Analytics

Dienstag, 18. Dezember 2012

Alltagsverschönerer

... sind immer noch täglich die wunderbaren Adventspostkärtchen, die angereist kommen. Heute war aber außerdem gar nicht erwartete Post im Kasten. Von weit her - aus Paris - erreichte mich ein sehr schöner Umschlag mit noch zauberhafterem Inhalt von der lieben Svea, die mich mit dem Eigenleben der Wesen in ihrem BLOG immer wieder fasziniert. Neben grüßenden Pinguinen und zwei anhänglichen Tierchen sitzt nun auch eine ihrer Geländereulen vor mir. Die Karten von Swig sind wunderschön und HIER kann man sie kaufen.

 Aber nun zur Adventspost: Eine frische Brise brachte die tolle 14 von Mickey der HANSEDEERN, gefolgt von Nummer 15, mich aus meiner alten Heimatstadt Dresden überraschte. Karens buntes Weihnachtsgewusel gefällt mir sehr und ist ein wahres FEUERWERKBYKAZE.

Nadines 16 kommt geheimnisvoll schön auf Stoff daher. Besucht sie mal in ihrer SCHAUBOX. Wunderbar mit praktischem Nebeneffekt, weil die 17 auch als Geschenkanhänger nachgenutzt werden kann, ist das Kärtchen von Stefi. Auf ihrem BLOG bin ich regelmäßig Gast und fühl mich dort sehr wohl;)























Andere Helden, die uns den Alltag verschönern, findet ihr bei STEPHIE, wo es heute auch was zu gewinnen gibt;)

Kommentare:

  1. Hach, wie schööön...aber irgendwie klebt mein Blick an der Miles-Davis-Briefmarke! Ist die cool! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine nette Überraschung! da hat sich die Post aber beeilt! Hab' vielen Dank! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du Dir auch ein Swig-Tierchen gegönnt :-)! Wie schön ... dann können wir ja bald eine Sammelbestellung aufgeben!

    Drück Dich dolle,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem unsere Postreihe irgendwie ins Stocken geraten ist und ich gestern und heute leider adventspostlos geblieben bin, gehe ich eben bei Dir gucken... :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab heute auch tolle Weihnachtspost bekommen - ist einfach das Beste!
    -Kati

    AntwortenLöschen