Analytics

Sonntag, 10. März 2013

Verzweifelt

... schaut mich heute Morgen mein Kaffee an und ich sehe genauso aus, denn ich bin schon wieder  krank. Der Kopf ist dick und schwer, Husten plagt, der Hals angeschwollen, die Glieder schmerzen und die Energie reicht grad für Wege zwischen Bett, Klo und Küche. Es ist eben zum Verweifeln...


Macht ihr es mal besser... ich kriech zurück ins Bett.

Kommentare:

  1. Oh, Du Arme, gute Besserung!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir leider auch gerade so....GUTE BESSERUNG DIR! ♥


    LG Louise

    AntwortenLöschen
  3. Achherje...so ein Pech! Aber wenn es Dich ein wenig tröstet...da sind wir dann schon mal zu zweit...Das liebe Tochterkind hat leider seinen Infekt in der Familie verteilt und ich sitze jetzt hier auch wie so ein Wassersack auf dem Sofa...es ist zum Heulen...Dir wünsche ich gute, gute Besserung...irgendwie werden wir die nächste Woche schon überstehen und dann kommt hoffentlich der Frühling zurück und wir sind wieder fit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ach du arme ! ganz gute & schnelle besserung wünsch ich dir !!!

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung. Nächste Woche soll es sowieso wieder ungemütlich werden. Dann ist es vielleicht nicht ganz so schlimm, wenn man im Bett bleiben muss. Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Das ist ja gar nicht schön..
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung Du Arme ,

    das habe ich gerade die letzte Woche durchgemacht, so ein Mist!!

    Lass Dich schön pflegen
    liebe schniefende Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  8. Ich schicke dir ein paar Gute-Besserung-Gedanken!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank für eure guten wünsche! das blöde ist, dass man das gefühl hat, nicht einfach so krank sein zu können, weil irgendwelche verpflichtungen rufen... vorne im hals sitzen die halsschmerzen und im nacken das schlechte gewissen...schnief.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kenne ich (noch) zu gut..., aber es hilft auf die Dauer nichts, Körper und Seele lassen sich nicht überlisten... Alles Gute für Hals und Nacken und die ganze Birgit! Lieben Gruß Gislana

      Löschen
  10. Besser Dich :o)
    ...nett, Dein Kaffee, guckt der immer anders?

    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Mei, dieser arme Kaffee! Der schaut aber auch zu herzig aus...Ihm und natürlich vor allem Dir schnelle gute Besserung und jag das schlechte Gewissen ruhig mal zum Teufel, den Dösbaddel!!!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir eine schnelle Gesundung!!!! Schlaf hilft ja oft ... und der Ingwer-Apfel-Zaubertrank von Katja!

    Alles, alles Gute meine Liebe,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit, ob das an diesem verwunschenen Kaffee liegt? Ich wünsch Dir gute Besserung! Kriech ins Bett und mach es Dir so gemütlich wie es eben geht mit dickem Kopfe... Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  14. oh je, da hab ich dich wohl virtuell angesteckt..
    ja, viel katja-zaubertrank und nichtstun! bei mir hat es schon geholfen!
    dir ganz bald besserung! ich umarm dich (ich kann mich ja nicht mehr anstecken!) und schicke herzensliebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung,wenn nur nicht die Verpflichtung wär.Schau morgen vorbei ,ob es etwas besser geht.Machs dir gemütlich.
    Allerliebste Grüße aus der Heimat Annette

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung. Gönn dir die Ruhe. Ich laboriere auch schon seit einer Woche an einem hartnäckigen Husten etc.... Aber die Schulung in der kommenden Woche darf ich nicht versäumen.....


    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung liebe Birgit!!!
    Vergiss kurz die Verpflichtungen und mach es Dir gemütlich! Eine Krankheit hat manchmal Vorteile :)
    Liebe Grüße + ein Paket voller Kraft schickt Dir
    Kasia

    AntwortenLöschen
  18. Ja, er schaut verzweifelt - aber aus was für einem hübschen Häferl heraus und auf was für einer hübschen Tischdecke!

    Gute Besserung, du Arme - und das schlechte Gewissen, das schießt du am besten gleich einmal in den Wind, denn dafür besteht kein Anlass! Wer sucht sich denn so etwas schon aus!

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit, du tust mir echt leid, schon wieder krank...du Ärmste !!!
    Kurier dich mal richtig aus und...falls du Langeweile hast... stöber' mal ein bisschen in meinem Blog, du hast bestimmt noch nicht alles gelesen ;-)
    Also, G U T E B E S S E R U N G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und viele liebe Grüsse, helga
    P.S neue Post-Idee : das "Kaffee-Orakel" :-))

    AntwortenLöschen
  20. rasche genesung, liebe birgit; oder vielleicht sollte ich eher wünschen: gutes zurruhekommen. und schmerzlosigkeit. und nicht verzweifeln.
    herzlich °°°ulma

    AntwortenLöschen
  21. Gute Besserung allerliebste Birgit! Morgen ist es bestimmt wieder besser, ich schicke Dir jedenfalls eine große Portion Vitamine und heiße Milch mit Honig in den Süden! Fühl Dich vorsichtig gedrückt von mir und lass Dich pflegen von dem frisch angetrauten Herrn Gemahl :-)

    AntwortenLöschen
  22. Es gibt ja Menschen, die aus dem Kaffeesatz lesen können (wollen), aber aus den Kaffeegesichtern? Das hätte nicht sein müssen!
    Gute Besserung und vor allem "veel sterkte". :) Und lasse Dich verwöhnen.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit.
    Ohje.
    Ich wünsche dir eine herzallerliebste und ruckizucki Besserung.
    Die letzte Woche ging es mir auch so.. Liegen. Noch nicht mal schöne Bilder oder Texte gaben Kraft.
    Werd` schnell gesund.

    Alles Liebe!
    Marie

    AntwortenLöschen
  24. immerhin kannst du noch kaffee trinken - ich bin auf hustentee umgestiegen. gute besserung!

    AntwortenLöschen
  25. gute Besserung und das der Kaffee bald wieder fröhlich schauen kann!

    liebe Grüße und einen besonders guten Wochenanfang

    AntwortenLöschen
  26. alles gute dir! im moment ist es echt verhext...alles kränkelt und krankt.
    ich wünsch dir allzeit warme füße und genug tee und bettschwere um bald wieder topfit zu sein :)

    AntwortenLöschen
  27. Hühnersuppengrüße schick ich viele!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  28. menno, dich scheint es diesen winter aber arg zu beuteln...ich schick dir einen ganzen sack voll gesundungswünsche durch die leitung, sei ganz lieb gegrüßt alex

    AntwortenLöschen
  29. liebe birgit, da hänge ich doch auch noch meine allerbesten genesungwünsche hintendran! werd bald gesund, ich schicke schon mal virtulle energie! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit, der Kaffee ist doch ein Witz, oder? Sieht lustig aus.
    Wünsche Dir viel Gesundheit, komm bald wieder auf die Beine.
    Herzliche Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgit,
    gute Besserung !!! Schicke ien paar gesund mach Viren ♥
    Der Kaffee guckt aber süß;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  32. Ach, Du Arme. Zur Zeit sind aber auch alle krank - furchtbar. Immerhin hast Du Deinen Humor noch nicht verloren - der Kaffee guckt herrlich geschockt!

    Gute Besserung aus Durlach, wo noch alles virenfrei ist.

    AntwortenLöschen
  33. Oh weh... gute Besserung! Und zur Gemütsaufheiterung geb ich Dir gern ein paar Sonnenstrahlen ab, die ich heut im ohne-Arm-Shirt auf dem Balkon genießen durfte - so macht Lernen doch Spaß. :)

    AntwortenLöschen
  34. Oh, Mensch, Ich wünsche Dir gute Besserung! Fast kein Wunder bei diesem Wetterumschwung. Langsam dürfte es endlich mal wirklich beständig und frühlingshaft bleiben. LG, Éva

    AntwortenLöschen
  35. Na, mit den vielen guten Wünschen sollte es Dir schon viel besser gehen - ansonsten hier von mir noch mehr:
    Gute Besserung liebe Birgit!
    Nichts tun, loslassen... sich auch nicht zum Bloggen verpflichtet fühlen vielleicht (da gibst Du ja auch immer so viel, weisst)
    Der Kaffee schaut trotzdem super aus!
    x Stefanie

    AntwortenLöschen
  36. Och, der Kaffee guckt aber süß.

    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  37. Gute Besserung, meine Liebe!
    Wird bald wieder....!
    Ich habe gerade wieder ein Fieberlingchen fertig gepflegt....
    Alles Gite dir!

    AntwortenLöschen
  38. hehe ich wollte ein heimlicher stiller Leser werden aber du hast mich sofort entdeckt :)
    Ich weiss überigens genau wie du dich fühlst .... gute Besserung dir Birgit
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  39. och nöh ... schon wieder schach matt?
    Ich wünsche dir gute Besserung und ruh dich gut aus.

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  40. Gute Besserung! Wenn man so einen mitfühlenden Kaffee hat, sollte es bald wieder bergauf gehen! ;o)

    AntwortenLöschen
  41. Gute Besserung, liebe Birgit! Wahrscheinlich nochmal ein Muss vorm Frühling...alle sind krank! Dann, mit den ersten Sonnenstrahlen kann´s aber nur besser werden!
    Das Foto ist klasse!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  42. Du Arme! Ich schätze mich glücklich, dass ich gerade pumperlgesund bin und viel, viel Energie hab :) Deshalb schicke ich dir jede Menge positive Gute-Besserungs-Gedanken... Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen