Analytics

Freitag, 25. Januar 2013

Einen Freitag mit

... Schönem und Süßem wünsche ich euch. Balsam für Seele und Bauch, um dem kalten garstigen Winter zu trotzen...
































Üppige Blumenpracht ist bei mir noch nicht eingezogen. Eher nutze ich die kargen Winterschönheiten wie Schneebälle (vom Sohnemann Knallerbsen genannt), um den Tisch jahreszeitlich zu schmücken. Das sind meine HOLLY FLOWER fürs HOLUNDERBLÜTCHEN HELGA , auf deren Blog es jeden Freitag blüht. Das find ich eine sehr schöne Idee -  so zum Wochenende...
























Schnell noch einen heißen Tee gemacht, Kuchen gekauft und dann kann man den Freitagnachmittag genießen...

Kommentare:

  1. Guten morgen, liebe Birgit ,
    das sieht sooo gemütlich bei dir aus .....und sooo
    lecker !!! Ich würde am liebsten bei dir Platz nehmen :-) Deine Blumendeko mag ich sehr ! Ich liebe es minimalistisch . Die Fotos sind sehr stimmungsvoll . Ich freue mich , dass du mitmachst :-)) und nehm' das Foto gleich mit...
    Vielen Dank dafür und einen schönen Kaffeeplausch,
    viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. .... man könnte echt meinen das hast du selber aus Eis geschliffen ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübsch!! bei diesem bäcker möcht ich auch mal kuchen kaufen!
    liebe grüße ins wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar ists bei Dir.
    Und die Knallerbsen liebe ich sehr. Vielleicht finde ich am Wochenende auch welche am Wegesrand.

    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende mit vielen weißen Flocken.

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr hübsch und so verführerisch lecker siehts aus! schönes wochenende, wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön! Ich bin den Winter und das Grau auch so leid! Liebe Grüße und hab ein feines Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen
  7. oh ich liebe knallerbsen!
    da kommen kindheitserinnerungen auf.
    deine bilder sind wunderhaft verzaubernd!!!
    hab ein fantastisches wochenende meine liebe!
    ich hoffe sehr es geht dir wieder besser!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  8. Blau-weiß-gelb. Die Bilder passen zu dem Wetter draußen. Blauer Himmel, heller Sonnenschein und weißer Schnee!
    Gute Laune Bilder! LG, Éva

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Alle Fotos hier sind wunderschön!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit, das sieht sehr lecker aus :-) Die Tischdecke gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir ein schönes Wochenende Corana

    AntwortenLöschen
  11. Gibt es etwas Schöneres, als mit einem Stück Kuchen nach hause zu kommen und Tee zu machen, und dann ist auch noch Freitag! Wie schön liebe Birgit. Und die Knallerbsen (hiessen bei uns auch immer so) sind super

    AntwortenLöschen
  12. wie wunderschön schwebend und zart sieht das denn aus!

    ursula

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind wirklich Balsam für die Seele :)
    Vielen Dank

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wo bekommt man denn jetzt noch solche Knallerbsen her??? Also ich meine...so dekorative...? Ich mag es im Moment auch eher minimalistisch...ein Obstbaumzweig oder ein Zweig der Kornellkirsche...fertig. Ein schönes Wochenende wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das ist wirklich Balsam für die Seele! Ich hoffe, dass Dein WE ein ganz schönes und süßes wird - lass' es Dir gut gehen!

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ob bunt oder ganz schlicht mit schönem Kristall, Du machst immer einen Hingucker draus. Vom Kuchen wende ich jetzt lieber den Blick ab, der sieht zu lecker aus.
    Hab ein ganz schönes Wochenende!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Alles sieht so zart aus - ich bin ganz verliebt! Besonders in den Kuchentisch ... ich versuch´s mir nämlich gerade ordentlich zu verkneifen :-)!

    Knutschi meine Süße,
    Steph

    AntwortenLöschen