Analytics

Montag, 11. Februar 2013

MIXIT! # 37

... ist ein Rosenmontagsspecial. Es sollte von euch also nicht ganz so ernst genommen werden, denn als Highland-Heidi würde ich mir im Alltag tatsächlich ein wenig verkleidet vorkommen. Zuviel des Guten und nur in Einzeldosen tragbar, alles miteinander kombiniert wirds eben zum Kostüm;) Nachdem ein Teil des Bloggerlandes vom Heidivirus befallen ist - ausgelöst durch SUSA - konnte meine Verkleidung 2013 nicht anders ausfallen. 


Wie man sehen kann, wurde auch schon in den 80ern an eindrucksvollen Trachtenjacken gestrickt ;)
Und wie immer sind auch bei meinem Faschingsoutfit alle Zutaten aus Sozialkaufhaus oder vom Flohmarkt. Viel Spaß zum Rosenmontag mit oder ohne Kostüm wünsche ich euch!

Nachtrag: Und weil Fasching zu Februar und Rot so gut zum Thema passen, reih ich mich ein bei allen, die finden: Color me happy und bei  BINE  gesammelt werden.

Kommentare:

  1. Herrlich. Ein tolles Rosenmontagskostümoutfit.
    Meine Hochachtung vor dieser Strickkunst.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. liebe heidi, so würde sogar ich zum karnevalfasching gehen!
    hab es lustig heute, mano

    AntwortenLöschen
  3. Ja gruezi, Heidi aus den schottischen Highlands, fesch schaust's aus !!!
    Viel Spass heute , helga

    AntwortenLöschen
  4. Also uns gefällts!!! Liebe Grüße aus dem weniger Karnevalshaften Bielefeld!

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, jedes Mal, wenn wir deinen Blog aufrufen, hoffen wir darauf die alternative Nutzungsmöglichkeit unserer Kaffeeklatsche zu erspähen... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. oh birgit, das ist ja herzallerliebst, was hätte ich in den 80ern dafür gegeben, eine solch grandiose hose mein eigen nennen zu dürfen:) stattdessen musst ich mich mit langweiligen jeans durch diese bunten jahre quälen...
    sei ganz lieb gegrüßt
    alex

    AntwortenLöschen
  7. mit der jacke wirst du ehrenvorsitzende in unserem virtuellen trachtenerein !! den passenden orden hast du ja schon...

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  8. Sooo, nachdem ich mich nun vom Lachanfall erholt habe, muss ich Dir endlich sagen, wie grandios Dein Heidikostüm ist! Die Kombination ist absolut gelungen und Deine Mimik toppt nochmal alles :-) Feier schön liebe Birgit und grüß alle Peters und Ziegen da draußen!
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  9. Wow!

    Dir einen tollen Rosenmontag, liebe "Heidi".
    Du siehst spitze aus!

    AntwortenLöschen
  10. Da fehlt nur noch eine Ziege oder ein Highland Schafe. Viel Spaß heute! Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Supercool! Sitze hier und grinse. Ich wünsch Die auch eine tollen Rosenmontag. Hier gehts (ein Glück) ohne Karneval in die Woche. Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. So kannst du dich sehen lassen! Die Strickjacke finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  13. Birgit Alaaf!!! Perfekt und schnuckelsüß liebe Heidi :-)!

    Knuuuuutsch,
    Steph

    AntwortenLöschen
  14. lach .... Birgit ..... das mag ich ......
    da wäre ich sofort mit dabei ......
    der Papa vom Kind kommt aus dem Land mit den vielen Bergen ......

    und bei Dir mag ich's ....
    es ist so wundervoll bunt .... fröhlich .... leicht

    bei uns gibt es zwei Räume die auch bunt sind ....
    der Wohnraum ..... und ganz klar das Zimmer vom Kind ....

    ganz liebe Grüsse aus Frankfurt ..... von Simone

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar!!! Diese Jacke! Und die Schuhe!!! Und die Strümpfe, kreisch!
    Beautiful liebe Birgit
    Geniess den Rosenmontag!
    xxx

    AntwortenLöschen
  16. Ha, ha...großartig...dann viel Spaß beim Fasching...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, nein, das habt ihr falsch verstanden...keine rosenmontagsfaschingsfeier mit mir, sondern ganz für euch allein gibts dieses special;););)

      Löschen
  17. Hi Birgit, eine fröhlich bunte Augenweide. Toll wie immer! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  18. wow, ganz schön viel rot! hier im tiefen süden würdeste gar nicht so auffallen! der anstecker ist herzallerliebst! und solche kniestrümpfe hatte ich als kind zum wandern ...
    lg + danke für deine einladung! mi

    AntwortenLöschen
  19. Oha, das knallt ! Herrlich ein Rosenmontags-schotten-rotkäppchen, das macht Laune;-) Noch einen närrisch schönen Dienstag,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Ziemlich spät für den Montagspost, möchte ich wenigstens ein paar Worte noch dazu verlieren. Einige Teile Deines fantasievollen Ensembles könnte ich mir durchaus alltagstauglich denken. Die Gretel-und-Hänsel-Brosche auf jeden Fall (oder sind das Heide und Geisenpeter?) und diese hübsche Strickjacke. Die würde wunderbar zu meinem Dirndl passen.
    Hab noch eine ganz schöne Woche!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen