenster und Kälte im alten Wohnungsgemäuer. Über ein Stelldichein auf den Dächern hätte bestimmt mein Katzenpärchen nichts einzuwenden, wären sie aus Fleisch und Blut mit unkastriertem  Hormonhaushalt. Zu meinem Glück sind sie aus Keramik und bleiben in der Pastellküche sitzen. Jedenfalls war meine Freude gestern groß, als ich die rosa Katze für den BLAUEN KATER fand. Und nun hoffe ich trotzdem ganz naiv auf Nachwuchs;) 


Den romantischen Abendhimmel schick ich an KATJA.

Kommentare:

  1. Ich denke, das mit dem Nachwuchs sollte klappen, so verliebt wie sie sich anschauen! Hab ein feines Wochenende Du und der Regen mag sich verziehen bitte!

    AntwortenLöschen
  2. Hey die Katzen sind ja echt traumhaft schön.. Du hast wohl ein Händchen zu wissen was wo ist. Also zur richtigen Zeit am Richtigen Ort zu sein.
    Viele Wochenendgrüße aus Berlin sendet Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du aber jetzt einen glücklichen Kater sitzen...sie sind ja beide wie füreinander geschaffen...Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...mit Sonne...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Katzen-Himmelsgegenüberstellung :-) die Farbe des kleinen Himmelsstückes unten links entspräche dann der des geplanten Nachwuchses...? Schnurrende Wochenendgrüße, herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Schick den Regen mal zu uns, hier fehlt er ( gärtnertechnisch gesehen ). Das Katzenpärchen in den Himmelsfarben ist ja wirklich amüsant.
    Hoffentlich ist das Wochenende schöner!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. pastellkatzen, pastellküche, pastellhimmel - liebe birgit, so ganz unpastellig, hab ein gutes wochenende, auch mit nieselregen, das katzenpaar zeigts vor.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  7. Ein lila Kindlein - das wär fein! Dein himmlischen Katzen, wie rührend!

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Nachwuchs klappt ;-)!

    AntwortenLöschen
  9. 1+ für diese himmlische rosablaue Katzenliebe-Collage ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. !
      peRfekt.
      liebe gRüße. käthe. die diR einen lilafaRbenen abendhimmel wünscht, damit deR nachwuchs kommen kann.

      Löschen
  10. Wunderschön Deine Himmelseindrücke und so passend zu den kleinen Kätzchen, liebe Grüße und ein hoffentlich schöneres Wochenende, Viola

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie wunderschön. Ich hatte gestern auch wieder einen Glückstag. So schöne Sachen!!!! War wohl pünktlich zum Regal bestücken da. Ansonsten wären die Schätze wohl schon in eine andere Tasche gewandert :-). Hab ein schönes Wochenende!
    GlG, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ob der Nachwuchs wohl fliederfarben wird? Die passende dafür Farbe am Himmel zu finden wird bestimmt nicht leicht. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. Wie perfekt der Himmel sich auf dein Katzenpärchen abgestimmt hat. Also er es gewusst hätte. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Also ich weiß ja nicht ob die blaue Katze ein Kater ist. Hast Du da Beweise? Wenn nicht wird das wohl schwierig mit dem Nachwuchs. Die drei Bilder passen einfach perfekt zusammen!
    Schönes Wochenende!
    Steph

    AntwortenLöschen
  15. ..ein kleines Kätzchen in lila also, liebe Birgit?
    habe ich das jetzt richtig verstanden ;-)...ja und mit dem Abendrot?!? selbst darauf kann man sich nicht mehr verlassen, dass dann schönes Wetter kommt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Schön pastellig abgestimmt - das muss himmlische Liebe sein! Dann wird wohl auch bald Nachwuchs kommen, türkis oder zartviolett ;)
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    was für wunderbare Farben und herzlichen Glückwunsch zum Kater!
    Beste Grüße sendet Nina

    AntwortenLöschen
  18. Perfekt passen die Kätzchen zu Deinen Himmeln.
    Unsere beiden Katzen sind operiert, trotzdem kommen momentan jeden Abend die Kater und es gibt lautes Gejaule. Normalerweise kommen die Kater nur Morgens zum Fressen, da sie wissen wo der Futterplatz ist.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbar passend, die Katzen, die Farben des Himmels.

    FB|Portfolio

    AntwortenLöschen
  20. Ganz verliebt schaun sie aus, die beiden! Also passen sie nicht nur farblich zu Euch.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  21. reizend! und die Gänseblümchen von Freitag erst! herzliche Grüsse und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  22. die himmel und die katzen, super kombi! hab dich gerade via philuko bei stil in karlsruhe entdeckt. sehr sehr schön! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  23. eine unglaublich zauberhafte fotocollage! ich wünsche glück für den nachwuchs!

    AntwortenLöschen
  24. Ich drück die Daumen für pistazienfarbige kleine Kätzchen! Uaaah, die sind so kitschig, dass sie schon wieder wunderschön sind ;-)

    Liebste Grüße an die Katzenpärchenmama

    AntwortenLöschen