Analytics

Montag, 17. Dezember 2012

MIXIT! # 29

... gibt sich ganz winterlich. Wenn ich an den Winter denke, fallen mir Farben wie Weiß, Braun, Grau und Schwarz ein. Die Natur ruht und sammelt ihre Kräfte für saftiges Grün, leuchtendes Gelb und alarmierendes Rot. Selbst der Himmel zeigt sich nur gelegentlich in eisigem Blau. Also ruhe ich mich auch mal ein Bisschen aus und gebe mich ganz winterlich...

Bis auf die Stiefel wiedermal Second Hand bekleidet. Den Wollpullover habe ich auch erst vor kurzem gefunden (da ich ja momentan mit dem Pullovertunnelblick unterwegs bin) Er ist viel zu groß und deshalb sehr beliebt. Denn er lässt mich trotz abendlichen Schokoladengenusses schmächtig wirken;) Die Bluse mag ich besonders gern - sie ist aus sehr weicher Viskose, mit tollem Muster und Schnitt. Auch ihren Namen find ich toll: Louis London;) Den dicken Wollrock würde ich gern nachnähen, denn ich liebe Röcke mit Taschen. Die Holzbrosche stammt aus meinem Lieblingssozialkaufhaus.
























So, wie auch diese gestrickte Baumwolljacke, die ebenfalls viel zu groß ist und mit Gürtel in Form gebracht werden muss. Könnt ihr euch erinnern? Das Ringelkleid hing neulich HIER auf dem Bügel;)

Kommentare:

  1. i like ! leider sind weiß und ich eher nicht so dicke kumpel. meine gesichtsfarbe tendiert dann immer schnell gegen "holmaschnellnenarzt"....

    lg, susa
    heute auch wieder mitgemixt :
    http://sachenmacherin.blogspot.de/2012/12/mixit-4-mit-vorwort.html

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl die Kombi mit Strickpullover als auch das Kleid-Strickjacken-Outfit finde ich wunderschön. Detailreich, ruhig und trotzdem fantasievoll. Im Winter nähert sich dein Mit it meinem Kleidungsfarbgeschmack eindeutig an. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ungewohnt, Dich so farblos zu sehen. Aber trotzdem gefallen mir deine gemixten Outfits, das zweite besser als das erste, weil ich ein großer Fan des Kleides bin.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. hach, du strahlst auch ohne farben, wunderschön deine kombinationen! kleid und rock würde ich auch lieben :)
    sei aufs liebste gegrüßt alex

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, Du siehst auch in allem gut aus.
    Wenn ich eine andere Farbe als schwarz an mein Gesicht bringe, altere ich um 40 Jahre.
    Sei herzlich gegrüßt, genieß eine hoffentlich schöne und nach Möglichkeit entspannte Vorweihnachtswoche und bis bald.
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein großer Fan deiner Outfits !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    VLG Helga

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Wollrock wäre auch genau meins, du hast da einfach ein Talent, solche Stücke zu entdecken. Ich würde glaube ich immer an diesen Schätzen vorbeilaufen. Ach, und die Stiefel hätte ich auch wahnsinnig gerne...
    Hab einen schönen Wochenstart und sei ganz herzlich gegrüßt,
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. so toll! auch weniger schrill steht dir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  9. Schön!! Vor allem die letzte Kombi gefällt mir sehr gut - eine richtige Eisprinzessin :-)

    Eine schöne Woche wünscht
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    mal ganz anders, aber schöööön! Mir gefällt das Outfit mit der Bluse am besten...das mit dem Pullover sieht sehr mummelig aus...
    Herzliche Grüße und einen prima Start in eine neue Woche
    Corana

    AntwortenLöschen
  11. Das sind meine Farben! Ich hab´s ja nur ganz selten mit wirklichem "Bunt": Am schönsten finde ich die Kombi 1 ... aber zum Spaziergang ist der dicke Pulli na klar sinniger! Outfit 2 ist für mich mal wieder der Wahnsinn: Kleid und Strickjacke mit Gürtel ... und noch mit Taille. BOH!

    Dir einen traumschönen Montag meine Liebe,
    Steph

    P.S. Hast Du schon wegen Braunschweig im Februar überlegt?

    AntwortenLöschen
  12. Deine allererste Kombi mit Rock, Bluse und Stiefeln gefällt mir besonders gut! Der Rock ist toll, ich mag auch gerne Röcke mit Taschen, sie haben dann einen zusätzlichen Bequemlichkeitsfaktor. Und durch die Bluse ist ein schöner Kontrast zwischen schwerem Wollstoff und leichter Viskose enstanden. Schön auch, dass Du die Bluse reingesteckt hat, so sieht man den schönen Bund des Rocks, viel zu schade, um ihn zu verstecken. Und die Stiefel finde ich auch klasse und sie sehen so bequem aus. Liebe Grüße!Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Beide Kombis finde ich zauberhaft und sie stehen Dir ausgesprochen gut! Mein absoluter Favorit ist aber das blau-weiße Outfit! Mir gefiel das Kleid auf dem Bügel schon so gut und es sieht wirklich grandios aus und erinnert mich ein wenig an die Nordsee und an Hamburg - bides sind schöne Erinnerungen! Blau-Weiß ist wirklich toll!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Karoröcke in diesem Stil! Ich mag die Kombi aus Rock und Wollpullover sehr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. alles wieder ganz wunderschönst! mein lieblingsoutfit ist der traumhafte rock (ich liebe karoröcke und hab inzwischen auch schon drei sozialladen-teile..) mit dem rollkragenpullover und den tollen stiefeln. aber auch das zweite mit ringelkleid gefällt mir total! was für ein tolles mixit!!!
    liebe grüße schickt dir mano

    AntwortenLöschen
  16. Wieder zauberhaft gemixt liebe Birgit ! Sehr schöner Look in Winterweiß...besonders schön die weißen Spitzen-Strümpfe,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  17. Die Kombi aus Strickjacke und Ringelkleid steht dir wunderbar! Das sieht so gemütlich-lässig aus und du wirkst auch in so blassen Farben immer frisch. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  18. Absolut schön kombiniert, vorbildlich alle beide! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  19. das hast du wieder schön gemixt, liebe birgit! von "grauer maus" keine spur (obwohl ich mäuse, auch graue sehr gerne mag). der rock ist ganz besonders hübsch. vor jahren hatte ich einen ähnlichen - schade dass er zu klein wurde.
    das zweite würde ich "winter in st. tropez" betiteln. es hat etwas mediteranes, ein bisschen was französisches und sieht zudem mit der kette sehr edel aus, ein perfektes kleid für weihnachten.
    ganz lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  20. Die hübsche, moderne Schneekönigin. Gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  21. Wunder-, wunderschön, besonders das zweite Outfit!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen