Analytics

Donnerstag, 21. Februar 2013

Sie sind da

... meine Mano-Schachteln. HIER hatte ich von MANOS wundervoller Ausstellung geschwärmt und bei dieser Gelegenheit suchte ich mir auch Schachteln aus. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht und da ich selber schon mit einer MIXIT! Schachtel großzügig bedacht wurde, wollte ich mit meiner Auswahl auch noch andere erfreuen. Und wen erfreut man am liebsten - die Liebsten... in diesem Falle die Kinder. Da wurde dann auch schnell entschieden: Für den Sohnemann eine persönlichst Gewidmete und fürs Tochterkind eine Feministische auf den Lebensweg.

 Meine Zickimicki-Schachtel... siehst du Mano, ich hab sie beim Bloggen immer im Blick (also sehr oft;)

 Diese beiden Schachteln werden noch an den Mann und die Frau gebracht...

Und diese Karte mit einer witzigen Collage von Mano war auch im Päckchen :)

Kommentare:

  1. Wundervoll!
    Die Schachteln sind einfach wundervoll!
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll! Die Schachteln von Mano liebe ich und das Erste passt, wie Faust aufs Auge bei Dir!
    Der gelbe Rock vom vorigen Post ist fantastisch! LG, éva

    AntwortenLöschen
  3. die schächtelchen sind ja wirklich hübsch geworden. das anziehpüppchen erinnert mich so an meine kindertage. da gab's diese papierpüppchen irgendwie mehr als heute. ;))
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderwunderbarst!!!!!! Ich glaube hier muss auch noch eine einziehen...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wah, sind die cool! überhaupt die tochterschachtel. unglaublich.
    immer großartiger erscheinen sie mir.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön - die Zickimickimixitschachtel :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ha, schon wieder Gedankenübertragung! Birgit, das wird mir unheimlich ;-) Aber schön sind die Schachteln in ihrem neuen Zuhause! Deine eigene passt so gut zu Dir, als hätte mano da was im Hinterkopf gehabt *gg*
    Liebste Grüße von Meike, jetzt auch mit Schachtel zuhause! Wuff!

    AntwortenLöschen
  8. ha, danke kati: zickimixitschachtel!! so war das gedacht!
    ich freu mich, dass sie bei dir eingezogen ist. wo sonst?
    herzlichste grüße von mano, die deinen tischdeckenrock mal wieder unglaublich unwiderstehlich findet!

    AntwortenLöschen
  9. Anders kann eine Zickimicki-Schachtel gar nicht aussehen, voller Vintage-Schätzchen und Du ein großes Herz am rechten Fleck.
    Auch die Schachteln für Herrn Sohn und Frau Tochter sind genial, was werden die sich freuen!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Gleich drei sind bei dir eingezogen - genial! Ich freu mich, wo man überall Manos tolle Schachteln finden kann!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  11. ach, wie schön...ja ein kleines Schächtelchen hat auch den Weg zu mir gefunden...und deine Worte sind heute mit Schwung in mein Herz geflogen...meine Liebe, ich mag dich auch sehr...ein schönes Gefühl...auch wenn ich dir auch noch nie in live begegnet bin...wow, soviel Nähe in Worten inspiriert...unsagbar...Wahnsinn...jetzt bin ich einfach glücklich, dass ich dir hier im digitalen Wahnsinn begegnet bin...sei fest gedrückt...und lieben Dank...schön, dass es dich gibt, Frau Zickimicki...;)...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Schachteln! Ich meine, sie irgendwo anders gerade erst gesehen zu haben??? Waren die evtl. auch in einer Zeitschrift???
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, dass drei davon in Eurer Familie bleiben dürfen und dann drei so tolle! Die Werbung erinnert mich an diesen Film mit Doris Day und Rock Hudson, wo sie ein Produkt namens Vipp erfinden... warum kommen diese Filme eigentlcih nicht mehr, ich fand sie früher so toll...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, dass du es geschafft hast dich überhaupt zu entscheiden. Ich wäre da vermutlich schier verzweifelt... sieht toll aus!
    BarbaraBee

    AntwortenLöschen
  15. Die passt in der Tat PeRFEkT!!! Und ich kann mir bestens vorstellen, wie gut sich die Kunstschachtel bei Dir macht!

    Einen süßen Gruß zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen