Analytics

Montag, 24. Dezember 2012

MIXIT! # 30

... passend zu Heilig Abend eine Jubiläumsausgabe;) Zwei Montage stehen ja zum Fest und dafür habe ich meine Maxikleider hervorgeholt. Heute gibts das lange Schwarz/Weiße. Zu Silvester wirds dann wieder farbenfroher...

























Zum afrikanischen Kleid aus dem Sozialkaufhaus gibts einen 70er Vintageflechtgürtel und eine selbstgebastelte Kette aus Omas Spitzendeckchen. Nun kann der Weihnachtsmann kommen - ich bin bereit;) Und ihr - wie tretet ihr ihm entgegen?

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    gute morgen - auch an Weihnachten ein MIXIT, wie schön :-)

    Ich wünsche Dir ein fröhliches Fest und ein paar schöne, erholsame Feiertage!

    Herzlich,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. liebe birgit,
    ein wunderbares kleid, dem anlass und der zeit angemessen. die natur zeigt sich ja gerade auch in schwarz-weiß (wenn nicht gerade die sonne scheint).
    habt einen schönen abend zusammen!
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch ganz schöne Feiertage in deinem schicken Kleid.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. du siehst bezaubernd aus meine liebe!!!
    ich wünsch euch ein ganz wundertolles weihnachtsfest!!!
    und hab tausend dank für dein päckchen!
    bin immernoch hin und weg!
    was für eine überraschung!

    tausend küsse für dich!
    eni

    AntwortenLöschen
  5. Oh da wird der Weihnachtsmann aber Augen machen... ;-) fesch!!!!! Habt ein feines Weihnachtsfest!!!!!! Ich schreib Dir noch!!!

    AntwortenLöschen
  6. Du machst mich heute wieder ganz sentimental: In einer solchen folkloristischen Tunika in schwarz-weiß habe ich Weihnachten 1970 gefeiert. Und ich würde es heute noch tun, wenn ich noch reinpassen würde. Wunderschön siehst du darin aus! Aber der Knaller sind die Overknees darunter. Wie der Weihnachtsmann die wohl findet ;-)?
    Ich wünsche dir & deiner Familie ein rauschendes Fest!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhlala, Du bist schon im Festgewande....schön....ich schmeiß jetzt erst mal den Baum in Schale...!
    Wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest,♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. das glaube ich sofort, zickimicki ist für jeden anlass gerüstet ;) oder? ach bestimmt! ich wünsche dir einen frudlichen 24. in deinem gewand! liebe grüße von der tabea

    AntwortenLöschen
  9. So schön! Ich hab kürzlich auch zwei tolle Vintagekleider gefunden, ich freu mich schon, wenn ich da wieder rein passe.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, dieses Kleid.
    Und steht dir, wie immer, ausgezeichnet...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott! Ich liebe dieses Kleid!!! Du willst es nicht zufällig weggeben? Wenn ja, ich würde es dir sofort abnehmen!

    AntwortenLöschen
  12. Hi Birgit, ein wunderschönes traumhaftes Kleid trägst Du da! Ich selbst trug meinen grünen Samtanzug, der eigentlich für die (Betriebs-)weihnachtsfeier gedacht war, zu diesem Termin aber leider nicht pünktlich geliefert wurde. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  13. Auch verspätet noch ein ganz wunderbares Kleid und Outfit. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen