Analytics

Freitag, 3. Mai 2013

Ganz klein

... ist heut mein Blümelein... Ich liebe Gänseblümchen und im  Sommer dann auch die großen Margaritenschwestern.

Habt einen schönen Freitag inmitten des großen Blumenmeers bei HELGA, bei TINA...

Kommentare:

  1. Guten Tag Du Hübsche,
    Gänseblümchen stehen bei uns auch auf dem Küchentisch, so süß oder?
    Schönes Wochenende Dir und Deinen Lieben
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch,
    gänseblümchen sind auch mein fall. ich habe sie schon kandiert als deko benützt und gegessen.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. so klein und bescheide...ich mag sie auch ganz doll!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  4. ich mag gänseblümchen auch so sehR. ihR anblick lässt leichtigkeitsgefühle aufkommen. und fRöhlichkeit. als wäRen sie augenaphrodisiaka.
    wochenendgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön!!!
    ich liebe liebe liebe gänseblümchen!!!
    schon immer meine liebsten!
    als kind hab ich in unserem garten unzählige kränze geflochten.
    das sollte ich mal wieder tun.
    der bube liebt die kleinen blümchen übrigens auch sehr!!!

    kommt gut ins wochenende meine liebe!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, I love your daisies! Have a nice day
    Cristina

    AntwortenLöschen
  7. ...was für eine süße Vase, liebe Birgit,
    für die kleinen Blümchen...ja ich mag es auch gern schlicht, muss nicht immer üppig sein,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Es sind auch meine liebsten! Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  9. herrlich und so passend in dieser süssen vase! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Hochzeitsmäßig sieht es bei Dir heute heute aus. Oder eher feenhaft. Als hätte sich eine kleine Wiesenfee kurz dort niedergelassen.
    Gänseblümchen und Margariten mag ich auch sehr... kleine Gänseblümchensträuße sind immer meine Wegbegleiter im Freien, überreicht vom Sohnemann. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  11. klein aber fein!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  12. ... wie zart und rein dein Blumengruß doch wirkt!
    Ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  13. wiesenblumenzeit, endlich. sie sind nun einmal die hübschesten in ihrer zurückgenommenheit.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  14. I love these images, so well composed and so pretty and cheerful too!

    AntwortenLöschen
  15. Schau mal bei mir vorbei, da hatten wir heute die gleiche Idee... Die sind aber auch so schön!

    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolle Blume !!! Deswegen dürfen sie auch auf unserer Wiese wachsen und kommen manchmal in den Salat ;-)) Die Wiese ist natürlich ungedüngt und ungespritzt.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  17. sieht das hübsch aus!!!
    liebste grüße ins wochenende von mano

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die mag ich auch. Ich freu mich immer wenn auf dem Rasen Gänseblümcheninseln stehen bleiben dürfen.
    Hab ein ganz schönes Wochenende Birgit!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Sehr süß! Ich finde es immer schwierig für so kleine Blumen eine Vase zu finden. Deine passt super. Schönes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  20. bella belissima! Ich liebe sie auch so sehr! Irgendwo habe ich ein Foto vom Wirbelwind, da hat er sich vom Nachbarsbuben über und über mit Gänseblümchen schmücken lassen - wäre heute nur mehr unter großem "Das ist Mädchenkram"-Protest möglich ;)
    Danke übrigens auch hier für deine lieben Worte - auch vom Wirbelwind!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön einfache Blümchen sind!
    Liebsten Gruß aus der Heimat Annete

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie zauberhaft...heute scheinen alle in der Natur unterwegs gewesen zu sein...Ich freue mich sehr über die nächste Zeit...wenn man seine Sträuße in der Natur findet und nicht im Laden schauen muss...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    Gänseblümchen habe ich heute auch gepflückt, ich mag sie so gerne, sie sollen die bekanntesten Blumen überhaupt sein, habe ich heute bei Onkel Wiki gelesen. Zunächst dachte ich Du hättest ein Kränzlein daraus gewunden, das könnte ich mir bei Dir gut vorstellen, ;-).
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  24. So ruhig und schlicht wie ich es im Moment mag, bin ich ganz angetan von diesem kleinen Sträußchen! Sorry für so wenig und kurze Kommentare - ich habe "Projekte" und gerade ein sehr anstrengendes Kind. Alles sehr zeit- und vor allem "nervenaufwendig".

    Ich schicke Dir eine liebste Umarmung!
    Im Herzen immer da,
    Steph

    AntwortenLöschen
  25. Einen kleinen Strauß Gänseblümchen rette ich immer ganz schnell, bevor der Hausherr mit dem Rasenmäher ankommt ... ich hab da extra kleine Vasen für angeschafft, damit die nicht immer in die Schnapsgläser stellen muss.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  26. Ich liiiebe Gänseblümchen und die kleinen Sträußchen, die man daraus machen kann :-))
    Und das schöne Väschen ist wie für sie gemacht !!!
    Viele liebe Grüsse, Helga
    P.S : ich würde mich sehr freuen, wenn du das Foto auf meiner Seite verlinken und zu der schönen Collage hinzufügen würdest. Jetzt müsste es klappen :-)

    AntwortenLöschen
  27. Cheerful flowers.

    Hope you'd find time to visit my entry.

    AntwortenLöschen
  28. Perfekt ins rechte Bild gesetzt! Klasse! Das zweite Foto gefällt mir am besten!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  29. So schön sind die kleinen Blumenwesen! Ich mag Gänseblümchen auch sehr und Kränze flechte ich seit meiner Kindheit immer wieder gern sobald ich im Park auf einer geblümten Wiese sitze.

    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen