Analytics

Freitag, 28. Dezember 2012

Geschenke die erste Runde

... Manche meiner diesjährigen Gaben kann ich euch gleich zeigen, andere finden erst in einer späteren Zeit ihre Erfüllung.  Über das reichhaltige Sortiment an wundervollsten Werkelbüchern habe ich mich sehr gefreut. Und nun bin ich gespannt, welche Anregungen von mir auch wirklich realisiert werden - auf alle Fälle bin ich jetzt auf jeden MMM und Upcyclingdienstag vorbereitet. Kennt jemand eines der Bücher und hat schon etwas ausprobiert? Ich freu mich über eure Tipps :)





Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    das sind ja wundervolle Bücher. Die japanischen Nähbücher interessieren mich besonders. Kannst du sie empfehlen?

    "Mach neu aus alt" finde ich schön und gut, wenngleich etwas zu "perfekt". Du findest hier meine Rezension: http://fraumima.blogspot.com/2012/09/mach-neu-aus-alt.html

    Herzlichst,
    I.

    PS: 1.000 Dank für deine zauberhafte Karte, die mich sehr, sehr gefreut hat!

    AntwortenLöschen
  2. Optisch sind sie jedenfalls ein Hingucker.
    Ich wünsche dir viel Freude beim nacharbeiten.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  3. eins schöner als das andere, von außen und von innen bestimmt auch, aber kennen tu ich leider keines von ihnen. ich hab mich gestern selber beschenkt mit büchern, auch herrlich :)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher! "Mach neu aus alt"kenne ich schon, aber ich besitze keines davon. Bin gespannt, was du daraus machst! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. ich kenne keines davon, aber besonders das japanische nähen würde mich sehr interessieren. da dürfen wir ja gespannt sein, was du neues aus altem zauberst.
    lieben gruß
    sabine

    AntwortenLöschen
  6. oh toll! vielversprechend. ich freue mich dann zu hören, wie gut du mit den anleitungen klar gekommen bist. ich bin da ein bisschen empfindlich. da ich mich immer so ärgere, wenn ich was nicht nachvollziehen kann ... bin ich zum schnittmustermuffel muttiert ;)

    viel sßap damit und frohes schaffen . tabea

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Bücher sind das - sehen vielversprechend aus und ich bin gepannt, was Du daraus zaubern wirst! Auch Eure W-bilder sind zauberhaft! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh eine tolle Ausbeute! Ich selbst habe "Mach neu aus alt" im Herbst gewonnen und bisn hellauf begeistert! An diesem Buch wirst Du definitiv deine Freude haben!!! Viel Spass und einen grandiosen Jahreswechsel!

    AntwortenLöschen
  9. cut-up couture wartet bei mir auch seit einer weile auf seinen einsatz :-)
    ich find es klasse und bin gespannt, was du daraus umsetzt!
    liebe grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  10. erstmal schon mal danke auch für die überraschungspost und
    ganz viele liebe grüße und alles und
    überhaupt
    x stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Da freue ich mich schon sehr auf das, was Du Dir an Inspirationen aus den Büchern holst! Und weiß jetzt schon, dass Du es noch schöner umsetzen wirst :-)!

    Leg ein Bein für mich mit auf´s Sofa!!

    Liebsten Drücker aus Staubhausen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, das erste Buch deiner Gaben steht auch auf meinem Wunschzettel und wird dank eines Gutscheines auch bald gekauft :-)

    Un wenn du mit Straßburg nicht warm wirst, so kann es tatsächlich einfach sien, das ihr nicht zusamme passt. Manchmal hat man das einfach und dann ist es halt so. Ich würde da auch nicht auf Krampf suchen, sondern schauen, ob es nochmal irgendwann passt oder eben nicht.

    Rutsch vorsichtig ins neue Jahr & einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit,
    das Buch ganz links habe ich vorletztes Jahr geschenkt bekommen. Ich habe bisher ein Teil daraus genäht bzw. angefangen. Als abzusehen war, dass es für mich ein untragebares Zelt werden würde, habe ich es abgebrochen. Nun wartet es auf eine Umgestaltung für eine Dame aus der Verwandtschaft :) Insgesamt mag ich die Modelle und es ist ja an den Fotos zu sehen, dass alle sehr weit & leger sind. Ich bin hin- und hergerissen. An anderen mag ich diese Mode sehr. Derzeit habe ich keine konkreten Pläne für ein 2. Projekt aus diesem Buch, weggeben mag ich es aber auch nicht.
    Das zweite Buch habe ich nun schon häufiger gesehen, das steht auch auf meinem Wunschzettel, die anderen sehe ich zum ersten Mal.
    Viel freude beim Lesen & stöbern. Ich bin gespannt, wie sie Dir gefallen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen