Analytics

Sonntag, 17. Februar 2013

Männ-licht

... gibts bei uns auch. Sollte bei jemandem der Eindruck durch diverse Küchen-und Frauenzimmerbesuche entstanden sein, dass bei uns reines Matriarchat herrscht, dann irrt er. Es gibt schon die eine oder andere hart verteidigte Männerdomäne in unserer Wohnung - manchmal sogar sichtbar durch eindeutige Accessoires...



Und wer jetzt anderen ein passendes Licht aufgehen lassen will, der kann HIER fündig werden. Habt noch einen schönen Sonntag!
Nachtrag: Im anderen ZIMMER gehts aber grade wieder sehr weiblich zu...;)

Kommentare:

  1. Dieser Gitarren-Spiegelblick ist vielleicht männlich, aber auch absolut genial. Das Windlicht auch.
    Und nein, das Kaninchen, das wollte ich auch nicht haben. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn´ ich mal Rock´n Roll ... bei Euch wäre ich gerne mal Mäuschen :-)!

    Allerliebste Grüße,
    die von Dir farbangesteckte Steph

    AntwortenLöschen
  3. ob das windlicht wirklich ein mann nach hause getragen hat? *kicher*
    danke für den großartigen link.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei dir heute wieder ein Einblick ins "Gehäuse". Jetzt frage ich mich, welches bei uns als Frauen-, was als Männerzimmer zu betrachten ist ;-) Merke nur: Musikmachen ist eher männ:licht. Bei uns auch...
    Einen schönen Wochenbeginn!
    Freu mich aufs Mixen...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wohow! Und ist das ein Kontrabass, den ich da erahnen kann?
    Grüß Dich lieb und hab einen schönen Abend!
    Nike

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl es draufsteht, sieht das Windlicht eher weib-licht aus. Aber psssst!
    Nichtsdestotrotz ein schöner Blick ins Männliche.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dass sieht ja nach einem musikbegeisterten Filius aus...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Hachz... ich höre es klingen... brummen... ich mag das Tiefe sehr und habe mich dann und wann schon gefragt, ob ich zum falschen Instrument gegriffen habe. Wenigstens schleppe ich nicht so schwer... Ein schöner Einblick. LG, marja

    AntwortenLöschen
  9. Cool, gleiches Recht für alle! Ich müsste mal wieder meine Gitarre ausgraben ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. wortspiele lieb ich ja :) coole lampe! und noch cooleren rest. das zimmer rockt!!! also ich wäre bei so nem männ-lichten raum begeistert.

    AntwortenLöschen
  11. die männliche ecke strahlt mit der weiblichen um die wette. sieht sehr cool aus. lg,e´va

    AntwortenLöschen
  12. Harmonie braucht beides, die weibliche und die männliche Komponente. Eine Wohnung auch. Sieht aus als ob Ihr in Eurer die Balance gefunden habt.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir. teemännchen und spiegel und musike.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ach toll! So eine Instrumentenecke wünsch ich mir auch, auch wenn ich leider keins spielen kann! Vielleicht mag das Trollkind ja eines Tages :-) Danke für den schönen Einblick!

    AntwortenLöschen