Analytics

Sonntag, 2. Dezember 2012

Sonntagsstreifen

... für Katja Wolkenfee (leider wieder einen Tag zu spät) am Himmel der Stuttgarter Weststadt und auf dem neusten Kleiderfund aus dem Sozialkaufhaus. Diesmal kein Vintageteil, welches 40 Jahre und mehr auf dem Buckel hat, sondern ein aktuelles, fast ungetragenes Leinenkleid von Lands End. Naturfarben mit Marinekringeln wars wiedermal Liebe auf den ersten Blick. Ein wundervollstes Wohlfühlstück - nur die Knöpfe fand ich gar nicht schön. Nach einem Blick ins Archiv fanden sich passende, stoffbezogene Knöpfe, die ursprünglich von einem 40er Jahre Kleid stammten. Ein bissel Vintage muss dann eben doch sein;)

























Habt einen schönen Sonntag, das wünsch ich euch von Herzen...

Kommentare:

  1. Ein gutes Auge hast Du, das Kleid sieht mit den Vintage-Knöpfen gleich toller aus!

    AntwortenLöschen
  2. hübsches kleid. schöner grundton! ich mag ja keine weißgrundigen klamotten ;)

    liebe grüße und herzlichen dank noch mal für die sonderkärtchen ;)

    bis bald . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Ausblick nach oben und das Kleid! Die Knöpfe mahcen es perfekt, gefällt mir supergut! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner kleiderfund - ich mag geringelt! und deine weiß-grüne adventsdeko auch! macht es euch gemütlich bei kerzen und plätzchen! liebe grüße von mano
    ps: schöner zerfurchter himmel - sogar hier auf dem land sind die kondenzstreifen auch immer präsent!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Kleid ist toll! Das hätt ich auch mitgenommen, wenn es mir auch nicht passen würde. ;-) Die Knöpfchen machen es perfekt.
    Himmelszuspät bist Du gar nicht, denn ich musste gestern aussetzen... :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. ein fabelhaftes kleid, sehr schlicht. ich bin schon sehr darauf gespannt, wie du es mixen wirst!
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich schon auf den Auftritt des Kleides bei Mixit! Erst dann wird´s ja richtig zum Leben erweckt ... bei der "wilden" Birgit :-)!

    Ganz doll-liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt, was du aus dem Ringelkleidchen wieder mixt. Hab du auch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist ja toll, ich bin schon sehr gespannt daruaf, wie es gemixt wird! Ich mag Streifenkombis sehr!

    Liebe Grüße in die Woche...

    AntwortenLöschen
  10. Ach herje, das gibt's doch nicht, da packt mich grad das Heimweh aber sowas von... Diese Strasse gehörte nämlich mit zu meinen Spazierganzsstrecken. Wir haben ganz in der Nähe gewohnt und als unser kleiner Junge noch ganz mini war, konnten wir uns mit ihm nur in einem gewissen still- und wickelfreundlichen Radius von daheim fort bewegen (naja, 1. Kind und so...). Die Himmelsstreifen sind wunderschön und das Kleid auch ganz besonders. Aber die Strasse, die Strasse...

    Allerliebste Grüsse und Danke für's Zeigen ♥

    AntwortenLöschen