Analytics

Dienstag, 1. Januar 2013

Lasst euch umarmen

... und miteinander anstoßen auf 2013! Ich bin glücklich euch begegnet zu sein. Und für alle, deren Adresse im wirklichen Leben ich nicht herausgefunden habe, gibts die virtuelle Neujahrskarte...


Ins neue Jahr steig ich dann morgen erstmal mit meinem Jahresrückblick ein. Und was wird eure erste Bloggertat 2013? Ich bin gespannt...:)

Kommentare:

  1. danke du liebe!!! ich freue mich auch total, dir hier begegnet zu sein!
    jetzt hab ich mich durch alle deine letzten posts geklickt und bin mal wieder begeistert von deinen mixit's. das weihnachtskleid ist so wunderschön und steht dir so gut! beim silvesteroutfit würde ich mich für variante 2 entscheiden und dann mal zu gerne in deinem accessoires-archiv stöbern!
    danke auch für deine weihnachtsbilder und den vollmond, der meinen schlaf auch ziemlich gestört hat, in dieser nacht konnte man ja mit den wölfen heulen!
    dir ganz liebe grüße, erfreu dich weiter an deinen schönen büchern! mano
    äh, und natürlich "ein gutes neues.."!

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für die Neujahrswünsche und Karte! Meine erste Tat habe ich schon hinter mir...bin 6.00Uhr mit dem Hund raus...heute in der Nacht hatte er zuviel Angst vor den Böllern...früh drückte dann die Blase...Prosit Neujahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, danke für die schöne Karte. Auch ich wünsche dir das Allberbeste für diese neue Jahr.
    Meine erste Bloggertat? Meinen Mann samt Kind in den Garten schicken, damit ich die Kalenderhülle für meinen 2013-Kalender nähen kann. Ich freue mich auch auf ein neues Bloggerjahr, habe so viele Ideen und bin nach einer kleinen Zwangspause nun auch wieder motiviert bis in die Haarspitzen.

    Hab` einen schönen Tag! Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Meine erste Bloggertat 2013: Baustellenfotos und Neujahrsgrüße - leider nicht so schön wie Deine Karte!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Lieben Dank, Birgit.
    Hab einen guten Start ins Neue Jahr!
    Herzlichen Gruß von Sabine, die auf schon gespannt ist auf den Rückblick.

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Dir auch alles Gute!
    Weiter so, ich freu mich drauf, liebe Grüße und einen schönen 1.1.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Liebe!
    Auch Dir ein traumschönes 2013!!! Ich bin sehr gespannt, ob wir uns im Februar sehen werden :-)!

    Bloggertat Nr. 1: "rumgehen" und Euch Lieben ein tolles neues Jahr wünschen!

    Eine liebe Neujahrs-Umarmung für Dich,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir ein tolles, kreatives Jahr mit viel Glück und Gesundheit! Freue mich auf Deinen Jahresrückblick! Liebste Neujahrsgrüße

    AntwortenLöschen
  9. liebe birgit, danke ich wünsch dir auch ein spannendes 2013 und freue mich auf ein weiteres jahr mit deinem tollen blog! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  10. ach du liebe!
    ich wünsch dir von allem das beste und davon jede menge!
    auf das es kunterbunt wird und glitzernd.
    fröhlich und großartig!
    und ich freu mich jetzt schon drauf dich in diesem jahr mal zu besuchen.
    ohja...darauf freu ich mich!

    happy clappy 2013 liebe birgit!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  11. hach toll, liebe birgit! die karte ist wirklich klasse!

    ich wünsche dir auch ein frohes und gesundes neues jahr zwanzigdreizehn!

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die wunderbaren Wünsche!
    Dir und Deinen Lieben ein grandioses 2013!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  13. liebe birgit, ich freu mich auch, das ich dir hier im bloggerland begegnet bin und freue
    mich auf ein weiteres kreatives jahr für uns alle!
    viele liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  14. Dir auch alles Gute für 2013 liebe Birgit!
    Auch ich freue mich Dir im Bloggerland begegnet zu sein!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit, Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein ganz tolles neues Jahr mit vielen schönen Momenten, Glück, Gesundheit und ganz viel Liebe!

    AntwortenLöschen