Analytics

Montag, 15. April 2013

MIXIT! # 46

... zeigt zwei Broschenoutfits. Eigentlich gings irgendwann vor einigen Jahren ja mit handgenähten Broschen mit Zickimicki los. Nachdem dann vor kurzem DIESE BROSCHE aus KERSTINS liebevoller Hand zu mir kam, wurde ich an diese Anfänge erinnert und habe in meinem Broschenarchiv gestöbert. Einige Stücke fielen mir in die Hand, die in nächster Zeit mehr Beachtung finden, denn die "Wiedersehensfreude"war groß... Heute gibts also einen Auftritt mit Geschenkbrosche und einen mit Selbstgebastelter:

 Brosche von BUNTINE, Kleid, Jacke und Gürtel: Sozialkaufhaus



Brosche von Zickimicki, Bluse neuster Fund im Sozialkaufhaus (wer trennt sich von solch einer Bluse?), Rock einige Jahre alt, der immer schöner wird;)

Und irgendwann gibts weitere Broschenoutfits...

Kommentare:

  1. Oh bei Dir ist wieder farbenfrohes Outfit angesagt... Die Broschen sind echt genial. Toll!

    Liebe Grüße und eine wundervolle Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Glück - dein Mixit zeigt mal wieder, dass du alle Farben tragen kannst.

    Liebe Grüße von Margarete, die noch keine Brosche besitzt, das aber schnell ändern muß

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, bitte weitere broschen.outfits, ich mag die kleinen, großen schönen ja auch sehr und bin jeden tag mit etwas bebroscht;) liebste grüße alex

    AntwortenLöschen
  4. Birgit, die Broschen sind wunderschön! Ich mag Schmuck, der eine Geschichte erzählt. Im roten Powerfrau-Look gefällst Du mir auch.
    Lieben Gruss von Sabine, die gleich mal wieder mitmacht.

    AntwortenLöschen
  5. broschen - so etwas herrliches, dessen existenz in meinem bewusstsein zwar gar nicht so selten freudebringend aufflammt, von dort aber viel zu schnell immer wieder verschwindet, ehe ich mir noch eine anstecken kann. die jacke und der gürtel gefallen mir sehr - dein sozialkaufhaus hätte ich gern hier in der nähe.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr hübsch gemixt liebe Birgit.
    Die rote Bluse ist ja echt der Hammer, gefällt mir sehr...so schön luftig und fließend !
    Wer fotografiert die eigentlich immer so toll...mir fehlt da immer der Fotograf sonst würde ich ja auch mal mitmixen;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Birgit, das Broschenmodel :-) Welch wunderbare Farb- und Musterpracht an diesem Sonnentag! Ich mag Broschen auch und habe eine kleine feine Sammlung hier bei mir! Liebste Grüße an Dich und eine gute Woche!!! Kuss von Meike

    AntwortenLöschen
  8. zwei wahRhaft hübsche bRoschen. hab auch seit kuRzem eine. nicht so faRbenfRoh. abeR meine eRste.
    sonnengRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Obere ist ja hübsch. Burgfräulein - Style.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Bitte weitere Broschenbilder...ich mag das sehr.
    Dein Mixit ist wieder einmal sehr schön.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  11. Orange! Was für ein Kombination!!! Aber auch das ruhige braun mit der wunderhübschen Brosche... Fein!

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solche Details,mmmm die Brosche und die Farben berauschend schön.
    Herzlichsten Sonnengruß Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hach, ich liebe Deinen Stil und bewundere Dich immer noch für Deinen Mut, Dich so vor Deinen Schülern zu präsentieren!

    Alles Liebe
    Sindy

    AntwortenLöschen
  14. lieben Dank für die Sonne satt die du mir geschickt hast... ich hab sie den ganzen Tag auf meine Nasenspitze scheinen lassen, das tat gut
    Tausend Dank du Wunderweib, wenn ich das so frech sagen darf, da wir uns ja nur virtuell bekannt sind ;-) lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Zum ersten Mal hier - aber so lustig! Die Broschen sind originell und vielseitig, mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  16. Nett, daß du meine Blog besucht hast und kommentiert hast, obwohl es auf Englisch ist!

    AntwortenLöschen