Analytics

Donnerstag, 28. März 2013

Blogpause

...steht an. Nachdem ich gestern sogar zwei Mal mein Pulver verschossen habe (manchmal gerät die Planung etwas durcheinander und dann wirds höchste Zeit für eine Pause;), gibts morgen zwar noch Russisch Ei bei mir, aber dann erstmal für ein paar Tage nichts mehr. Heute bin ich nämlich schon unterwegs in die alte Heimat... Familie, Freunde treffen. Und Zusammensein, das wünsch ich euch auch allen zu den Feiertagen - habt eine schöne Zeit!


Kommentare:

  1. dann pausier' mal schön und hab viel Spass beim Eiersuchen! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Hab eine wunderschöne zeit, liebe birgt! Ich kann dich so gut verstehen...ich wünsch dir und deinen lieben frohe Ostern! Liebste Grüße alex

    AntwortenLöschen
  3. frohe ostern, liebe birgit!
    und habe eine wunderbare zeit - vielleicht wird's ja auch ein bisschen wärmer. :)
    viel spass beim ostereier suchen,
    wünscht
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern liebe Birgit!
    Eine tolle, erholsame Zeit mit deinen Liebsten! ❤

    AntwortenLöschen
  5. Deine alte Heimat ist Dresden??? Wie schön...wünsche dir wundervolle Tage!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Frohes Ostereiersuchen auch von mir- genieße die Tage gemeinsam mit deinen Lieben.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Tage für dich, auch wenn es dieses Mal nicht klappt mit einem Treffen.
    Schöne Aufnhame vom Wunder.und schöne warm anzihene, es liegt schon wieder schnee!Herzlich karen

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Osterfeiertage wünsch ich Euch! Hier rollt am Samstag die Familie an und draussen schneits ... Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Hab eine schöne Familienzeit!
    Herzlichste Ostergrüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  10. hab auch du eine schöne zeit. und eine gute pause.
    liebe öster(reichische)liche grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Auszeit wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ruh dich aus und genieß ein paar entspannte Ostertage!

    Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß in der alten Heimat.Mach dirs gemütlich.
    Einen liebsten Gruß Annette

    AntwortenLöschen
  14. Ein fröhliches Osterfest Dir und deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
  15. hab eine feine zeit. genieße sie. pausieRe bedächtig. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    dir eine wunderbare Zeit.
    Ich freue mich auf deine farbenfrohe Rückkehr.
    Sehr.

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Zeit wünsche ich auch dir liebe Birgit! Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir eine schöne Zeit...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  19. Wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Ostern Dir und Deiner Familie!!! ♥♥♥ Liebe Hasengrüße von Meike

    AntwortenLöschen
  21. Hilfe .... ich komme mit dem Kommentieren nicht nach. Blogpause ist gut-frechgrins.
    Ganz viel Spaß in der Heimat!!!!!!

    Knutscher,
    Steph

    AntwortenLöschen