Analytics

Mittwoch, 13. Februar 2013

MMM und immer noch kalt

... deshalb gibts noch mal Gestricktes. Seit ich an DIESEN ROCK ein Bündchen angestrickt habe, ist das Anstricken meine neue Leidenschaft. Diesmal habe ich es anders herum gemacht und an das vorhandene Bündchen einen Rock gestrickt. Das Twinset aus den 80ern fiel mir vor langer Zeit im Sozialkaufhaus in die Hände und das Jäckchen kam auch gleich, nachdem es schönere Knöpfe erhalten hatte, zum Einsatz. Das Poloshirt lag herum, weil es ziemlich an der Grenze zu bauchfrei endete. Vor kurzem begegnete mir dann im oben erwähnten Kaufhaus ein wundervoll blass blaugrünes Wollknäuel, was hervorragend zum Shirt passte. So wurde das verschmähte Stück verlängert und wird nun hoffentlich zum guten Stück. Ich freu mich jedenfalls über mein pastelliges Ensemble (mit dem ich dann auch endlich in meiner Küche farblich eine gute Figur mache;)


Nun bin ich sehr gespannt, was die anderen Frauen an diesem Mittwoch HIER  zeigen...

Kommentare:

  1. Lustige Idee...ich werde mich heute auch mal passend zur Wohnungseinrichtung kleiden...aber bei meinem Hang zu Blau wird mir das nicht schwerfallen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Frische und fröhliche Farben - sieht top aus und zaubert ein wenig Frühling in die Winterlandschaft!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farben...toll! ...und diese Arbeit, die Du Dir damit machst...Zeit, Zeit, Zeit...
    Wandvase = Birgit = o.k. :-))
    Herzliche Grüße und einen sonnigen Tag wünscht Dir Corana

    AntwortenLöschen
  4. ein gestrickter rock - wie grandios! der gefällt mir wirklich sehr.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  5. Ein echtes Hammer-Outfit! ich finde Deinen Stil so wunderbar! Ein gestricketer Rock, tolle Idee und wunderschön umgesetzt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es ja immer wieder irre, was du für Sachen findest, die sich dann mit der Zeit zusammenfinden und perfekt zueinander passen! Deine Kombinationen machen mir immer sehr viel Spaß, Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  7. strickröcke sind das beste und wärmste was ich bisher getragen habe! deine wahre farbexplosion ist der hammer, birgit, ich bin schier von den socken;)
    liebste grüße alex

    AntwortenLöschen
  8. aber wow mal wieder! ein eiskalter windeshauch weht erfrischend herüber! was für eine wunderschöne kombi.
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit, anstricken, abstricken, weiterstricken. Was fällt Dir noch alles ein... ;-) Ich habe übrigens langsam die Vermutung, dass Du alles tragen kannst. Sieht einfach immer toll aus, obwohl ich es selten so tragen würde/könnte. Sei liebst gegrüßt, Marja

    AntwortenLöschen
  10. Birigit, Du siehst heute aus wie ein Frühlingsversprechen: Herrlich, diese Farben! Tolle Idee mit dem angestrickten Rock...

    Herzlich
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo birgit,
    bei dir sehen selbst gewöhnungsbedürftige Sachen immer so toll aus! Ich glaube in den Kamotten würde ich aussehen wie ein Klopapierhut.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Wie war das gerade? Ein Rock passend zur Küche? Wahnsinn!Klasse!
    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. das gefällt mir! das gefällt mir sogar sehr!
    und auch das du nicht kopflos bist. ich mag das lieber (auch wenn ich schon kritisiert wurde zu böse zuschauen)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  14. Der Strickrock ist klasse, passend zu den Ohrringen. Überhaupt, das ganze Outfit sieht toll aus und steht Dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. du überraschst mich immer wieder mit deinen outfits. und jetzt noch passend zur
    küche.....:)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  16. Dein Sozialkaufhaus scheint wirklich eine geniale Fundgrube zu sein ! Wieder ein völlig anderer Zickimicki-Look...ein wenig italienisch missoni-sch;-)...sehr chic ! Würde ja zu gerne die Tiefe deines Kleiderschranks ergründen...oder hast du gar ein Ankleidezimmer...!?
    Musste schmunzeln zwecks Kamin-attrappe....brennt bei mir halt kein Feuer darin sondern dient als Schnick-Schnack Ablage...
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Madame, was siehst Du wieder gut aus.
    Sehr schicker Rock.
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  18. Unglaublich, auf was für Ideen Du kommst. Twinsets anstricken. Ich weiß dass es voll blöd ist zu sagen "das kannst auch nur Du tragen", aber das meine ich im absolut positivsten Sinne, den es geben kann. Ich finde deine Outfits großartig... an Dir. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin restlos begeistert und muss demnächst auch mal irgendwo was anstricken, die Idee ist so grandios!!! Du siehst auf jeden Fall super aus in Deiner bunten Kombination!!! Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  20. ich bin begierig auf die sozialläden, wo man solch tolle sachen findet!
    :-)) mano

    AntwortenLöschen
  21. Du bist die Allerhübscheste mit den besten Wahnsinnsideen!

    Chapeau vor diesem Outfit, mit Herz,
    Steph

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit, deine Tage haben aber auch 240 Stunden, oder? Wie sonst schaffst du es immer wieder, so viele schöne Sachen zu zaubern?
    Ich bin platt. Und was kannst du eigentlich nicht?
    Schick siehst du aus und immer herrlich farbenfroh.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Ganz kurz: einfach genial. Gefällt mir spitze!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen