Analytics

Freitag, 29. März 2013

Karfreitag

... mit feuriger Osterdeko die liebe HELGA und alle anderen mir ans Herz gewachsenen Blogger grüßend.

Ich geb zu, dass diesmal wenig Blume dabei ist, aber dafür wenigstens die Königin...

Kommentare:

  1. Liebe Birgit, bei so viel Rot wird mir richtig warm ums Herz :-)
    Frohe Ostern!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das verdient wirklich die Bezeichnung feurig!! Ich werde mir die Bilder ausdrucken und vor das Fenster hängen...brauche ich die Schneeflocken nicht zu sehen, die wie wild vor meinem Fenster tanzen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Die Deko verbreitet eine fröhliche Stimmung. Tolle Farben!
    Liebe Ostergrüße!

    AntwortenLöschen
  4. DAs Bild hab ich jetzt gebraucht! Ich komm grade vom Schneeschaufeln *auenroll*

    AntwortenLöschen
  5. Da ist sie wieder, die wunderschöne viereckige Vase..
    und ein geherztes Teelicht, Hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbares Farbenfeuerwerk im aktuell tristen grau

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. und in ein wunderbares ensemble eingebaut, liebe birgit.

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Deko! Macht sich besonders vor dem Weiß da draußen sehr hübsch :-) Auf jeden Fall tut sie gut! Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  9. oh sieht das wunderbar aus!!!
    ich wünsch dir zauberhafte ostertage mit deinen lieben!
    und viiiel sonne im grauen grau!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  10. So schöne warme Farben. Das tut gut! Schöne Ostern liebe Birgit. Herzlich, Annie

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das ist eine Osterdeko ganz nach meinem Geschmack!!
    Frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit, das ist wieder ein phantastisch phantasievolles Stillleben :-))
    Ich hab' bis jetzt artig auf deinen Kommentar und die damit verbundene Autorisierung zum Pinnen gewartet, aber jetzt kann ich nicht mehr anders !!!
    Viele ganz herzliche Ostergrüsse , helga

    AntwortenLöschen
  13. Ein fröhliches Osterfest, liebe Birgit!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, krach bum...was für Farbkracher ! Tut gut bei all dem grau draußen !
    Frohe Ostern und schöne Tage in der Heimat,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Caramba - das ist Pfeffer pur :-)! Und gefällt mir, wie soll´s auch anders sein, super!

    Liebst zu Dir meine Farbenqueen,
    Steph

    ... die die Post von Dir erst am Dienstag öffnen wird :-)!

    AntwortenLöschen
  16. wow - das fetzt so richtig! ja, farbenqueen!
    schönst auch dein pyjama-automuster!
    hellauf begeistert schick ich dir grüße, mano

    AntwortenLöschen
  17. diese Farben tun mir (in der Aufwärtsbewegung) beim Gesunden nach Magen-Darm-Infekt richtig gut... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen