Analytics

Sonntag, 27. Januar 2013

W O C H E N V O R S C H A U

... nach einer Idee von MIMA. Der Gedanke die Woche "vorauszudenken" faszinierte mich und so schließ ich mich Indre mit Freude an... Ganz im Sinne von

  • „Wer nur zurückschaut,
    kann nicht sehen,
    was auf ihn zukommt“

    Konfuzius

  •  
    Gedanken in die nächste Woche: sehr früh aufstehen-alle Tage- Dunkelheit  morgens - Zensuren, Zahlen, Zensuren, Zahlen, Z..., Dunkelheit nach der Arbeit, Bloggereientzug, Kälte, einmummeln, wenig Ruhe, Bahnfahren, Neugier, Freude, Überraschung, fremdes Bett, Auftanken, Eindrücke sammeln, wohlfühlen, kaputt... zufrieden und glücklich?

Kommentare:

  1. Aha, es geht also Ende der Woche in die Ferien...und wohin? Ich wünsche dir jedenfalls noch eine entspannte Woche mit nur guten Zensuren, freundlichen Schülern und Sonne am Himmel! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das ist eine Woche, bei der würde ich nur die Decke über den Kopf ziehen bis auf das vielversprechende Ende. Danke, dass du mich erinnert hast, was mir diese Woche erspart bleibt ( die schlimmen Zetts ), da kommt doch Freude auf.
    Nur die Erkältung kann ich mit dir teilen & dir alles Gute für die nächste Woche wünschen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht kannst Du Dir wenigstens das Einmummeln sparen, es sind ja Frühlingstemperaturen angesagt. Darauf gespannt, wohin die Reise geht, bin ich auch.
    Lieben Gruß und eine guten Start in die Woche!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin gespannt.......
    Aber nächste Woche wird es Frühlingstemperaturen geben....... hoffentlich.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  5. wünsche dir viel kraft für die kommende woche! und ich hoffe, sie wird nicht ganz so grau, wie befürchtet! liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. huch, das klingt anstrengend; aber auch spannend gegen ende hin, mündend womöglich sogar in entspannung. ich wünsche es dir! liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  7. ui...das klingt anstrengend.
    ich werd an dich denken und sende dir ganz viel kunter.bunt und kraft!!!
    hab einen schönen sonntag...meine liebe!

    Küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  8. das ende der woche kann nur gut werden! die spannung steigt! und wie süß: die zigarrenkisten...
    ganz liebe grüße - und gute zensuren für deine schüler...!
    ich freu mich so. mano

    AntwortenLöschen
  9. klingt nach viel arbeit mit gutem ausklang! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommetar. Ich bin auch gespannt=)!
    Ich wünsche dir eine nicht so anstrengende Woche.
    XX

    AntwortenLöschen
  11. zufrieden und glücklich!!! so wünsche ich sie Dir jedenfalls, die Woche. Allerherzlichst, Svea

    AntwortenLöschen