Analytics

Sonntag, 17. März 2013

Eulen

... find ich ab und zu noch immer witzig. Diese ist von Goebel und sammelt Geld. (Vasen und Eule vom Flohmarkt, Second Hand oder Sozialkaufhaus)


Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Das glatte Weiß mit dem leuchtenden Orange gefällt mir sehr. Tolle Farbtupfer!
    Da würde sogar ich ein bisschen sparen ;)
    Wobei. Wenn dann irgendwann die schöne Eule "erschlagen" werden müsste, vielleicht doch lieber gleich alles ausgeben ;)

    Dir, liebe Birgit, und deiner Marie ;) einen schönen Sonntag. Habt einen wunderbaren.
    Und auch an dich ein großes Danke, für deine herzlichen Grüße bei mir. Ich freue mich jedes Mal sehr über deinen Frohsinn!

    Liebste Grüße. Marie

    AntwortenLöschen
  2. super bild, so viele tolle vasen und die eule mittendrin. ein schönes postkartenmotiv! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Sammlung! Die Vase ganz rechts ist ja der Knaller!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  4. ...und das Geld trägst du dann nach Athen ;-)
    Tolle Vasen-und Väschensammlung hast du da, liebe Birgit !!!
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  5. Geht's Dir besser? Das ist ein tolles Foto mit der verschmitzten Eule - macht sehr fröhlich :) Herzliche Sonntagsgrüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. die kleine zwinkereule hat sich ein sehR gemütliches plätzchen ausgesucht. und faRblich so passend.
    wüRd geRn mal duRch deine vieR wände laufen. bewundeRe deine holyfestival-lebensaRt. so schön.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ein tolles Stilleben was du uns da zeigst.
    Eine weise Eule als Geldaufbewahrer kann ja nicht schaden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Ensemble, die ganz rechte Vase ist mein absoluter Favorit. Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Schön, so eine Eule mit lustigem Augenzwinkern! Ganz besonders gut gefällt mir auch die Vase mit dem pychedelischen 70er Muster. "Let the sunshine in..."!
    Herzlichen Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Eule ist toll. Noch toller die kleine eckige Vase da links. Schön, wie Du immer wieder kleine Schmuckstücke findest, die zu Deiner Sammlung passen. :)

    AntwortenLöschen
  11. noch cooler wäre, wenn sie geld geben würde!
    liebe sonntagsgrüße von ulma

    AntwortenLöschen
  12. richtig verschmitzt sieht sie aus, Deine Eule.
    herzlich Judika
    P.S. vielleicht lädt rotkäppchen die gänseliesel beim nächsten Picknick ein ;-)

    AntwortenLöschen
  13. So eine Eule könnte ich hier auch gut gebrauchen...denn Geld ist hier dauernd ein Thema...für Fahrscheine, für den Kinobesuch, für die Fahrschule...Eigentlich müsste die Eule bei uns noch um einiges größer sein...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. noch mal ich - oft heute ;)
    die eule ist drollig, sie schaut so schön verschmitzt.
    dir auch noch einen schönen sonntagabend!
    dania

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Farbkombi und die Eule ist entzückend!! Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  16. die vasen sind ein traum und die eule ist das perfekte i tüpfelchen! lg, éva

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne zusammenstellung! diese eule ist aber auch ganz besonders reizend! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Kesse Eule!
    Und verrätst Du mir, was das für eine Vase ganz rechts ist? Ich bin schwer schockverliebt!!!!

    ... auch in Dich-hihi,
    Steph

    AntwortenLöschen
  19. Ein klasse Foto. Und das witzige Tierchen in der Mitte … perfekt!

    AntwortenLöschen