Analytics

Montag, 22. April 2013

MIXIT! # 47

... kommt kleinkariert daher. Ich hoffe, was das Kleinkarierte betrifft, mich in der Mode voll auszutoben und es aus den Gedanken möglichst zu vertreiben... Bei Kleidung mag ich es jedenfalls sehr: Hahnentritt, Pepita und kleine Vierecke - egal wie es sich zeigt, das Kleinkarierte. Und ab und zu darf sich auch das eine oder andere Pünktchen verirren;)

Das rote 70er Herrenhemd und die schwarz/silberne Weste aus der gleichen Zeit habe ich von HIER.
Alles andere sind wieder Fundstücke aus meinem Lieblingskaufhaus - so gefunden, nichts musste geändert werden. Wie die bemalten schwarz/weißen Schuhe entstanden sind, gabs HIER zu sehen. Und welche Muster mixt ihr zur Zeit am liebsten?

Kommentare:

  1. Schon wieder so eine wundervolle Kombination... soso der Nagellack passt also perfekt zu den Ohrringen.

    Liebe Grüße und eine wundervolle Woche wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Birgit,

    ein Augenschmaus am frühen Morgen.
    Der Hahnentritt Pullunder gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen pullundeR. deine schlichtdochauffallende peRlenkette. und finde menschen, die einfach so ihRe schuhe anmalen gRandios.
    übeRlegst du diR füR 'mixit' eigentlich kombinationen? odeR ziehst du sie einfach so aus dem schRank? bin immeR wiedeR begeisteRt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das gefällt mir gut!!! Gestern auf dem Stoffmarkt (mein Geldbeutel zittert immer noch...) hatte ich genau so einen rotkarierten Stoff in der Hand - das Hemd ist ganz tolL! Und in Kombination einfach super....

    Herzlich,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Es darf ruhig auch gesagt sein, ich schau hier immer fasziniert und interessiert, jede Woche ist Dein Outfit eine Überraschung, obwohl Du Deinem Stil treu bleibst. Mache aber nicht mit, weil meine Kleidung das nicht hergibt. Weißte. Die ist im Vergleich deutlich langweiliger und viel weniger abwechslungsreich.
    Sei gedrückt und hab eine schöne Woche. Nina

    AntwortenLöschen
  6. perfekt...einfach nur perfekt bis ins kleinste detail!
    du schaust fantastisch aus!!!
    und die rote bluse ist der wahnsinn. bin glatt neidisch!
    ich mag das kleine muster.
    und sie steht dir so so gut!
    hab eine ganz wundertolle woche meine liebe!

    küsse
    eni

    ps: keine veränderungen bei mir...sondern entscheidungen für den buben. nix schlimmes, aber anstrengend eben. irgendwie. mag da aber im blog nicht drüber schreiben.:)

    AntwortenLöschen
  7. Todschick liebe Birgit! Ich mag vor allem das Schwarz-Weiß-Outfit, es erinnert mich irgendwie an Doris Day und Que sera, sera... Woher die Assoziation jetzt kommt weiß ich nicht, aber egal - es ist eine nette. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Die rote und die schwarze Bluse sind ja ein Traum!!
    Kleinkariertes auf Stoffen mag ich auch sehr,
    in meinen Gedanken eher nicht so sehr. ;)

    AntwortenLöschen
  9. wie schicke, mal wieder! ich habe heute auch ein kariertes kleid an! das rote hemd ist mein absoluter favorit! schöne grüße und einen guten start in eine sonnige woche! wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Um's kleinkarierte Denken musst Du Dir sicher keine Gedanken machen. Das Hahnentritt-Ensemble ist bezaubernd. Ich liebe dieses Muster und ganz besonders mit rot kombiniert.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. also ich selber mag karos unheimlich gern, nur nicht an mir selber. da fühl ich mich jedesmal komplett verkleidet und unwohl in meiner haut. wie gesagt an mir selber...an dir finde ich es geradezu großartig und wunderbar, wie schön du kombiniert hast! liebste grüße alex

    AntwortenLöschen
  12. Ich besitze momentan gar nichts aus Hahnentritt oder Pepita. Hab mir wohl Ende der 80er eine Allergie eingefangen. Ich hatte als Kind permanent Hahnentritt Faltenröcke, da meine Mutter dieses Muster so liebte. Oma hat dann Röcke für uns beide genäht. Schön langsam find ichs wieder hübsch. An die sogar sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  13. Großartig, besonders die rote Bluse hat es mir angetan, eine perfekte Farbergänzung zum Pullunder...klasse !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Huhu du Liebe,
    du hast einen unverwechselbaren Stil. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf deine Frage bei mir: Kommentieren hätte geklappt. Hab nach der Arbeit erst einmal den Post eingestellt und dann ein kleines "Nickerchen " gemacht und meine Kommentare auf später verschoben.
      Ich brauch das. Bin sonst den ganzen Nachmittag nicht zu gebrauchen. So hat jeder seine Gewohnheiten ♥

      Löschen
  15. am liebsten schwarz uni mit schwarz uni *lach*
    liebe grüße von ulma, die sich freut über dein unkleinkariertes mitdebattieren und später ohne füchslein (im übrigen aufgeregt abwechselnd auf dein foto und auf seinen kopf weisend, damit ich auch ja nicht übersehe, dass du ein tuch trägst) am schoß antworten wird.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit!
    Du schaust wieder so extra schick gewählt aus ,Dein Mixit für mich wenn ich zu dir schau ganz genial.Gefällt mir super.Die Idee mit den Schuhen,wow das ist sooo schickie.Leider kann ich heut nicht mit machen ,bin unterwegs.
    Liebsten sonnigen Gruß Annette

    AntwortenLöschen
  17. Super, toll. So viele Muster. Farben kombinieren fällt mir leicht, mit "passenden" Mustern stehe ich auf Kriegsfuß. Ich habe hier heut mein Lieblingsstyling verlinkt. Hält sich seit über 20 Jahren beständig. Hemd/Bluse über Top zu Jeans, mit bequemen Schuhen. Das geht für mich immer, am besten in knalligen Farben.
    Eine gute Woche wünsch ich Dir
    Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Mein Favorit ist das Schwarz-Weiß-Outfit...sieht schick und trotzdem keck aus...LG Lotta...die jetzt weiß, dass du nicht nur eine schöne...sondern auch noch eine kluge Frau bist...deine Gedanken bei Ulma haben mich beeindruckt...

    AntwortenLöschen
  19. wo hast du nur wieder diese tollen sachen aufgetrieben?? ich bin begeistert. besonders von der s-w-bluse, dem hahnentritt, der rot-karierten bluse, dem pepita-rock... mein liebstes outfit heute ist da ganz oben rechts! in dänischen genbrug-läden hab ich mich übrigens ausgiebig mit klamotten ausgestattet (vasen sammel ich ja nicht mehr...), du wirst erstaunt sein!!
    hab mich grad durch 8 tage zickimicki gelesen und hab ja ganz schön viel verpasst. aber so hatte ich eben freude am stück. auch nicht schlecht!
    dir ganz liebe grüße!! mano

    AntwortenLöschen
  20. Hallo:

    Es tut mir Leid, mein Deutsch ist nicht so gut aber versuche ich hier auf Deutsch zu schreiben. Ich habe dein Blog von Sabines Blog gefunden. Es ist sehr toll. Die Schwarz auf schwarz ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  21. Nice mix of patterns!
    You got the styling right too!
    Perfect!

    Hugs and love

    Ariane xx

    AntwortenLöschen
  22. Hallo lovely! ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Kommentar! Wenn Sie über 40 Jahre alt sind, bitte lassen Sie mich wissen, ich würde gerne, Sie auf meiner Blogroll hinzuzufügen! -Bella Q

    AntwortenLöschen
  23. aah, schwarz-weisse Hundezähne... das trage ich auch, aber als Drunter.
    :-) LG, juli

    AntwortenLöschen
  24. Einmalig schön bunt und grandios! Die Muster sind der Hit, allesamt und an einem so charmanten Model!
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen