Analytics

Samstag, 23. März 2013

Rot

... leuchtet im Schlafzimmer, als das Licht hereinfällt und rot leuchtet auch das Kleid in STEFANIES BÜCHLEIN. Damit beginne ich meinen Samstag... 

... und ihr?

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Büchlein...scheint bei den Bloggern sehr beliebt...werde gleich mal schauen, ob ich mich in die Fan-Liste einreihen kann...Ein schönes Wochenende wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. hallo du!

    du hats mich übrigens echt angefixt mit deinem gelb-grau-schwarz Wohnzimmer.
    ich finde diese kombi echt gut. würde gerne unser wz auch in diesen kombis gestalten. aber wird leider erst im 1,5 jahren der fall sein, wenn wir umziehen. ob es mir dann noch genauso gefällt ...
    vor alem ist es super wenn man dann nach einer weile z.b. die gelben accessoires durch andere ersetzen kann, wenn man es satt hat! LG nic

    AntwortenLöschen
  3. Das Büchlein ist ganz wunderbar. Ich beginne meinen Samstag verschnupft und bloß mit einer wunderbaren Tasse Tee. Schön hast Du's!

    AntwortenLöschen
  4. auf dass er so weitergehe! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. was für eine herrliche morgenlektüre, das rotkleidbüchlein.
    hab einen schönen tag, liebe birgit!
    °°°ulma

    AntwortenLöschen
  6. ... mit nem Glas Multisaft heut... ist ja auch ein wenig rot. ;)

    AntwortenLöschen
  7. ...da werd ich auch gleich rot bei soviel Aufmerksamkeit...
    vielen lieben Dank und hab ein schönes Wochenende!
    x Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. den samstag haben wir mit einem eiskalten (-9°!) spaziergang begonnen bei strahlender sonne an blauem himmel. wunderschön! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  9. ... mit Weckerklingeln und Baustelle. Gnrumpf...
    Muss ich noch dran arbeiten. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  10. das büchlein ist wunderschön und ein bisschen rot sehen tut mal auch gut! lg, éva

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz wunderbares Büchlein, schon bei Mano bestaunt! Liebste Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  12. das rote kleid hat mich ja auch verzaubert! mein blick fällt morgens schon beim frühstück darauf.
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  13. ganz ungewohnte farben bei dir … :)
    das büchlein sieht ganz wunderbar aus!

    AntwortenLöschen