Analytics

Freitag, 1. März 2013

Trotz großer Geheimhaltung

... spricht sich am Ende doch einiges rum... Den heutigen FRIDAY FLOWER - STRAUSS haben meine Kollegen gestiftet. Danke dafür! 





Habt einen schönen Wochenendanfang! Ich darf heute Abend noch dieser wundervollen SÄNGERIN live lauschen:):):)

Kommentare:

  1. Ein wundervoller Strauß, der gefällt mir richtig gut und die Musik klingt vielversprechend, dass Video macht lust auf mehr!
    Viel Spaß heute Abend im Konzert!

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Als wäre er genau wie deine tolle Vasensammlungsammlung gemacht - wunderschön!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein schönes Wochenende! Tolle Blumen sind das!

    AntwortenLöschen
  4. herrliche collage von wunderschönem strauß in feiner umgebung!
    das video ist toll, sophie hunger auch. ganz viel spaß im konzert!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott! ist der schön!!!
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Strauß - und passt so gut an seinen PLatz! ... so einen hübschen schlichten zarten und weiß- gelb- grünen würd ich wohl auch zu einem solch tollen Anlass haben wollen... :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Strauß ist toll , genauso toll wie deine Vasensammlung und deine Fotos
    :-)) Viele liebe Grüsse, helga
    Bzgl. Stricken : da bin ich sicher, dass du zuerst fertig bist und ich bin sehr gespannt, ob es so wird, wie ich denke oder vielleicht ganz anders...

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Vasensammlung...ich habe mich gerade von ganz vielen weißen Vasen getrennt...bin doch eher der bunte Typ...lach.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  9. wow - was für ein tolle arrangement!
    sieht ja wunderbar aus!
    hab ein prima wochenende,liebe birgit,
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit, ein wunderschönes Stillleben hast du gepostet! Danke für den Musiktipp! Viel Spaß heute Abend!
    Bis bald!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschöner Strauss!
    Liebe Kollegen. :)
    Ich wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. so ein schöner strauss und so wunderbar von dir in szene gesetzt.
    einen schönen abend wünsche ich dir, allerliebst gegrüßt von frau heimelig.

    AntwortenLöschen
  13. liebe birgit, die musik passt so gut zu dir, ich kannte die dame bisher nicht und werde ihr nun den ganzen freitag über lauschen:) dir auch ein wundervolles wochenende! liebste grüße alex

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Arrangement von Blumen und Vasen, als hätten sich alle versammelt, um Euch zu gratulieren! Schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Konzert! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. vielleicht sind heimliche mitleser/innen unter ihnen?
    blumen zum noch einmal alles nachgenießen. schön. das verheißt gutes fürs wochenende.
    alles liebe von ulma, die sich immer so über deine kommentare freut, die einen ganz eigenen, ganz großartigen witz haben.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Brirgit,

    ich komme leider erst jetzt dazu aber dennoch von ganzem Herzen:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch Beiden!

    Heimlich Heiraten rockt. Wir hatten uns auch verdrückt, allerdings ein paar wenige aber mitgenommen. Super war das so. Den Strauß finde ich im übrigen auch sehr hübsch, fühle mich aber noch ein bisschen mehr angezogen von der dreieckigen weißen Zuckerdose. Kannste mir bei gelegenheit verraten, ob sie ne Bodenmarke hat und was da steht?
    Grüß Dich lieb & noch ein Hoch auf die Liebe
    Nike

    AntwortenLöschen
  17. Aha, na dann auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"!!!
    Toller Blumenstrauß und tolles Musikvideo! Wird bestimmt ein schöner Abend heute, viel Spaß!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  18. Viel Spaß heute Abend!!!
    Schöne frühlingsgelaunte Märzgrüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöner Strauß...passt auch toll zur Vasensammlung! Viel Freude heute Abend! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  20. So ein hübscher Strauß und selbstverständlich hast Du die passenden Vasen dafür!
    Viel Spass im Konzert heute!
    Lieben Gruß in ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Gebundene Sträuße mag ich sonst nicht so! Aber dieser hier ist wirklich sehr sehr schön! Und Deine Vasen sowieso! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Wow Sophie Hunger!!! Fantastisch" Ich wünsch dir einen genussvollen Abend!

    liebe Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit, meinen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, natürlich auch zu dem herrlichen Blumenstrauß....hab ich das irgendwie falsch gelesen von wegen Hochzeitstag...deshalb Flitter...zzz
    Drück dich, und alles Liebe für die Zukunft, ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. So schön grünweiß mit den gelben Tupfen - und wie immer hat Zickimicki das passende Zubehör für ein umwerfendes Arrangement parat, und ja, ich freu mich für dich!!! LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  25. Bei Dir ist der Frühling schon da :-) Er war nie weg glaub ich! Viel Spaß bei Sophie Hunger, ich liebe sie und hab sie auch schon live gesehen! Am Mittwoch hab ich auch eine kleine weiße Vase gekauft! Jetzt muss ich immer an Dich denken, wenn ich sie hier stehen sehe! Einen Kuss von Meike ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit.
    Vor zwei Wochen durfte ich ihr auch lauschen.
    Es war so wunderbar.
    Und ich hoffe, du kommst auch ganz berauscht von diesem Glück nach Hause.
    Hab` ein glückliches Wochenende.

    AntwortenLöschen
  27. Toller Strauß und ein noch tolleres Vasen-auf-dem-Boden-Arrangement! Geht das mit der Miez oder ist es fototemporär? Egal - wunderbar!

    Schicke Dir einen liebsten Drücker in den frühen Samstag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  28. Hey!
    Habe Dich gerade entdeckt und finde Deinen Blog wirkich schön! Der Strauß ist der wahre Frühlingsbote und solche Kollegen hätte ich auch gerne :O) Aber die Vasen, die Du dazu gestellt hast sind der Hammer. Ich habe mir auch grad eine gegönnt :O)

    Ich schau bestimmt wieder bei Dir vorbei und bis dahin sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein von Kerstin

    AntwortenLöschen