Analytics

Donnerstag, 24. Januar 2013

Pastell

... da fällt mir als allerallererstes meine Küche ein, weil es dort soviel davon gibt und ich so oft da bin. Und ich denke an Frühling, Sonnenschein, Unschuld, Leckeres, Süßes, heile Welt... und ihr?

























Bei NIC  findet man heute alle Träume in "Pastels".

Kommentare:

  1. poh! das ist ja mal wirklich ein pastell-träumchen! wunderschön!

    LG & einen schönen tag!
    nic

    AntwortenLöschen
  2. Pastell gibt es bei mir auch ganz viel...passt so schön zu den knalligen Farben.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Sammlung. Pastell ist zwar so gar nicht mein Ding, aber deine Küche gefällt mir.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Alles haben wollen ;-)! wunderschön!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. eine traum küche für grosse mädchen :-)

    herrlich...

    michèle

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, da würde ich mich sofort wohlfühlen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnstolle Pastellfarben und du liegst eindeutig voll im Trend damit, gabs auch so zu sehen auf der Object Messe in Paris :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das sieht sehr harmonisch aus bei Dir, herrlich!
    Liebe Donnerstags-Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. hammmer! so viel pastell! und ich musste bei mir richtig suchen, bis ich was gefunden habe, was hierzu passt. :)
    wunderbar fröhlich sieht's bei dir aus!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  10. Das habe ich mir schon gedacht...dass du bei dem Thema aus den Vollen schöpfen kannst...;-) Ja, und es sieht wirklich fröhlich und frisch aus! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Also ich habe bei Nic's Thema zu allererst an diese hellblauen und hellrosa glasierten Mandeln gedacht, die in Frankreich zur Taufe verschenkt werden . Und die wollte ich auch fotografieren, hatte aber leider keine...
    aber Birgit, mal ehrlich, das ist doch nicht deine Küche, das ist doch eine
    Puppenstube, oder ???

    AntwortenLöschen
  12. Mönsch Birgit, du hast ja wirklich viele Pastels in deinem Hause.
    Ich mag die Sanften eigentlich nur bei Blumen und meinen geliebten Batikstoffen.

    Hab du auch einen wundervollen Tag & einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Da fängt ja JEDER Tag richtig gut an...zauberhaft! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  14. Das is ja wahnsinn, wie in einem Zuckerwatteland siehts in Deiner Küche aus! :D

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Immer wieder beeindruckend! Eine tolle Sammlung (auch wenns nix für mich ist)! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Boah, das ist ja ein Volltreffer. Ich bin beeindruckt und meine Tochter wäre schwer begeistert. Toll!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Wie eine Puppenstube! SIeht aus wie das Melitta-Geschirr, das meine Schwester mal auf jedem Flohmarkt gesucht und auch damals (noch) viel gefunden hat. Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traum in pastell! Ich bin verliebt! Wunderschön!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  19. wow, hast du viele sachen in zarten farben! toll!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! Mit sowas kann ich ja gar nicht dienen… nur mit schrumpeligen Rüben! ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen! Wow! Sieht Deine Küche wirklich so aus? Grandios! Ich bin sowieso begeistert von Deinem Blog! So bunt, witzig und vielfältig! Danke übrigens für Deinen Kommentar! Der Ingwertee finde ich ist magisch! Heute Morgen bin ich 1 Kilo leichter - ich glaube er entwässert auch...? und er schmeckt im Fall auch eisgekühlt wunderbar.... Hast Du's schon probiert? Einen guten Ingwertee wünsch ich Dir... hi,hi.hi Judith

    AntwortenLöschen
  22. Wow soviel pastellfarbenes und noch dazu soviel hübsches!

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Was für schicke Schätze Du in Deiner Küche hast!
    Alles passt perfekt zusammen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  24. Wow, wie in einer Puppenstube.
    Da hast du dir wohl einen Kleinmädchen-Traum erfüllt ;-)
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  25. Boah,...ja das nenne ich mal eine pastellige Kueche, da moechte ich gerne mal stoebern. LG Martina

    AntwortenLöschen
  26. oh wow! wunderschön - und die küchenwaage steht auf der wunschliste!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  27. birgit, ich nehm alles....wow!!
    ich brauch auch pastell, unbedingt!
    alles liebe
    steffi

    AntwortenLöschen
  28. eigentlich schon alles gesagt, aber trotzdem: soooooooooooooooooooooo schööööön!LG Elke

    AntwortenLöschen
  29. ja bonbonhaft. besonders die kleinen kannen sind fesch. so eine kleine pastellecke ... ein bisschen ... könnte ich mir bei uns auch vorstellen. das gelbe regal ist schön.

    liebe grüße und danke fürs zeigen der sammlung!

    tabea

    AntwortenLöschen
  30. wie schöööööön. oh, ich denke auch an sonnenschein und frühling wenn
    ich deine traumhafte sammlung sehe.
    glg mickey

    AntwortenLöschen
  31. Eine Augenweide! Unsere Küche ist auch sehr pastelllastig in der Ausstattung und ich liebe es!
    Hab einen schönen Tag!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Da würde ich mal sagen: 12 Points goes to zickimicki.... wenn das mal kein Pastelltraum ist :-)
    Thema auf den Punkt gebraucht.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  33. Wow, ich würde sagen...VOLLTREFFER!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  34. herrlich pastellig in deiner küche :))
    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  35. Wenn ich an Pastell denke, fällt mir auch sofort unsere Küche ein! Ich glaube unsere Küchen würden sich sehr gut vertragen ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Zuckerwatte! Ich muss immer an Zuckerwatte denken! Eine wunderschöne Zusammenstellung ist das!

    Liebe Grüße in den Abend

    AntwortenLöschen
  37. ich komme auch gar nicht mehr aus dem staunen, bei so vielen schönen pastellbilder. wenn der frühlind die erblickt kommt sie bestimmt rasend auf uns zu. lg, éva

    AntwortenLöschen
  38. Eine großartige pastellene Sammlung, da kommt man gleich in Frühlingshafte Stimmung trotz heutigen Graukalt brrr !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Das nenne ich eine wirklich pastellige Rundumausstattung !
    Schön frisch,freundlich,fröhlich und hell :)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  40. Ist das alle "Deine Küche"????? Vergiss Braunschweig - wir treffen uns bei Dir :-)! Super schön und frisch sieht das aus! Und die einzelnen Teile sowieso!

    Herzensgrüße an die Pastell-Queen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  41. Unglaublich, wie viel Pastelltöne es gibt! und Du hast sie alle in Deiner Küche versammelt. So schön!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Bilder. Ja, heile Welt...schön :-))
    Liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  43. Das ist eine fantastische Pastell-Sammlung!

    Gefallt mir sehr gut :-)

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  44. Bei dem Anblick muss man morgens ja gute Laune bekommen :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  45. Wow, wie wunderschön! Wenn du das kleine gelbe Regal nicht mehr brauchst, meld dich bitte bei mir...;)
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Wow, ich habe auch in der Wohnung geguckt, aber bei weitem nicht so viel pastelliges gefunden! Schöne Sachen dabei!

    AntwortenLöschen
  47. wunderhübsch! ich krieg frühlingsgefühle!
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  48. Ooooh... das ist ja wie Therapie! Danke.
    Isabel

    AntwortenLöschen
  49. Wow, das sind schöne Fotos!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen