Analytics

Donnerstag, 21. März 2013

Lächeln.

Dem Leben zuschauen und lächeln... und glücklich sein.


Sammelt das Lächeln: LUZIA PIMPINELLA - ein Name, der auch schon lächeln lässt;)

Kommentare:

  1. Und auch du trägst mit deinem Blog dazu bei, dass andere lächeln können! :-)

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein lächeln am morgen! da vergess ich sofort die 15 cm neuschnee draußen...
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, dieses Lächeln tut gut...und passt perfekt zum Rest deines Blogs! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Lächeln! Das nehme ich jetzt mit ... und bewahre es für schlechte Zeiten auf.

    Wärmende Grüße durch den Schnee,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Foto! Das Gesicht in die Sonne halten, Sonnenaufgang oder -untergang ansehen, das macht mich auch lächeln, aus tiefstem Herzen. Wenn Menschen auch mit den Augen lächeln können, so wie Du, dann lächelt auch mein Herz.
    Und ich gebe Ursula unbedingt Recht - Du sorgst mit deinem Blog und deinen Ideen sehr oft für ein Lächeln bei mir - danke dafür. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Makes me smile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein ganz wunderbares Foto von dir. Das Sonnenlicht, das warm auf deiner Stirn liegt und sich in den Augen spiegelt, der offene Blick, das freundliche Lächeln. Der oder das, was dir da entgegen kommt, ist herzlich in deinem Leben willkommen.
    Du solltest es überlebensgroß ausdrucken und in den Flur hängen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein zauberhaftes Foto, liebe Birgit! Die Sonne in den Augen und im Herzen, was gibt es schöneres?!
    Sei ganz ♥lich gegrüßt

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schön! Damit bringst Du auch mich zum lächeln. Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Foto !!! Weißt du noch, woran du gerade gedacht hast ???
    Ich trage immer ein Lächeln im Gesicht, wenn ich auf deinem Blog lustwandle :-)
    Viele liebe Grüsse, helga,

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Lächeln...You made me smile...!
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wie keck du da hinter dem Baumstamm hervorschaust und uns ein schönes Lächeln schenkst. Ich habe zurückgelächelt. :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der baumstamm ist eigentlich die kapuze vom mannpullover...gegen den wind an der dänischen küste bei sonnenuntergang - also voll romantisch;)

      Löschen
  13. Du hast ein bezauberndes Lächeln, liebe Birgit, mit Mund und Augen!

    AntwortenLöschen
  14. Wer hat das wunderschöne Foto gemacht? Hast du einen "Hausfotografen" - auch für deine Mode-Fotos? Die Bilder in deinem Blog gefallen mir nicht nur sehr gut, sie sind es auch!
    Liebe Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderbares Lächeln und ein sehr starkes Bild. Wow.

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz wunderbare Aufnahme!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  17. ein sehr nettes Lächeln hast du und ein sehr schönes Foto ist das
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  18. Glück und Zuversicht strahlst du aus, so toll!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  19. ein großartiges motto, ein überzeugendes lächeln.
    allerliebste grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  20. ein ganz wunderschönes photo!! wow!
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  21. das ist, glaube ich, der richtige post, um dir zu sagen, dass ich deinen blog wunderbar finde!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen