Analytics

Sonntag, 14. April 2013

Sonntagnachmittag

... in der Sonne und bei euch?


Kommentare:

  1. Bei uns auch gleich so :D
    Ist das schööööön!

    Liebe Sonnengrüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben unseren Teller leer gegessen und alles... aber keine Sonne im hohen Norden.... LG von Rana

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das sieht ja köstlich aus! Mmmmhhhh!!!
    Hier ist es auch wunderbar sonnig - ich geniesse es so!
    Ein schönes Rest-Wochenende dir ♥


    Liebst,
    Louise

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber schon aus. Tolle Kanne, tolle Farbe. Und der Inhalt eurer Teller sieht auch sehr lecker aus, hat bestimmt gut geschmeckt, in der Sonne noch viel mehr.
    Schönen Restsonntag,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Mwaaaahhhhhhh....keine Sonne im Hollandischen hohen Norden.....und kein leckeres Geback.....sieht aber LECKER aus!!!! Bitte GENIESS!!
    LG Francisca

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, la vie en rose!
    Hier hat uns der Wetterbericht etwas gefoppt & die Ausflugspläne wurden dann nicht umgesetzt.
    Vor ungefähr einer Stunde hat die Sonne sich dann doch noch hervorgewagt & Eisessen auf der Terrasse möglich gemacht. Aber nicht so stilvoll wie bei euch, denn gleichzeitig ist beim Herrn K. der Gärtnertrieb ausgebrochen & sein Handwerkszeug hat sich breit gemacht ;-)
    Noch ein paar schöne Abendstunden!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, lecker! Hier ist es auch sonnig und ich genieße die wärmenden Sonnenstrahlen auf der Terrasse.
    Einen schönen restlichen Nachmittag!

    AntwortenLöschen
  8. Ohne Sonne, ohne Zuckerwerk, dafür schlapp mit erster (Frühjahrs-)Erkältung;)

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  9. ahh, bei Dir ist ist also die Sonne... den gleichen Wolkenkaffeebecher hatte einst mein ältester Sohn, selbstverständlich in hellblau :-)
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  10. hier endlich auch! Was für ein tolles Bild! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. süßwaren direkt aus dem märchen.
    der sonntag macht seinem namen auch hier abschnitts- und viertelstundenweise ehre.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  12. nein, nicht mehr, ich musste die Jalousie runterlassen (wir wohnen nach Süden raus und es war heute gleich übergangslos Hochsommer…) aber ich werde mich hüten zu meckern! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  13. HIer bei uns auch, habe mir beim Pichnicken den ersten Sonnenbrand eingefangen. Aber egal, es ist endlich der Frühling da.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. waahhhh...wie lecker!
    wir waren heut auch in der sonne und haben lecker gegessen.
    wundertollen abend euch!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit, wenn du Köln ins Auge fasst, bitte vorher melden. Bin zwar kein Flohmarkt- etcetera pp - Experte, aber was die Kunst anbelangt, schon eher....
    Ich glaube, unser eigenes Land als Reiseziel ist erst so richtig in den Blickpunkt geraten seit der Wiedervereinigung. Für mich war es sensationell, dass es auch tolle alte Städte & Städtchen gab wie in Frankreich, schön Landschaften, die großartige, vielfältige Kultur. Und das ich all die Dinge, die ich aus Büchern kannte, endlich wirklich anschauen konnte! Ich habe dabei so viele Glücksmomente erlebt wie damals, als die Welt noch jung war ( bzw. ICH ).
    Eine produktive Woche!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja richtig lecker aus. Wir haben heute die Fahrräder rausgeholt und haben die frische Luft genossen.

    Eine wundervolle Woche wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    diese Törtchen kenn ich doch, vor allem das halbrunde Pralina...einfach köstlich!
    Bei uns gab es heute eine kleine Garteneinweihung mit Selbstgebackenem :)

    Liebe Grüße,
    die Sandra aus dem Alnatura ;)

    AntwortenLöschen
  18. Könnte ich bitte etwas von dieser rosanen Törtchen-Verführung haben? Das sieht mega lecker aus und die Sonne macht es perfekt. Wir waren auch den ganzen Tag im Garten - endlich mal wieder!
    liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  19. oh rosa wolken und minitörtchen, toll!

    tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Birgit,
    die Törtchen sehen ja lecker aus! Ich wußte gar nicht das es die Wolken auch auf rosa gibt. Ich kenne nur das hellblaue Geschirr.
    Hier war auch schönes Wetter.
    Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  21. Ein Sonntagstraum in Rosa! Seufz! Einmal Prinzessin sein und auf Ihrem Balkon residieren, während ich Kaffee aus Rosa-Wolken-Tassen schlürfe und mit Glitzer um mich werfe :-)
    Liebste Grüße von Frau Wien

    AntwortenLöschen
  22. Hmmmmm :) Die Wolkentasse ist der Hammer! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. oh, die teller sehen aber extrem verlockend aus!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen