Analytics

Samstag, 22. Dezember 2012

Könnte unter diesem Himmel

... und in diesem Häuschen nicht der Weihnachtsmann wohnen?



























Diese Frage stelle ich KATJA, die sich mittlerweile mit jedem Himmel gut auskennen müsste ;)

Kommentare:

  1. Wie süüüüüß das kleine rote Haus! Toll! Wo hast Du das denn gefunden? UNd geht es wieder besser???? Wünsche Dir und Deinen Lieben ein feines Weihnachtsfest!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. tolles bild! vielleicht ein bisschen eng für den weihnachtsmann ... liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Vielleicht deponiert er die Geschenke hier... Ich wünsche Dir schöne Festtage

    AntwortenLöschen
  4. Er könnte darin wohnen...nur wo bringt er die ganzen Geschenke unter, die er mir doch dieses Jahr alle bringen will???? Ein schönes Adventswochenende wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. ui, ja...doch ganz bestimmt...was für ein Zauberfoto...meine Liebe, hoffe es geht wieder besser...und die Zeit ist nur so geflogen...jetzt endlich wieder ein klick zu dir und mein Wunsch für dich und deine Lieben...eine wunderbare Zeit...mit ganz viel Sternenglanz und Plätzchenduft und Zaubereien fürs Herz...sei fest gedrückt und hoffe bald mal auf ein reales Treffen...liebste Grüsse...deine i...

    AntwortenLöschen
  6. Ungefragt antworte ich: Ich glaube, da wohnt er nur im Sommer.

    Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme dem auch zu: Sommerhuis für den Santa! In welchem Park hast du denn das gefunden? ;-)
    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage mit all deinen Lieben!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt sag' schon : was ist das für ein Häuschen und wo hast du es fotografiert ?????
    Viele liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. der weihnachtsmann wohnt wahrscheinlich in dresden am elbufer unterhalb des körnerplatzes... euch schöne festtage wünschend
    birgit

    AntwortenLöschen
  10. liebe birgit, dir und deinen lieben ein frohes weihnachtsfest und eine wunderschöne gemeinsame zeit!
    sabine

    AntwortenLöschen