Analytics

Sonntag, 13. Januar 2013

7 Sachen

... für die ich an diesem unspektakulären Sonntag meine Hände brauchte. Frei nach FRAU LIEBE.

























1. Endlich mal wieder die Blumen gewässert... eigentlich sollten sie blühen, wahrscheinlich gibts zu selten Wasser 2. Nasse Wäscheberge bewältigt 3. Knöpfe herausgesucht fürs MMM Projekt 4. Trockene Wäscheberge berwältigt 5. Chaos im Zimmer versucht zu bewältigen - erfolglos 6. Beim Sport gewesen - immerhin 7. Und zwischendurch immer wieder an den letzten kleinen Stapel Aufsätze gegangen...

Ich wünsch euch ein schönes Restzipfelchen vom Sonntag!

Kommentare:

  1. Blumen wässern sollt ich auch mal wieder. Gut, dass wir fast ausschließlich Sukkulenten haben...

    AntwortenLöschen
  2. Was warst Du fleißig heute! Ich hoffe es gab auch ein Mußestündchen.
    Um die Orchideen musst Du Dich nicht sorgen. Ein Experte hat mir geraten, sie eher zu wenig als zu viel zu gießen. Im Urwald, wo sie ja herkommen, wachsen sie oben an den Bäumen und bekommen nur ab und zu einen Regenschauer ab, wenn es die dichte Belaubung zulässt. Bekommen Sie nur gelegentlich Wasser danken sie mit Blüten.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, die Orchideen... ich vergesse die immer, weil man sie ja nicht so oft gießen soll. Folglich gieße ich sie so ungefähr *nie*. Aber zum Glück sind die ja fast nicht totzukriegen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Korrigiert hab ich heute auch.
    Lehrersonntag.
    Und bei mir blühen die Orchideen auch niemals neu, deswegen schmeiße ich sie dann immer weg.
    Nicht nett, aber die kahlen Dinger sehen so trostlos aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass in anderen Zimmern auch Chaos herrscht ;-) . Ich bin meinem gerade auch nicht gewachsen! Der Tag hatte ja nach Veröffentlichung noch ein paar Stündchen, vielleicht hast Du ja noch was geschafft...? Wäsche zählt nicht, wenngleich sie sich bei Dir ja sehr schön und stimmig in die Collage fügt. Nicht das übliche Bullauge...
    Nichtsdestotrotz: Sport, Haushalt, Arbeit und einfach eine schöne Farbcollage - ich freue mich schon auf MMM, um mehr davon zu sehen! Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir sieht es wundertoll kunterbunt aus! Gefällt mir.

    Herzensgrüße,
    Jen

    http://himmelstanz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schöne Farb-Kombi in dieser Collage!
    Hast Du mal wieder Lust auf einen drawing challenge?
    Vielleicht erlauben die vielen Aufgaben ja eine Pause...
    x Stefanie
    guten Start morgen!

    AntwortenLöschen
  8. Tjaja, liebe Birgit...so sollte es auch sein...lachen ist gesund :-))
    Du warst heute sehr, sehr fleissig -- wow!
    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Abend
    Corana

    AntwortenLöschen

  9. schöne farben überall ... ich wünsche dir einen guten wochenstart.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  10. Meine Orchidee bekommt nur sehr sporadisch Wasser und blüht brav 1-2mal im Jahr. Meistens, wenn ich ihr mal wieder mit der Mülltonne drohe...:D
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich Dir :)

    AntwortenLöschen
  11. wow, du warst wirklich fleissig! ich hab die wäscheberge auf morgen verschoben :) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. Sport ... *räusper* .... da war doch was. Gut, dass Du mich dran erinnerst ;-) VLG und noch einen schönen restlichen Abend für Dich

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns wars heute so unspektakulär , dass ich nur 6x den Schreibtisch + 1x den Kinderschreibtisch bei der Hausaufgabenbetreuung hätte zeigen können. War mir dann doch zu eingleisig.
    Das ist auch der Grund, warum ich Manos Ausstellung am jetzigen Ort wohl leider nicht werde sehen können, denn es ist kein Ende in Sicht bis April. 6-7 Tage die Woche, 12 - 18 Stunden pro Tag (ich hoffe das lesen die vielen Schülerinnen, die jede Woche wegen eines Praktikums bei mir anrufen, weil sie das sooo gerne studieren würden, weil das ihr Traumberuf ist - Kinder, sucht Euch einen gscheiten Beruf, bei dem das Verhältnis von Arbeitszeit und Einkommen stimmt). Ich hab schon mit ihr verhandelt wegen einer Folgeausstellung im Süden Deutschlands und versucht, ihr diverse Ausstellungsorte schmackhaft zu machen. Vielleicht gibt es ja auch einen schönen in Karlsruhe? Das wär für mich auch noch erreichbar...

    Bin schon sehr gespannt auf deinen MMM-beitag. Bunte Knöpfe sind schonmal vielversprechend...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  14. ich mag das foto vom grünwolligen mit bunten knöpfen! ich war gestern einfach nur faul!! liebste grüße!
    :))) hab grad katjas kommentar gelesen... :)))

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich nach einem sehr fleissigen Sonntag an. Welchen Sport machst Du? liebe Grüße!

    AntwortenLöschen