Analytics

Montag, 28. Januar 2013

MIXIT! # 35

... macht noch ein Bisschen einen auf Winter. Bleibt mir ja auch gar nichts anderes übrig - bei diesen sibirischen Temperaturen. Also warum dann nicht auch gleich die Farben anpassen? Wenn ich in der Schule das Schloss der Schneekönigin malen lasse, dann greifen die Kinder zu Himmelblau und kleben mit Alufolie bis zum Gefrierpunkt. Und ich gehe heute auch in Blau und Silber - ganz Schneekönigin;)

Kuscheljacke - Made in West-Germany - , Silberweste, Jeansrock mit "Eiszapfenwaschung" und die Karobluse sind wieder Sozialkaufhausfunde, genauso wie der liebreizende uralte Silbergürtel. Die Schmuckstücke sind Zickimickiproduktion und die silbernen Lederschuhe habe ich  HIER gefunden.



Um die Krankenblässe und die Outfitfarbe etwas anzuwärmen, gabs einen Extraklecks Orange ins Gesicht (fürs Foto noch ein Bisschen mehr als dann in Echt ;). Die Blümchenspange begleitet mich schon seit 25 Jahren, nachdem ich sie auf der Straße im Regen gefunden und mit nach Hause genommen habe. Unterm Rock trage ich übrigens "Liebestöter" - aber davon ein anderes Mal mehr...
Habt einen schönen Tag - vielleicht auch in Blau oder Silber!?

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    Du bist eine wunderschöne Schneekönigin und ich bin sicher, Dein Herz ist nicht aus Eis!
    Kann mich gar nicht sattsehen am blauen Wunder und komme später wieder.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, jetzt freu' ich mich immer auf den Montagmorgen, weil ich weiss, dass ich eines oder sogar 2 deiner wundervollen Outfits zu sehen bekomme :-)) Wieviele Schränke hast du ??? Oder "leihst" du dir die Kleider
    beim Sozialkaufhaus aus ? Viele liebe Grüsse, helga
    P.S : Ist das schwierig, inlinkz zu installieren ??? Hast du vielleicht eine Anleitung ???

    AntwortenLöschen
  3. Himmelblau...eisblau...ein typisches Birgit Outfit.
    Hast du noch Platz im Kleiderschrank...lach.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    ich habe Dich vor kurzem per Zufall entdeckt, und Du schaffst es, dass ich mich nun auf so einen fürchterlichen Tag wie MONTAG freue! :-) Du hast einen wunderbar ausgefallenen, erfrischenden Stil, der sehr inspirierend ist und zum Nachmachen anregt. Klasse!
    Das Schneeköniginnen-Eisblau steht Dir übrigens ausgezeichnet! Ich frage mich allerdings auch gerade, wie viele Schränke Du hast...;-)

    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Blau und Silber ist eine wunderschöne Kombination!

    AntwortenLöschen
  6. bei anderen finde ich blau immer so schön. ich sehe in blau gekleidet, wie eine wasserleiche aus. dir steht es so gut! lg, éva

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Birgit,

    du siehst ganz bezaubernd als Schneekönigin aus, ganz ganz toll!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Blau gefällt mir sehr! Ich trage mehr dunkles Blau, aber dieses sollte ich auch mal wieder aus dem Schrank holen. Danke für die Anregung! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Birgit,
    das Eisblau leuchtet so schön und auch wenn silberne Kleidung nicht so mein Fall ist, finde ich Dich trotzdem wie immer bezaubernd. Strümpe und leuchtene Strickjacke find ich am schönsten..
    LG
    M. ( die mal wieder aus Zeit, Licht und Kameragründen nicht dabei ist...)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du schöne Schneekönigin! Diese Stiefel sind superspitzenklasse!!! Diese Woche habe ich leider keinen MixIt post,hoffe, es dann bis nächste Woche wieder klappt. Die Selbstportraits sehen meist eher bescheiden aus, und meine Fotografin ist in der Schule/Gymnastik/Freunde besuchen oder sonstwie beschäftigit.
    Alles Liebe Dir

    AntwortenLöschen
  11. du bist sooo süss!
    ich wünsch dir eine kunter.bunte und wundertolle woche meine liebe!!!
    lass dich nicht ärgern!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  12. Blau und Silber steht Dir gut, die Kombi genial gelungen.....besonders die Stiefel sind großartig Kreeeeeeeisch !!!
    Schöne Woche,♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Blau mag ich sehr gerne und es steht Dir ganz ausgezeichnet!!!!! Wie immer eigentlich - ich kann mich nur wiederholen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wow,cooles Outfit, vor allen Dingen die silbernen Stiefel sind ein Kreischer wert.

    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Dein Flechtwerk sehr :) Und...vor langer Zeit hatte ich mal silberne docs :)

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön...meine Lieblingsfarben...Sehr schön frisch sieht dieses Outfit aus...also wer bei dem Anblick am Montag nicht munter wird, dann weiß ich auch nicht...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. du bist wirklich eine wunderschöne schneekönigin! himmelblau mag ich total gern als sommerfarbe, aber du hast recht, grad im winter sollte man mehr frische farben tragen! herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt hab ich mir das Schneeköniginnengewand noch mal ausgiebig angeschaut. Zu schön diese Farbe, obwohl sie Deine Schüler mit Eis und Schnee verbinden, hat sich auch was frisches und erinnert ans Meer. Wobei das Meer im Winter sicher auch seinen Reiz hat. Ganz super auch Deine Stiefel.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Heute blau (bei dir), morgen blau (bei mir) - ist dieser karnevalistische Schlager zur Zeit Stil prägend? - Übrigens die silbernen Schuhe sind klasse, die hätt ich mir glatt auch gekauft, wenn ich heute Morgen nicht Oma - Pflichten gehabt hätte.
    Übersteh die Z's gut!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Wie immer super süß und in jedem Fall vieeeel schöner als jede Schneekönigin, die ich jemals gesehen habe! Gestern gab´s bei mir auch blau in Form eines Jeanskleids. Aber mit güldenen Accessoires kombiniert.

    Frische-Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  21. Also die Schneekönigin fand ich ja immer sehr gruselig... dennoch, eine der Schallplatten, die bei uns rauf und runter liefen. Und gruselig siehst Du ja nun wirklich nicht aus. Das Rougeorange gefällt mir :-)
    Hast Du auch schon eine unserer Spangen aufgelesen und gerettet? Egal wie oft ich dem Mädchen Nachschub kaufe, es sind IMMER ALLE weg! Liebste Grüße, marja

    AntwortenLöschen