Analytics

Sonntag, 24. Februar 2013

Hochzeitsreise

... für eine Nacht. Und zu Hause spielen sich wahrscheinlich Tragödien ab...

Kommentare:

  1. Dürfen wir dann am Montag ein Blick auf das Hochzeitsoutfit werfen? Es ist wirklich erstaunlich, trotz Kälte und Schnee schleppt unsere Katze weiter Mäuse ins Haus...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Angesichts der Tatsache, dass es die Hochzeitsnachtreise war, hat Dotty sich bestimmt am Riemen gerissen ;-). Ach ich bin so neugierig, wie´s war, wie Du/ihr ausgesehen habt. Bitte Fotos von der glücklichen Braut mit ihrem so herrlich verschmitzt-süßen Lächeln!

    Eine dicke Gratulations-Umarmung,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch so gespannt!
      Hoffe, ihr hattet es schön, so schön!

      Löschen
  3. Die Pariser Schneeeule hat ein Auge drauf... Sie ist gut im Behüten, das weiß ich aus Erfahrung! herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Dotty passt sicher gut auf Deine Schätze auf.
    Hab Du einen ganz schönen Tag!
    Ganz herzlichen Gruß von Sabine, die auch gerne einen Blick auf's Hochzeitskleid werfen würde.

    AntwortenLöschen
  5. die porzellan-vögel sind viel zu schön, um sie zu jagen! bin auch schon ein bisschen neugierig ...

    AntwortenLöschen
  6. Oh...hätte ich Charlie zum aufpassen vorbei schicken sollen? Liebe und ganzganzganz neugierige Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hehe, bei dem blick nicht auszuschließen ...

    AntwortenLöschen
  8. Hochzeitsreise!!!!
    Ach!
    Alles alles Liebe und viel Geflitter und was man sich noch so wünscht!
    Wie romantisch!
    Hast du Dotty gelbe Kontaktlinsen eingesetzt?
    Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  9. Wie schööööööön.Ihr habt euch getraut...guten flug auf wolke 7 und von herzen
    alles liebe für euren gemeinsamen weg.
    Ganz liebe Grüße
    Mickey

    P.s. Wunderschöne Ringe .......





    AntwortenLöschen
  10. Dieses leicht verpennt schauende Mietzekätzchen? Niemals nie würde es sich an Frauchens Sachen vergreifen. Es sieht doch soooo unschuldig aus!

    (Manchmal muss man halt kleine Opfer für eine Hochzeitsreise bringen :-).)

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. dottie tut doch nichts ;-)!!
    ihr hattet es bestimmt schön - und ich freu mich aufs mixit, bin äußerst gespannt! nochmal herzlichen glückwunsch von hier und alles, alles liebe!
    mano

    AntwortenLöschen
  12. liebe birgit! ich wünsch euch beiden noch von ganzen ♥♥♥ alles gute & ganz viel liebe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit, lieber Herr ZICKIMICKI,
    wünsche Euch alles Glück der Welt. Viele schöne, gemeinsame Jahre :-)) Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Euch :-)

    ...Das Kätzchen kann doch höchstens bisschen bockig sein...so sind´se eben...aber als Hochzeitsgeschenk gibt es sicherlich das LIEBSTE Kätzchen, was man sich nur vorstellen kann.

    Herzliche Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Farb-Tier Stilleben. Dotty soll sich beherrschen, die Vögelchen sind zu niedlich.
    Wie schön, dass es schön war. Und jetzt hoffe ich schwer auf ein Mixit-Hochzeits-Special morgen... :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Bei dir sind Vögel also sicher?
    Pirol, Kuckuck und Kauz, was für eine Auswahl, ob er/ sie die wirklich bewacht, oder sich nur nicht sicher ist, welchen er zuerst verspeisen soll?
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  16. Moment,
    was lese ich da? Hochzeitsreise? Eine nachgeholte oder habt ihr tatsächlich heuet geheiratet?
    Was habe ich da verpasst?
    Herzlichen Glückwunsch vom frollein

    AntwortenLöschen