Analytics

Samstag, 12. Januar 2013

So

... sah der Himmel gestern um 16.16 Uhr in Karlsruhe aus... vielversprechend oder!? Und so sah gestern Abend auf dem Wohnzimmerschrank mein jüngster Fund aus dem Sozialkaufhaus aus... ein dänischer Globus aus einer Zeit, als die Welt noch ganz anders aussah - zumindest die politische ;)

























Den Himmel schick ich direkt in die  RAUMFEEZENTRALE und über den Globus freut sich Katja dort bestimmt auch :)

Kommentare:

  1. so so
    wünsche Dir ein Wochenende voller Wunder!
    x Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. OOOOh.....sooo ein schöner Globus ! Was du immer alles findest ...
    Tolle Fotokombination ,der Globus wirkt so wie ein Mond ... gefällt mir sehr :-) VlG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wieso haben wir eigentlich nicht so ein Sozialkaufhaus...oder vielleicht weiß ich nur nichts davon??? Ein schönes Wochenende wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ein traumhafter fund und 2 ganz wunderbare fotos!
    in berlin ist alles grau grau grau :(
    hab ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. super fund, der globus ist wunderschön! und ich kann holunder nur beipflichten: berlin ist graugraugrau. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Birgit! Was ist das denn für ein Traumglobus!?! Wie ein Eisplanet steht er dort oben auf deinem Schrank udn erinnert mch gleich daran, dass ich schon seit Monaten einen Mehrfachstecker besorgen wollte, um meine Globensammlung abends komplett zu erleuchten udn nicht immer nur einen ... steht irgendwo auf Seite 764 meiner To-Do-Liste. *räusper*
    Aber und vor allem die Kombination der beiden Bilder zusammen ist einfach perfekt geglückt. Ein Traumduo!

    Vielen Dank fürs Teilen! Eure Blicke nach oben hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein.
    Ein schönes Restwochenende und herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Cool Dein Leuchtglobus, toller Fund !
    Schönen Sonntag,♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns gab es schon wieder Schnee!
    Dein Globus ist superschön - den hätte ich auch sofort mitgenommen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderbares zusammenspiel!
    liebe grüße
    marie

    AntwortenLöschen