Analytics

Dienstag, 11. Dezember 2012

Der SoLebIch Adventskalender

... bietet schöne Anregungen, um sich seine "überflüssige Wartezeit" bis Weihnachten mit wunderbaren Basteleien zu gestalten. Auf keinen Fall solltest  du dich jedoch durch die Flut der wirklich tollen Ideen unter Druck gesetzt fühlen... Du schaffst es nicht, alles nachzumachen! Vielleicht aber DIESES PROJEKT:



Und wer doch noch Zeit übrig hat, sollte im SoLebIch Adventskalender 2012 schmökern gehen... oder in den vielen Upcyclingideen bei NINA oder bei MEERTJE oder auch beim CREADIENSTAG von Anke...;)

Kommentare:

  1. Schon auf SLI bewundert und kurzerhand auf meine Bastel-To-Do-Liste gesetzt. Wunderschön und noch dazu in NEON! :) Liebe Grüße, Annie (die ab nun öfter vorbei kommt, weils so schön ist bei dir)

    AntwortenLöschen
  2. Hmpf, lackiert hab ich schon, aber Neonakzente ist ja hinreißend. Wird gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Idee! Mit dem Neon sieht e so richtig jung und peppig aus. Toll. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  4. Das ist witzig udn passt super zu Dir. Meine werden wohl trotzdem rein holzfarben bleiben, aber bei Dir würde sowas Banales gar nicht passen. :-)
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das ja immer sehr mutig, so holzsachen anzumalen. ich trau mich das nicht. nicht, weil ich das nicht hin bekommen würde, aber irgendwie hab ich da hemmungen. deshalb: meine volle bewunderung! sehr gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Angesichts Deiner Posts stelle ich klar fest: Du bist die Neon-Queen! Gegenstimmen? Keine! Alles klar!

    Liebst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. neon ist zwar nicht meins... aber die Idee ist echt cool.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Ganz großartig! Ich bin und bleibe einfach Fan von deinen Sachen!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    die sehen ja mal richtig abgefahren aus, toll!
    Sei lieb gegrüßt von Nina und hab es schön.

    AntwortenLöschen
  10. hübsch deine leuchter!
    ich geh nachher mal schmökern, schließlich hab ich zwischen den feiertagen frei und es ist ja nicht untersagt, nach weihnachten zu basteln.
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen super aus, mal kucken was ich auf dem nächsten Flohmarkt so finde....

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn die Zeit zum Nacharbeiten gerade wirklich nicht reicht – die Idee ist so super!

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee. Mal was anderes. Das muss ich mir mal für das nächste Jahr merken. Kerzen gehen ja nicht nur im Advent ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  14. Danke für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog! Da habe ich mich doch auch glatt in Deinem Blog umgeschaut und diesen Eintrag gefunden. Ich habe noch einen vergleichbaren, einfachen weißen Kerzenständer im Schrank stehen - und Neonfarbe. Da werde ich mich an diesem trüben Sonntag doch direkt ans Werk machen!
    Vielen Dank für diese klasse Idee.

    AntwortenLöschen