Analytics

Freitag, 5. April 2013

Blumen für den Lieblingsmann

... zum FRIDAY FLOWER DAY, denn es gibt heute nach acht Tagen ein Wiedersehen. Das muss gefeiert werden, unter anderem mit den aus dem Schrank vorgekramten Intitialientassen. Nachdem ich fertig mit dem Tisch war, hab ich mich gefragt, warum ich eigentlich keine roten Tulpen mitgenommen habe? Naja. Der Liebe tuts trotzdem keinen Abbruch...;)

Und worauf freut ihr euch heute besonders?

Kommentare:

  1. süß, vielleicht war Dir mehr so romantisch und deswegen eine zarte Farbe?
    habt ein schönes Wochenende
    x Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Darauf, dass es jetzt nicht mal mehr ein ganzer Arbeitstag ist, bis das Wochenende anbricht. :))
    Sieht hübsch aus, Dein Tisch, da freut sich Dein Lieblingsmann bestimmt!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Arrangement... :-)

    Ich freue mich besonders, dass für mich heute endlich etwas früher Feierabend ist :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ne, ne, das ist gerade richtig so mit den gelben Tulpen! Es sei denn, du hättest die rote Farbe mehr symbolisch einsetzen wollen ;-).
    Einen schönen Wiedersehenstag!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt's so sehr! Und ich seh das Papria-Mädel lächeln ;-) Einen schönes Wiedersehen mit Lieblingsmann! Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Deko!
    Das würde auch bei uns reinpassen...

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    ich finde das zarte Gelb farblich sehr stimmig.
    HAbt ein schönes Wiedersehen miteinander!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. Da freue ich mich doch glatt mit für Dich. für Euch. Auch ohne rote Tulpen! Ein wunderbar stimmiger Willkommensgruß... habt ein schönes Wiedersehen, herzlich Marja (immer für einen Zwischenstopp zu haben...)

    AntwortenLöschen
  9. Wie lieb! Ich wünsche Euch beiden einen wunderschönen Wiedersehensfreude-Tag!
    Herzlichst, Heike

    AntwortenLöschen
  10. ach wie hübsch - da wird sich aber jemand freuen! wenn man so herzlich willkommen geheißen wird...
    ich freue mich auch auf ein wiedersehen mit meinem liebsten heute. der ist jede woche für ein paar tage beruflich weg. da wird dann die gemeinsame zeit besonders genossen.
    hab ein schönes wochenende,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Tisch für den Lieblingsmann! Auch ohne rot ganz wunderbar! Hab ein schönes Wochenende! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  12. einfach wunderschön! es passt alles zusammen...wie immer!
    herzliche grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Sprichwort: Blumen sagen mehr als Worte - auch gelbe Blümchen.
    Habt`s fein zusammen!
    Ich freu mich heute darüber, dass ich schon 5 Schulranzen zusammentrommeln konnte ...:
    http://hannamasseltoff.blogspot.de/2013/04/auf-der-sonnenseite-des-lebens.html

    Herzlichste Wochenendgrüße, liebe Birgit, wünscht dir die
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Das zarte Gelb paßt sich doch wunderbar den anderen Farben an und das Paprikamädchen ist sicherlich auch erfreut.

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön! Da wird er sich freuen, der Mann! Hab ein schönes Wochenende liebe Birgit...

    AntwortenLöschen
  16. was für ein feiner empfang. ich muss meine vorfreude auf den monsieur hier auf morgen verschieben, dann kommt er nach (im vergleich läppischen) sechs tagen endlich zurück; und in meinen tag schiebt sich ein stück mehr freiheit. juhu.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit, ich finde, die Farbe passt ganz wunderbar :-))
    Das ist wirklich ein feines Empfangskomitee !!! viele liebe Grüsse, auch unbekannterweise an deinen fast noch Frischvermählten :-) helga

    AntwortenLöschen
  18. die gelben passen ganz wundeRbaR. und alles wiedeR so fein aRRangieRt. hach .... schön. fReu mich auf ein wochenende auf dem land. zum duRchpusten. habs schön. käthe.

    AntwortenLöschen
  19. da hast du ihm aber einen ganz schönen empfang bereitet - ich mag das zarte gelb in c und b sehr gern!
    ich freu mich auf tochterbesuch!
    dir ganz liebe grüße und ein tolles wiedersehenswochenende, mano

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön! Auch ohne rote Tulpen perfekt!
    Ich freue mich heute Abend auf meine Couch ;)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Wahrscheinlich regt Dich Deine pastellfarbene Küche zu pastellfarbenen Tulpen an. Von Herzen kommen sie ja trotzdem. Worauf ich mich heute freue? Dass der Haushalt schon erledigt und ein entspanntes Wochenende in Aussicht ist.
    Lieben Gruß von Sabine + ein ganz schönes Wochenende Euch beiden!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    fein empfängst Du Deinen Lieblingsmann.
    Ich freue mich gerade, dass der Parkplatzrempler meines Führerscheinneulings nur ein Nummernschild und kein Blech kostet.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  23. Haha - die C-Tasse könnte ich klauen ... würde mir nur noch die S-Tasse fehlen. Sehr schön hast Du den Tisch dekoriert und allein das ist ja Liebe genug! Wer braucht da noch rote Tulpen? Hier geht´s gleich wieder ab in die Küche - Grundsanierung. Und dann freue ich mich auf das fertige Ergebnis :-)!

    Allerliebsten Drücker,
    Steph

    AntwortenLöschen
  24. ... wie Du das immer alles schön zusammenzauberst...
    aber jetzt mal endlich die Antwort auf Deine Frage...:
    das orange-grüne Patchworkobjekt soll eine kleine Decke werden.
    Einen wunderschönen sonnigen Samstag
    wünscht Dir
    Car o

    AntwortenLöschen
  25. ganz herzallerliebst, leider das wochenende schon wieder vorbei, deshalb eien schöne neue Woche, lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen