Analytics

Donnerstag, 31. Januar 2013

Sonne im OutOfOffice

... für einen kurzen Moment. So bin ich mit der Kamera auf Expedition gegangen. Habe mich am Gelb und an Fundstücken erfreut und Neues geplant...







... so vielleicht die Ideen von MANO oder SVEA bei mir weiterzuführen und meine begonnene Freundinnengalerie zu bestücken und räumlich zu konzentrieren. Im Moment sind die kleinen Bilderbotschaften noch überall verteilt...warum nicht also einen Ort der Freude schaffen und die Stickbilderrahmen wären gut geeignet, hatten sie doch schon für die ADVENTSPOST einen schönen Platz gestellt.

























Mal sehen, was daraus wird?

Kommentare:

  1. So, liebe birgit, jetzt hab' ich 5 mal hoch-und wieder runtergescrollt...das Gelb macht einfach gute
    Laune :-)) Ich finde ja die Wandvase aus dem Sozialkaufhaus so toll....und die Lampe von Foto 1,
    bzw. deren Skelett...da juckst's mich ja in den Fingern...dir einen schönen Tag !!! viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Gelb macht gute Laune...sogar die Sonne erfreut uns heute mal mit ihrer Farbe! Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar sonnig bei Dir, heute früh! danke für den Lichtblick! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. finde die Idee einer Freundinnen-Galerie ebenfalls entzückend, lasse es allerdings einfach irgendwie wuchern.
    Das ist schön mit dem Gelb.
    Hast Du eigentlich einen Tipp für Girlandenbasteln?
    Sonnige Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,ach ist das so toll dieses gelb, da hebt es geich die Laune.Gute Idee mit der Freundinnengalerie.Deine Bilder sind gelungen.Es macht Freude sie zu bestaunen.

    Liebste Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  6. es ist soo schön bei dir, birgit!
    da würd ich mich sofort wohlfühlen!
    gelb ist eine tolle farbe!
    so frisch und jung und strahlend.
    wir rocken den winter noch, meine liebe!
    und bald...bald kommt der frühling!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  7. lieber Frühling, komm doch bald... Dieser Post lässt mein Herz hüpfen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder strömen gute Stimmung aus, freundlich, sonnig, individuell. Gefällt mir. Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein herrliches Gelb! Bei uns blinzelt sie auch gerade herein die Sonne - schön ist das!

    AntwortenLöschen
  10. birgit, bei dir wär ich gern mal zu besuch und würd mich durch deinen gelben lichtpunkte inspirieren lassen:)
    am nächsten montag mix ich mit, versprochen!!! diesen war es leider schon zu spät und ich zu müde und immer noch nicht voll genesen...am kommenden dann mit voller kraft voraus;)
    liebste grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  11. mich haben die kunst-galerien an den heimatlichen wänden, die man hi und da in bloggerland sah, auch bewegt endlich mal den hammer zu schwingen. seit monaten möchte ich unsere wände bestücken. nun hängen in der stube massenhaft rahmen an den wänden. aber sie warten noch auf bestückung ;) das ist spannend, so dazwischen. aber ich freu mich auch, wenns dann fertig ist. der tisch ist belagert mit nägeln (waren wunderhübsch nach größe sortiert bis das baby alle ausgworfen hat), hammer, zange, diversen rahmen und kisten für rahmen und ex-inhalte von rahmen und potentielle neue inhalte der rahmen ... hm!

    schön, dass dein adventsrahmen neue kunst gefunden hat!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  12. Gelb und grau find ich ja eh immer so reizvoll. Sieht super aus, bei Dir da! Und das mit den Stickrahmen für eine Galerie find ich schon auch ne überausgute Idee!
    Grüß Dich lieb
    Nike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    ich hab auch erst kürzlich über den Upcycling-Dienstag zu Dir gefunden und die Freude über den Fund ist ganz meinerseits ; )
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  14. So wunderschön sonnig sind Deine gelben Accessoires, das war eine tolle Idee und ich bin schon gespannt auf weitere, die sicher folgen. Irgendwie hat der Wetterwechsel den Wunsch nach Veränderung bewirkt. Ich merke ihn auch.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ganz, ganz, ganz schön bei dir!
    herzlichste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  16. ... und ich schmunzel schon wieder, weil Du die gleichen Vasen hast wie ich ... mir fehlt nur die mittlere Größe :-).
    Eure Wohnung ist ein absoluter Traum - so hell und so schön hergerichtet! Und nun bin ich gespannt, was aus der Galerie wird. Und scheinbar hast Du ja noch mehr vor. Ich versuche jedenfalls mit meinen wenigen Malkünsten eine Nachricht zu gestalten, die dann hoffentlich auch ihren Platz bei Dir findet :-).

    Und wieder mit viel Herz zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen