Analytics

Donnerstag, 7. März 2013

Freunde

... helfen den richtigen Weg zu finden...








Ganz viel über Freundschaft erfährt NIC bei ihrer wöchentlichen Suche...

Kommentare:

  1. The Colors guide and brighten up your life!
    Have a nice day.

    Greetings,
    Denise B.

    AntwortenLöschen
  2. Ha, der Polizist, ein sehr tolles Figürchen!
    Und auch wenn man über die Polizei sagt, sie sei Freund und Helfer, muss ich ja zugeben, dass ich sogar jetzt noch, mit 31 Jahren, dann und wann Angst vor der Polizei hab. Wenn sie zum Beispiel hinter mir herfährt. Es kommt vor, dass ich dann irgendwo abbiege, wo ich gar nicht hinwill, nur damit sie nicht mehr hinter mir herfahren. Das ist jetzt irgendwie leicht peinlich - naja. :D

    AntwortenLöschen
  3. Eine typische Zickimicki-Sicht der Dinge...einfach wunderbar...und unverwechselbar...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit.
    Ich denke jedes Mal: Das geht nicht mehr zu toppen.
    Aber du fasziniert mich jedes Mal aufs Neue!

    Ein wunderbares Bild.

    AntwortenLöschen
  5. möchte man von außen betrachtet oft gar nicht glauben, wer alles ein freund sein kann. sein gesichtsausdruck!
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  6. Nett, der kleine Kerl!....ja, Freunde sind die besten Wegweiser.
    :o)

    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  7. <3...so ein schönes bild!
    ich kenn diesen mann auch meiner kindheit.:)

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Bild und so recht hast Du! Was wäre man ohne seine Freunde, es tut so gut sie zu haben, auch die "die man aus dem Internet kennt", gell ;-)

    P.S.: Das Trollkind Kissen sieht etwa so aus wie die Decke (die mir ja noch fehlt) auf dem Bild hier:
    http://www.bygraziela.com/blog-anzeige/items/graziela-schlaflied.html
    Also wenn sie Dir, liebste Glückspilzfinderin Birgit mal über den Weg laufen sollte, dann denk mal an mich :-)

    Allerliebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, und reden Dir gut zu, wenn's holprig wird.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, Freunde sind unbezahlbare Ratgeber! Wirklich süß, wie du das Thema umgesetzt hast!
    Was meinst du mit "wiedergefunden"? Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass du bei mir mitliest!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wie wahr! Das gilt für die realen und die digitalen Freunde .
    Liebe Grüße Mickey

    AntwortenLöschen
  12. Coole Idee und ein super Foto!! Ist das ein Kerzenständer?? Wenn ja, cooles Teil!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen