Analytics

Donnerstag, 14. Februar 2013

Morgens





7.25 Uhr der erste Blick heute aus dem Fenster. Ferien... und der Tag kann beginnen. Morgendliche Schönheit sucht NIC und viele folgten ihr.

Kommentare:

  1. Hast Du Energieferien? So heißt das glaube ich, ja? Wir haben das nicht in Niedersachsen :((( Genieß die kurze Pause, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Mein Blick geht morgens auch zuallererst nach draußen..Wie ist das Wetter? Scheint die Sonne? Ich wünsche dir einen schönen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. hach Ferien... ich sehne mich zurück :)

    guten Start in den Tag!

    Liebste Grüße, Lise

    AntwortenLöschen
  4. ist aber früh für Ferien… einen schönen Tag wünsche ich! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie dachte ich immer du schaust ins Grüne. Warum weiß ich auch nicht :-).

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir gute erholung und nun ein paar tage mit weniger frühen fensterblicken.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  7. Hihi! So habe ich auch fotografiert!
    Irgendwie gleich und doch so anders....!
    Liebe Grüsse und schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
  8. der ausblick ist wunderschön.
    kein weitblick.
    dafür wunderbare hausfassaden,
    die mich ein wenig an frankreich und amelie erinnern.
    hab eine schöne ferienzeit!
    liebe grüße
    marie

    AntwortenLöschen
  9. jaja so schön ists in karlsruhe, ich vermisse es ja fast ein bisschen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, der erste Blick morgens aus dem Fenster... schönes Foto !!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch Dir ganz schöne Ferien mit vielen sonnigen Stunden!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Gaaaanz schönes Foto! Gefällt mir!!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Den mag ich auch ... den ersten Blick morgens ... mit Ruhe ... und dem Kaffeepott in der Hand!

    Mach Dir schöne Ferien meine Liebe,
    Steph

    AntwortenLöschen