Analytics

Sonntag, 23. Dezember 2012

4. Advent

... und alles wird gut. Das Tochterkind seit gestern fieberfrei und der Sohnemann reist an. Das letzte lila Lichtlein brennt und wir lassen uns in die Feiertage fallen.


























Für euch noch ein paar weihnachtliche Streifzüge durch die Wohnung...


Immer, wenn mir in den nächsten Tagen Lust auf ein Stündchen allein in meinem Kämmerlein kommen sollte, gibts hier was zu sehen... und bis dahin wünsch ich euch eine schöne Zeit - von Herzen...

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit und ein frohes Fest!
    LG, Annette.
    P.S.: Der Badspiegel ist ein wunderbarer Platz - das freut mich sehr! Ich hab mir selbst auch ein Kärtchen gemacht, es steht auf dem Schreibtisch.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    die "brennenden" Tannenzapfen gefallen mir besonders gut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, wie schön, dass es Euch besser geht! Ich hoffe hier noch auf die Heilung in der kommenden Nacht...
    Habt ein wunderbares Fest und schöne Tage, herzlichst Marja (die hofft, dass es die klitzekleine Post morgen noch zu Dir schafft...)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ebenfalls eine wunderschöne Zeit … hab ein paar tolle Tage inmitten deiner Liebsten! Isabell

    AntwortenLöschen
  5. schön, das es euch wieder besser geht. ich wünsche dir und deinen lieben besinnliche feiertage und einen guten start in ein erfolgreiches neues Jahr. alles liebe mickey

    AntwortenLöschen
  6. Wundersame Weihnachtstage wünsch ich dir und deinen Lieben:)!
    sei herzlichst gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Der "Tannenbaum" (ist es einer?) aus den Lamepnschirmen ist ja toll :-))))
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Lila, also!
    Ich hatte gedacht grün, weil das eine Vöglechen beim letzten Adventsbild aus dem Bild flog, ein Grünes war.
    Aber lila ist auch schön!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen