Analytics

Samstag, 23. Februar 2013

Heute blogge ich nicht

... und der Himmel wird heute azzurro, egal, welches Spiel das Wetter treibt...



... heute habe ich was anderes vor... 













Und was macht ihr an diesem Wochenende?

PS: KATJA, dir werf ich noch schnell den Himmel über den Wolken zu ;)

Kommentare:

  1. Heiratest Du etwa??????? Also ich deute das jetzt mal so und wünsche dir einen wundervollen und unvergesslichen Tag! Mit ganz vielen blauen Ehehimmeln....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach da fällt mir ein...ich hätte da heute sogar ein geeignetes Standesamt im Angebot gehabt...Zufall? LG Lotta.

      Löschen
  2. Liebe Birgit, jetzt habe ich eine richtige Gänsehaut! Solche wunderbaren Nachrichten lese ich besonders gern. Ich freue mich für dich und wünsche dir einen traumhaften Tag.

    Alles Glück der Welt für Euch!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Was immer Du heute vorhast, ich wünsch Dir ganz viel Glück und einen Tag im siebten Himmel.
    Ganz herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Egal, ob du heute das vorhast, wonach es für mich aussieht- oder was anderes: Ich wünsche euch einen Tag auf Wolken schwebend mit einem vor Geigen strotzenden verliebten Himmel.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Ist es da, wonach es aussieht? Ach ich freue mich so mit Dir und wünsche Dir und Deinen Liebsten den blauen Himmel voller Geigen!

    Mit noch lieberen Grüßen als sonst :-),
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schööön! Alles alles Liebe im siebten Himmel und auf cloud nine!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, Euch alles, alles Gute!!!! Antje

    AntwortenLöschen
  8. Eine Hochzeit! Wie schööön! Ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag und alles Glück der Welt für eure Ehe!!

    Was für traumhafte Ringe!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hochzeit? Deine? Einen wunderschönen, über den Wolken schwebenden Tag, wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit, mein Herz hüpft :-)) Soo schöne und vielversprechende Fotos !!!
    Ich wünsche euch alles alles Gute und freue mich auf ein Mix it Wedding Special
    am Montag , Yeahh

    AntwortenLöschen
  11. na sowas! liebe Grüsse, beste Wünsche und 1000 Dank für die gelungenste Überraschung seit langem!

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Birgit...ich wünsch euch von Herzen einen unvergesslichen und wunderbaren Tag...oh, und Herr f auch, ruft er gerade aus dem Hintergrund! Romantische Grüße alex

    AntwortenLöschen
  13. Ja? So schöne Neuigkeiten!? Na dann: genießt den Tag! :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit!

    Ich mach meine PC an und was sehe ich auf der Seite,dein hellerleuchtetes schönes blaues Himmelsbild.Und ich denk was ich vermute, psssst!Es wird heut ein wundervoller Tag sein!!!!!!!!!!!Ich schicke euch Sonnenstrahlen, für immer Glück und Zufriedenheit.

    Von Herzen Annette

    AntwortenLöschen
  15. Heiraten oder Hochzeitstag - in jedem Falle herzlichen Glückwunsch!
    Und das Bild über den Wolken ist traumhaft schön!
    Lieben Wochendgruß
    Dania

    AntwortenLöschen
  16. Oh, toll, dass sieht nach einer Hochzeit aus. Viel Glück und Spaß wünsche ich Euch.

    ein unvergessliches Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen

  17. Du traust dich?

    Jetzt strahle ich wie der blaue Himmel!

    Von Herzen alles, alles Gute wünscht euch Anette

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir, deinem Liebsten, deiner Familie und deinen Freunden einen wunderschönen Tag! Ganz liebe Grüsse ilsebyl

    AntwortenLöschen
  19. HERZLICHE Glückwünsche und einen unvergleichlich schönen & wundervollen Tag!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  20. heiraten?
    wunderbar!
    ich wünsche dir den schönsten aller tage!

    nic

    AntwortenLöschen
  21. To our dear friends:
    Wir freuen uns riesig mit euch!
    Enjoy the day to the fullest
    JuM

    AntwortenLöschen
  22. Wie? Was? Du heiratest? Wie cool ist das denn bitte? Hach, ich krieg ne Gänsehaut (...und das liegt mal nicht am Wetter) Wie schööööööööön...liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Biiiiiiiiiiirgit, ich wünsche Dir, also euch alles Gute und einen unvergesslich wunderbaren Tag! Der Wahnsinn! Jetzt weiß ich auch, was an übermorgen so besonders ist! Ich denke an Dich, proste Dir fröhlich mit meiner Kaffeetasse zu und streue ein paar virtuelle Blümchen für euch! Hach ♥!!! Seufzende Grüße aus BS von Meike!

    AntwortenLöschen
  24. WOW!!! Allerherzlichsten Glückwunsch! Ich freu mich mit! Und sooooo schöne Ringe! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Ein Hoch auf die LIEBE!
    Liebe Grüße, Wiebke

    P.S. Wunderschöne Ringe und danke dass Du trotzdem bloggst!

    AntwortenLöschen
  26. Oh liebe Birgit, was für wundervolle Bilder und weöch eine Freude!!!
    Ich wünsch dir den wunderschönsen Tag und den Himmel auf Erden auch für danach und bin gespannt, was du uns berichten wirst!

    Alles Liebe

    Katja

    AntwortenLöschen
  27. uppsala! Na dann: Ganz herzlichen Glückwunsch!!!
    LG
    car o

    AntwortenLöschen
  28. waahhhhhh...ich sitz hier und hab gänsehaut!!!
    ich freu mich so für dich...für euch...mit euch!!!
    habt den schönsten aller tage und davon noch mehr.
    ich wünsch euch sonnenschein...jeden tag...besonders heute.
    awww...könnt hier grad hüpfen vor freude!!!
    lass es krachen...und rockt das eheleben!

    tausend millionen küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  29. Oh, das sieht nach einem verdammt tollen Tag aus! Alles alles Liebe!!

    AntwortenLöschen
  30. Hab ein wunderschönes Wochenende liebe Birgit! Und verwechsle den Concealer mal nicht mit der Farbdose ;) Herzliche Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  31. Uiuiuiuiui? Spannend! Schön!!! Ist es tatsächlich das was ich denke? Also auf jeden Fall wünsche ich einen wundervollen Tag :-)

    Herzlich
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  32. Nein, oder? Du nimmst Dir die Zeit, an deinem Hochzeitstag einen Himmel zu posten? Wie Klasse ist das denn!

    Von ganzem Herzen wünsch ich Euch, dass Ihr immer über den Wolken schweben möget, ohne die Bodenhaftung dabei zu verlieren. Aber heute, da ganz bestimmt, dürft Ihr auf rosa Wolken schweben...
    Ich hoffe, Ihr hattet einen wundervollen, unvergesslichen, himmlischen Tag, der in eine mindestens so himmlische Nacht mündet. :-)

    Herzlich grüsst die Eheleute - Katja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Birgit und lieber Ehemann,

    ich wünsche Euch von Herzen ein aufregendes Eheleben.
    Alles gute Euch beiden!

    Liebe Grüße von Antonie

    P.S.Die Ringe sehen einfach wunderbar aus.

    AntwortenLöschen
  34. Oh Birgit,
    hast Du gesehen Dein Himmel hängt voller Geigen :O)

    Ich wünsche Euch beiden alles Glück der Welt, möge für Euch immer die Sonne scheinen

    Alles Liebe
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Birgit,
    ich wünsche Euch einen wunderbaren Festtag und ganz viel Glück für die kommende Zeit.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Birgit,
    die Bilder sprechen für die Liebe.
    Wunderschön.
    Ich hoffe, du hattest einen unvergesslichen Tag.
    Alles Liebe,
    Marie

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Birgit,

    wie schön!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich hoffe, dass es ein wunderschöner und unvergessener Tag war!!

    Die liebsten Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  38. Wow, ich hoffe es war ein wundervoller Tag!Fröhlich und bunt,so wie ich ich dich hier beobchte. Alles Liebe!
    kaze

    AntwortenLöschen
  39. oh, liebe birgit, alles gute und die sonnigsten wünsche zur hochzeit! bin ja jetzt erst drüber gestolpert.
    ich schmeiße hiermit ganz virtuell ein paar rosenblätter. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  40. meine liebe,
    etwas spät aber genauso gemeint! herzlichen glückwunsch und alles alles gute!!! schön auch, dass eine hochzeit mal nicht virtuell ausgeschlachtet wird, sondern privat bleibt :)
    viele liebe grüße
    merle

    AntwortenLöschen
  41. Gratulation! Ich werfe auch ein paar Rosenblätter nachträglich!

    AntwortenLöschen
  42. Birgit, das ist ja vollkommen an mir vorbeigegangen (wie so vieles in den letzten Tagen) - herzlichen Glückwunsch und alles, alles, alles Liebe auch von mir!

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Birgit, lieber Herr Zickimicki,
    von ganzem Herzen wünsche ich Euch noch alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ♥
    Alles Liebe, Annette

    P.S.:Es ist mir ein Rätsel, wie dieser Post an mir vorüber gehen konnte und wie ich all die Andeutungen diese Woche doch nicht deuten konnte... :(

    AntwortenLöschen
  44. Auweia... ich komme ja viel zu spät... und stand mächtig auf dem Schlauch. Von Herzen Alles Liebe! Fühlt Euch musikalisch untermalt (auch wenn ich das auf echten Hochzeiten nicht mehr mache, da bin ich doch zu nah am Wasser gebaut und kann nicht mehr spielen...) . Allerherzlichste Grüße, Marja

    AntwortenLöschen