Analytics

Freitag, 22. Februar 2013

Blumen fürs Frauenzimmer

... gabs von der Nachbarin. Und ich reiche sie weiter an HELGA, die als Blumensammlerin nämlich jede Woche wundervollste FRIDAY FLOWERS sucht und findet.


Und auf dem letzten Bild findet sich auch die Auflösung, wofür ich meine KAFFEEKLATSCHE ,  welches ich bei HENRIETTE HANDGEMACHT liebenswerter Weise gewonnen hatte, fremdbestimmt habe. Meine Kaffeeklatsche emanzipierte sich zur vollbeschäftigten Chefsekretärin:) Für alle, die farbenfrohe Frauenzimmer lieben: HIER der Beweis, dass alles noch steigerungsfähig ist ;)

Kommentare:

  1. ein wunderschöner strauß, der perfekt ins kunterbunte frauenzimmer passt. beeeindruckend finde ich auch deine flower-power-tablett-sammlung!
    liebe grüße und ein ganz besonderes wochenende!!
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Wenn da mal keine Frühlingsstimmung aufkommt und die Vase ist echt der Burner! Du hast also auch ein Frauenzimmer, so wie ich meine Zickenstube - Käfighaltung für, sagen wir mal, spezielle Weiber ist das *grins*.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Ein Bunt-Altar!!!!!!!!!!!!!!!! Wie grandios schön ist denn das?!!! Ja ich weiß, ich kommentiere gerade gar nicht Deinen eigentlichen Post, aber ich bin so hin und weg von diesem Regal mit all den Schönheiten in Farbe, dass ich nicht anders kann :-)! Und ich sehe, was dort vielleicht noch hinein passt - geheimes hihihi.

    Einen allerherzliebsten Drücker,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blumen! Und auch sonst ist wirklich alles so farbenfroh bei Dir, die Kaffeeklatsche passt perfekt hinein. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich in deine wundervollen Kerzenleuchter verliebt! Woher sind die?

    Liebste Grüße,

    Kyra

    AntwortenLöschen
  6. ... ich bin ganz begeistert von der föhlich-pietschigen Farbpracht :-)))
    Ja, das Leben ist BUNTund du zeigst es uns mal wieder - klasse!

    Strahlende Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, du bist wirklich nicht farbenscheu und das scheint deine Nachbarin auch schon erkannt zu haben ;-) DerStrauss passt perfekt ins Ambiente und in die Vase ! Vielen Dank dafür und viele liebe Grüsse aus dem
    sonnigen Kleve.

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich Helga nur anschließen: nicht farbenscheu!- Toll, deine 60er-Jahre-Tabletts-Sammlung. Muss mal bei meiner Mutter nachsehen, die müssten meine noch sein ;-)
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt ist Frühling!!! Wahnsinn wie farbenprächtig das bei dir aussieht, ich bin begeistert!!
    Auch wenn ich im Moment dem schwarz/weiss Look verfallen bin, gefällt mir dein buntes
    Zusammenspiel verschiedener Sachen und natürlich der Blumen ausgesprochen gut!!
    Ich kauf mir heute auch einen ganz bunten Blumenstrauß, das muss jetzt sein ;-))
    hab ein schönes Wochenende und herzliche grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. wow, wie bunt! das macht mich wach. frierend am schreibtisch sitzend, von draussen schaut das grau herein. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  11. diese bilder duften nicht nach frühling, sondern aufs verdächtigste nach sommer. da hüpft das herz, das, weil kopflos, gleich hereinfällt auf die buntheit.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  12. Du hast es aber schön bunt bei Dir, das liebe ich :))) Die Vase ist toll und die Tabletts und überhaupt alles :)
    LG und einen schönen, bunten Tag!
    Von Annette

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos! Und Tulpen sind meine Lieblingsschnittblumen. Sieht super aus dein Frauenzimmer.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön bunt und frühlingshaft!
    Wo sind den die Tabletts her? Ich habe davon eine *Schwester* die aus England stammt und bei mir als Magnetwand dient. Ich bekomme gerade ein Noch-mehr-haben-wollen-Gefühl.
    Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab mir schon gedacht, dass du bei den Kernzenständern deine Finger im Spiel hattest! :-D

    Wie gesagt: ich finde sie absolut umwerfend! Hoffentlich finde ich auch gaaanz bald ähnliche, damit ich mich selbst daran versuchen kann. ^^

    AntwortenLöschen
  16. wohooo, bei dir möcht ich auch mal blume sein...da würd ich nie verwelken;)
    die bilder sind grandios und ich mag dein frauenzimmer sehr!
    liebste grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  17. Das macht mal Lust auf Frühling.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Thank you BIrgit for your comment
    I love your blog too, i found it via Sabine
    I love your eclectic style!

    Ariane x

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für Farbexplosion...so lockst du den Frühling garantiert herbei ! Dein Blogtipp ist wirklich klasse...was für amüsante Frauenzimmer, richtig nett....
    Schönes Wochenende,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Chefsekretärin find ich super. Und der karibische Farbenrausch stimmt mich gutgelaunt - ein tolles Frauenzimmer!
    Lieben Wochenendgruß
    Dania

    AntwortenLöschen
  21. Blumen von der Nachbarin? Ist ja großartig...Vielleicht sollte ich auch einmal darüber nachdenken, wie ich es anstelle, dass die Nachbarn mich mit Blumen beschenken...;-) Bisher kommen sie nur für Katze und Hund vorbei...Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  22. Die Tulpenfarbe ist ja so was von schön! Und sie passt so gut zu Deinen bunten Tabletts.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit..das ist ganz nach meinen Geschmack.
    Der Vasenzwilling wohnt bei mir..lach.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderbarer Strauß und ein tolles kunterbuntes Frauenzimmer.
    Eine tolle Stimmung haben deine Bilder.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  25. Wenn das mal kein farbenfrohes Ambiente ist... Wer braucht da noch Frühling? Ich. Dringend. Aber Deine Farbwelt tut schon sehr gut! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  26. Oh, liebe Birgit, Du hast diese tollen Plaste-Tabletts mit Blumen! Die liebe ich so sehr. Ein schönes Wochenende, wünsche ich Euch!

    AntwortenLöschen
  27. Aaaah, wie schön bunt! Hach, einmal hier vorbeischauen, auftanken und wieder ins weißgrau gucken! Der Wahnsinn bei Dir! Tut total gut! Genieß Deine Farbpracht und lass es Dir gut gehen am Wochenende und danach! Allerliebste Grüße von Meike ♥ (und der Link ist auch toll ...)

    AntwortenLöschen
  28. Die Kerzenständer bewunderte und bewundere ich noch immer. Diese Neonknallfarben machen was her - und ein schönes Ambiente obendrein.

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Bilder! Sehr farbenfroh, gefällt mir...
    Im Moment ist ja eher alles (Schnee)weiß :-))
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen