Analytics

Dienstag, 23. April 2013

Das hätte ich nicht gedacht, dass

... Ringe bei mir noch mal zu Alltagshelden gekürt werden. Denn, obwohl ich sie sehr schön finde, habe ich sie wenig getragen. Schließlich bin ich viel mit meinen Händen beschäftigt und deshalb störten sie meist. Seit zwei Monaten, auf den Tag genau, finde ich Ringe tragen toll. Und weil ich von unseren rosigen Eheringen immer noch ganz begeistert bin, gabs Zuwachs. Bei ANETTE entdeckte ich am 4.4. nämlich ein Ringlein, dem ich nicht widerstehen konnte. Nun ist er bei mir und den anderen Goldstücken angekommen und wurde innerhalb von Sekunden zum neuen HELDEN DES ALLTAGS erwählt...

Bei aller Freude, fehlt mir momentan das Basteln schon sehr... hätte Lust Dinge entstehen zu lassen. Aber irgendwie reicht die Zeit dazu nicht - Arbeit und Haushalt beanspruchen mich. Also mache ich eben nix mit meinen Händen und lass dafür die Goldstücke glänzen...;)

Kommentare:

  1. Oh, du hast gleich 2 Eheringe !!! Das ist ja mal wieder typisch ;-) Mixit
    Wir haben unsere auch anfertigen lassen, ich hab' Weißgold mit Mondstein, trage ihn aber nur zu besonderen Anlässen (Familienangelegenheiten ... )
    Ansonsten trag' ich lieber einen Ring aus Horn
    oder gar keinen.
    Viele liebe Grüsse und viel Freude mit deinen Alltagshelden, helga

    AntwortenLöschen
  2. das solltest du auch. sie passen ganz wundeRbaR zu diR.
    ich mag bei miR am liebsten Ringe aus holz. odeR filz mit knopf.
    lass deine weiteR glänzen und hab n schönen tag.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich immer noch an Eurer Hochzeit... die ich ja erst Wochen später bemerkt habe. Wunderschön sehen die Glanzstücke aus und ich freue mich, dass Du sie so gerne trägst. Gibt ein wenig Hoffnung mir, die auch mit Ringen bisher gar nicht umgehen kann. Herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne zarte Ringe! Die daran erinnern, wie zart die Bande der Liebe doch sind!
    Alles Liebe
    Dania, die dir Durchhaltevermögen schickt, es wird wieder besser werden!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Ringe und zauberhaft rosige Alltagshelden. ;)

    Und was das Ringtragen angeht, ging's mir ähnlich. Die Dinger sind wunderschön, aber sie stören so furchtbar. Außerdem bleibe ich gerne ganz ungünstig hängen damit, so dass im besten Fall nur der Ring verbogen ist. *seufz* Aber seit zwei Wochen finde ich auch Gefallen an diesen Schmuckstücken und neulich musste ich mir einen gigantisch großen Rosenring ordern. Ich habe keine Ahnung, warum... aber es fühlt sich gut an. ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. so zarthübsch, aber ja, wie du sagst, nicht ganz handtunkompatibel oft.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  7. ganz wunderschön sind sie!
    ich trage LEIDER auch seltenst ringe, weil sie mich immer bei allem möglichen stören. schade eigentlich!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, der Ehering und auch der filigrane andere!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. J'aime tes bagues; elles sont très délicates.

    AntwortenLöschen
  10. Ganz genau mein Geschmack!!!! Wundervoll meine Liebe!

    Mit allerliebsten Grüßen zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Tja, da können wir uns die Hände reichen, ich hätte auch gern ein paar Stunden mehr pro Tag.... aber nicht zum Ackern sondern Freizeit.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    sehr schöne Eheringe habt ihr. Wir tragen / trugen unsere Ringe immer.
    Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände hat mein Mann genau vor einem Jahr seinen Ehering verloren. Vor ein paar Wochen wurde ein Ring mit meinem Vornamen gefunden, eine Bekannte hat es im Radio gehört, ich meldete mich sofort dort - es war nicht der verlorene Ring, obwohl ich keinen so häufigen Namen habe.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  13. Sehr zart und schön und feminin ist dein Schmuck.

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  14. Mensch - Ich war den ganzen Tag unterwegs und komme erst jetzt zu meiner Blogrunde. Ich freue mich ja so - der Ring (alle Ringe natürlich) ist wunderschön an Deiner Hand!
    Nochmal ganz lieben Dank an Dich und Kübel voller Glück für Eure Ehe :)

    Sei umarmt,
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit ♥ Sie sind jetzt auf der Blogroll-es ist ein Vergnügen, in Deutsch zu schreiben dank Google Translate! Sie sind awesome-sauce! -Bella Q

    AntwortenLöschen
  16. DIE SIND WUNDERWUNDERSCHÖN! Würde ich alle tragen!

    AntwortenLöschen
  17. oh ja sehr schön filigran!

    viel spaß beim (weiter-)tragen wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  18. Deine Ringe sind wunderwunderschön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Wunderhübsch...deine kleinen Alltagshelden...! Dann beantragen wir beide jetzt mal,dass der Tag 48 Stunden hat...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  20. Was für wunderschöne Helden...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr hübsch sind die! Ich find Ringe total schön, aber ich schaff es einfach nicht welche zu tragen. Sie stören mich und ich mach sie dauernd ab und dann liegen sie irgendwo und ich finde sie nicht mehr. Außerdem hab ich so Bastelhände, an denen ständig irgendwas ist, da passt so ein eleganter Ring einfach nicht dazu, auch wenn ich immer wieder mit ihnen liebäugele!
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen