Analytics

Dienstag, 19. Februar 2013

Will erst noch ein Alltagsheld werden

... mein neues IPad. So richtig angefreundet haben wir uns nämlich noch nicht. Ich werde nun öfters Gassi gehen mit dem Teil, um mich dran zu gewöhnen... Und damit der potentielle Held zum wirklichen Helden wird, wurde er erstmal eingekleidet. Ganz Retro in eine 60er Jahre Küchengardine und eine 70er Bettwäsche. Mit der Tasche ist mir die Technik schon sympathischer. 

IPad darf schon mal bei  STEPHI und ihren Alltagshelden antreten (sich ein paar Vorschusslorbeeren abholen;). Und sein Upcyclinggewand darf bei NINA, bei ANKE und bei MEERTJE mitmachen.


Jetzt bin ich gespannt auf euren Dienstag :)

Kommentare:

  1. Na wenn du deinem iPad so viel Liebe entgegen bringst, dann werdet ihr schon noch zusammenkommen...Ich jedenfalls möchte mein iPad nicht mehr missen, es ist mir treu ergeben, auch wenn es nicht so toll umhüllt ist wie deins...;-) LG, Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst es lieben! Ich musste mit unserem auch erst warm werden, aber jetzt finde ich es einfach nur toll. Für abends auf dem Sofa oder unterwegs oder sogar zum "Bücher" lesen. (Ich empfehle die Kindle App - auch wenn ich immer Verfechterin des "Ich will das Buch aber auch anfassen"-Gedanken war.)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir zwar nur eine "Billiglösung" gekauft, aber ich finde es schon ziemlich genial... nun muss auch noch ein hübschen Täschchen her...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, die Hülle ist der Hit!

    Wenngleich ich mir vorstellen kann, dass man eine gemeinsame Eingewöhnung mit dem Pad braucht (bräuchte ich zumindest auch), es bleibt also spannend, ob Ihr eine Symbiose erreichen werdet?

    An der Optik kann's schonmal nicht liegen.

    Sei geherzt von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich verfolge deine Seite seit ein paar Wochen und jetzt muß ich doch mal was an die Frau bringen:
    Ich bin ganz neidisch, ich wünsch mir schon sooo lange ein IPad, es fehlt mir allerdings noch am Kleingeld ;o)
    Deine Hülle find ich einmalig (was sie ja auch ist), denn ich liebe es aus altem neues zu machen und der alte Vorhangstoff ist einfach erstklassig.
    Aber der hinkucker ist doch wirklich der Knopf. An diese Knöpfe kann ich mich noch erinnern :)
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ansprechende Hülle. Ich mag die Stoffe der 60er und 70er Jahre sehr.
    Hab meinen I Pad 2 auch erst eine kurze Zeit und befinde mich auch noch in der Eingewöhnungsphase, aber Schritt für Schritt werden wir vertrauter.
    Einen schönen Dienstag wünscht

    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. vielleicht bekomm ich irgendwann auch mal eins...
    was allerdings sicher ist, dass ich mir dann eine solche wunderbarste hülle bei dir bestellen werde!
    dann kuschel dich mal mit dem ding aufs sofa und pintereste, facebooke oder blogge dich um die welt!
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Das Mäntelchen ist super, mit einem anderen Schnitt würde ich´s auch tragen :-). Von I´s aller Art habe ich überhaupt keine Ahnung. Sag Bescheid, wenn´s echtes heldenpotenzial hat!

    Ich knuddel Dich dolle,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. schicke tasche! ich hätte auch gerne so ein schmales stück technik, das steht aber im moment auf der liste der notwendigen anschaffungen eher weiter unten ... schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  10. so gewandet wäre mir fast jeder sympathisch!
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Zickimicki

    hi hi ich musste gezwungenermassen wegen meinem Studentenprojekt mich auch an sowas modernes gewöhnen. Da meiner ein *pad mini ist durfte es noch nicht raus.
    Aber stubenrein ist es schon, ging erstaunlich schnell. Nächste Woche wird es mich dann begleiten müssen. Sehr schön deine Tasche, bin schon wiedermal neidisch! Ich überlege gerade an einer Hülle, Innenfutter blau-weiss karrierter Stoff und aussen gestrickt mit Zopfmuster in dunkelgrau....(nicht an das H Wort denken)
    Ganz liebe Grüsse und viel Spass mit dem neuen Held. PS: Kann auch süchtig machen, also vorsicht!

    AntwortenLöschen
  12. Bisher wehre ich mich ja standhaft. Aber praktisch ist es schon, wenn man nicht überall das große Ding mitschleppen muss... irgendwann...
    Toll ist deine Technik-Kittelschürze - da wird Technik erträglich. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube ihr werdet gute Freunde werden! Mit so einer Tasche wird er (?) dich zumindest ins Herz schließen für immer und ewig! Würde ich jedenfalls machen, wenn ich ein Ipad wär ;-)
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbares Kleid hat Dein IPad! Sehr schöne Stoffauswahl! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. sehr praktisch. ich bin hier platzgebunden. zwar habe ich einen laptop, aber irgendwie, ist es nicht so mein ding. vielleicht wäre so ein kleiner i pad genau das richtige. viel spaß dabei. lg, e´va

    AntwortenLöschen
  16. Egal ob er zum Helden wird oder nicht, er hat auf jeden Fall ein hübsches Kleidchen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen