Analytics

Montag, 25. Februar 2013

MIXIT! # 39

... zeigt kein Hochzeitsspecial (da gäbs nämlich nicht groß was zu sehen - Frau Zickimicki war zwar Braut, sah aber nicht so aus;), nein, heute zeige ich, dass ich neben Farben auch eine Schwäche für Nichtfarben habe. An manchen Tagen ist mir so grauviolettig, beigegräulich, rosepudrig zumute. An diesen Tagen fühle ich mich edel, geheimnisvoll und lässig. Wenn dann noch kuschlig- wollig- seidige Materialien diese Farbwünsche erfüllen, steht einem Wohlfühltag nichts im Wege...

Im Mittelpunkt darf die 80er Seidenbluse stehen, ergänzt durch Strickhose und Baumwolljäckchen. Ideal für diese gebrochenen Farben sind Strumpfhosen von NoaNoa, die ich deswegen und ihrer Muster wegen sehr mag. HIER habe ich den Tag ähnlich verbracht, nur eben ganz anders...;)
Und auch, wenns nun heute hier nix Weißes mit Rüschen, Schleier, Schleifen, Strumpfband oder ähnlichem zu sehen gab, so möchte ich euch trotzdem ganz ganz herzlich für eure vielen liebevollen und guten Wünsche danken - so waren Herr Zickimicki und ich an diesem Tag zwar allein, aber so ganz dann eben doch nicht....;)

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    auch die Nichtfarben sind bei Dir ein Hingucker. Ganz bezaubernd ist diese Strickhose und obwohl es ganz offensichtlich ein gemütliches Outfit ist, sieht es sehr elegant aus.
    Lieben Gruß in einen schönen Wohlfühltag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. OH, Birgit hat geheiratet!
    ♥♥♥lichen Glückwunsch!!!
    You made my day! Wie immer toll!
    Liebe Grüße!
    Kasia

    AntwortenLöschen
  3. wie wandelbar du bist! und alles passt dir.
    toll. einen schönen frischverheirateten wochenstart dir!
    alles liebe °°°ulma

    AntwortenLöschen
  4. na siehste, "romantisch grau getönt" ;-), wie gestern bei mir im Wald (wo es - allein oder zu zweit -fast- immer auch ein bisschen romantisch ist! Wie immer siehst du toll aus in dem, was du dir auf den Leib mixt. Auch das Juni-Ensemble gefällt mir sehr. Da danke ich dir für den Tipp mit hartnäckigen Flecken umzugehen ;-) Hab einen schönen Tag Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, gefällt mir sehr gut! Dieses Grauviolett mag ich selbst auch sehr gern.
    Alles Liebe dem frisch vermählten Paar! Ich war vor 12 Jahren auch eine Braut, die überhaupt nicht so aussah...ich hätte aber doch zu gerne Dein Hochzeit-Outfit gesehen. :-)

    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir leid, dass ich da eine etwas längere Leitung hatte ;-): Meine herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit, liebe Birgit!
    Besonders liebe Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outift, solche Farben liebe ich.
    Und alles Gute und beste Glückwünsche zur Hochzeit, ich war mir gestern gar nicht sicher, dass um deine (!) Hochzeit ging.

    LG

    kleinodia

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ein tolles Outfit, das sind auch genau meine Farben! Leider kann ich sie nicht tragen, da ich dann recht krank aussehe - umso lieber betrachte ich sie bei Dir!!
    Wie nett, dass Dir meine Quadrate gefallen - aber was würden die denn bei Dir in der Küche tun?

    Herzlich
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar siehst Du aus!
    So ruhig fürs Auge.
    Und schön, daß ihr zwei es gut hattet. Ich freu mich so.
    Einen schönen Start in die neue Woche.
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Auch an unfarbigen Tagen siehst Du besonders aus - dann eben durch die Art der Kleidungsstücke und nicht durch Farben und Muster - es bleibt unverwechselbar Du. Bei mir ist ja jeder Tag schwarzbeigegräulich, aber bei weitem trotzdem deutlich unspektakulärer. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Du hast geheiratet und ich hab nichts mitbekommen????? Ich wünsche dir auf alle Fälle nur das Beste und freue mich unglaublich mit dir!!! Das Rosegold eurer Ringe finde ich übrigens unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  12. mein liebe...du siehst fantastisch aus!!!
    ich mag den geheimnisvollen, pudrigen look an dir.
    genauso wie den bunten, verrückten.
    wandelbar...das ist immer gut!
    ich wünsch dir eine grandiose woche!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  13. So ein unaufgeregtes Heiraten finde ich unglaublich sympathisch!!! Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Freude aneinander und miteinander.Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  14. sehr fein! am besten gefällt mir (mal wieder) die schöne seidenbluse. davon kann man nicht genug haben. schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer eine Augenweide liebste Frau Z. :-) Ach ich freu mich immer noch so über die geheime spontane (für uns) Hochzeit und wünsch euch alles Gute, auch der besseren Hälfte unbekannterweise. Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  16. Ui! Dass du auf eine Hochzeit gehen wolltest, habe ich sogar gelesen. Aber dass du selbst die Braut bist, konnte man ja nicht ahnen :-) Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr hattet einen traumhaften Tag! Und ich bin sicher: du sahst toll aus!
    Liebe Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  17. da bin ich ja zufrieden, dass du dich nicht in weiße rüschen-petticoats geworfen hast, obwohl dir ja auch das sicher bestens stehen würde! ich mag natürlich das grau-silber-gemisch sehr - da würden ja auch die silbernen boots, die ich so mag, prima zu passen.
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit, du kannst einfach alles tragen, tolle Farben hast du kombiniert und die Hose ist der Hit !!!
    (ich hätte trotz allem gerne dein Standesamt-Outfit gesehen ...)
    Viele liebe Grüsse , helga (die unter Ausschluss der Öffentlichkeit und streng geheim in einer fremden Stadt geheiratet hat)

    AntwortenLöschen
  19. Wieder ein sehr schönes Outfit! Und wenn ich ehrlich bin, ich hätte mein Hochzeitsoutfit wahrscheinlich auch nicht gezeigt...;-) Das Allerwichtigste ist, ihr hattet einen schönen Tag!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  20. schwupp, da bin ich;) in der hektik hab ich es völlig vergessen, entschuldige bitte;)
    also, auch wenn ich farben an dir lieber mag, gefällt mir dein heutiges outfit total gut...manchmal darf es auch weniger farbe sein, nicht jeder tag ist laut und bunt, es gibt auch die ruhigeren tage...ich wünsch dir einen zauberhaften abend...liebste grüße alex

    AntwortenLöschen
  21. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!

    LG

    Elke

    AntwortenLöschen
  22. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  23. Mein Liebe, das sagst Du so ... "da gäbs nämlich nicht groß was zu sehen". Ich bin mir ganz sicher, dass Du auch ohne Propeller auf dem Po zauberhaft ausgesehen hast und dass Deine Augen noch schöner geschaut haben als sie es eh schon tun :-)! Du kannst Dir sicher vorstellen, wie sehr ich mich mit Euch freue.
    Ach so, zu Mixit na klar auch noch ein Kommentar: ich mag diese pudrig-gedeckten Farben sehr, obwohl ich mich ja gerade bemühe, neben schwarz und grau mal ein wenig Farbe in die Klamotten zu bringen :-)!

    Einen herzlichen Glückwunsch-Drücker, mit grooooßem Herz,
    Steph

    AntwortenLöschen
  24. Aha! Einen herzlichen Glückwunsch!
    Und gerade weil es so unbrautmäßig, aber doch so edel ist uns so sehr zu Dir paßt, ist es das perfekte Brautkleid.

    AntwortenLöschen
  25. Allerherzlichste Glückwünsche und vielen Dank für die schöne Montagsinspiration - freu´mich immer schon drauf!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit!
    Wunderbar die Hose und Strumpfhosen von Noa Noa,die haben ja auch so schöne Kniestrümpfe.Gefällt mir sehr gut mit Strickjacke und Bluse.Hat etwas besonderes und das grau gar nicht langweilig.
    Aus Sachsen liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Birgit,
    toll siehst Du wieder aus und da ich fast eine Woche nicht da war, bekomme ich erst jetzt mit, dass Du geheiratet hast! Ich wünsche Dir bzw. euch alles, alles Gute und gaaaanz viel Liebe. Hoffe ihr hattet einen unvergesslichen Tag..
    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen