Analytics

Donnerstag, 1. November 2012

Verlosung

... zum 200. Leser! Und das möchte ich mit euch feiern, euch danken und mich auf Kommendes freuen... Leider ist die Möglichkeit des virtuellen Sektanstoßens noch nicht ausgegoren und deshalb verlos ich einfach mal was. Aufgrund eines überwältigenden Sozialkaufhausfundes und euren begeisterten Kommentaren zu meiner Ansteckersammlung bin ich auf die Idee gekommen, dem Gewinner 5 witzige original 70er Jahre Teilchen "anzustecken".  Hinterlasst mir nur bis zum 05.11. 24.00 Uhr einen Kommentar, in dem ihr euch 5 von den unten abgebildeten Ansteckern aussucht und mir mitteilt, was euch an meinem Blog am besten gefällt und was ihr euch noch wünschen würdet!
























Zur Auswahl stehen: 1. Matrose+Herz, 2. Matrose+Herz+Rettungsring, 3. Matrose+Anker, 4. Matrose+Anker+Rettungsring, 5. Möwe, 6. Möwe+Kleeblatt, 7. Kleeblatt+Marienkäfer, 8. Eisbär, 9. Delphin, 10. Pudel, 11. Spängchen (rot/blau)

Viel Glück!


Kommentare:

  1. Gratuliere!!! Ich glaube jeder fühlt sich bestätigt und gut, wenn die Zahl der Mitleser wächst. Ich freue mich für Dich!

    Was ich an Deinem Blog mag, dass bist wohl Du. Denn Du verfasst die tollen Dinge, die ich so gerne lese und mir anschaue. Punkt und gut. Ich vermisse hier nichts und freue mich jeden Tag über Neues aus Deinem Leben.

    Herzlichst in den Tag,
    Steph (am Esstisch)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, herzlichen Glückwunsch! An deinem Blog mag ich besonders die von dir zusammengestellten und selbst genähten Outfits, jedesmal eine Augenweide. Ferner natürlich, weil es meinem Naturell entspricht die ganzen tollen Funde von schönen alten Dingen. Ich wünsche mir, das Du einfach so weitermachst wie bisher und viel Freude am bloggen hast.
    Und wenn ich mir aussuchen dürfte, dann die vier Matrosen und die kleine Möwe. Allerliebste Frühstücksgrüße...

    AntwortenLöschen
  3. *stösschen* :)
    deine outfits sind für mich immer wieder eine augenweide und auch inspiration, durch deine mix.it.posts habe ich endlich den mut zu farbe und mustern gefunden und bin dem unifarbenen trott ein wenig abtrünnig geworden, merci!
    deine diy.anleitungen mag ich jedesmal ganz besonders, und wenn ich mehr zeit hätte, hät ich sie auch bereits alle ausprobiert ;)
    mach genau SO weiter, dann ist alles süß :)
    liebste grüße
    alex
    p.s.: möwe + kleeblatt ist einfach nur zum knutschen!

    AntwortenLöschen
  4. ich gratuliere herzlichst! dein blog ist eigen, gut gestaltet, individuell, unerschöpflich, inspirierend, überraschend. das mix-it-projekt gefällt mir außerordentlich! weiter so ;)

    meine bevorzugte auswahl: 5 7 8 9 10 (tierlastig, ich bin nicht besonders maritim)

    einen wunderbaren donnerstag . wünscht dir . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Wohlverdient! Am besten gefällt mir der Zickimickimix (also das Gesamtpaket, wie man so schön sagt)! Eine Möwe oder den Eisbären würde ich mir anstecken. Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt Dein Mix-it ganz klar am Besten!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Na, herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 202 Lesern!
    Ich schaue hier immer sehr gern herein und mir gefällt so vieles an Deinem Blog. Ich mag Mixit sehr gern und den MMM, Deine witzigen Ideen und dass alles so schön farbenfroh ist. Man bekommt einfach gute Laune bei Dir.

    Falls mir die Glücksfee hold sein sollte würde ich mich über einen Matrosen sehr freuen...
    Liebe Grüße schickt Dir

    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow! Herzlichen Glückwunsch! Ich lese immer sehr gerne bei Dir, weil es so erfrischend anders als bei vielen anderen ist. Einfach Du, ohne: "wäre das aber nicht vielleicht cooler?!" Das ist nicht immer leicht, Du meisterst das aber hervorragend!
    Die Matrosen finde ich ja alle herzallerliebst, am besten in Kombination mit der Möwe!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und komme immer wieder gerne! LG, Annette
    [P.S. Deine Adresse hab ich gefunden - ist auf dem Weg!]

    AntwortenLöschen
  9. Allerherzlichsten Glückwunsch! Ich bin erst im Sommer auf deinen Blog gestoßen, seitdem aber eine treue Hierreinschauerin!
    Ich mag an deinem Blog,dass so offensichtlich eine ganz individuelle Persönlichkeit dahintersteht mit ihren ganz eigenen Ideen und viel Mut (ich z.B. würde mich zwar weitgehend nicht so anziehen wie du, finde es aber trotzdem faszinierend dir bei deinen diesbezüglichen Phantasien zu folgen)und einer Herzlichkeit, die selbst auf dem virtuellen Weg deutlich zu spüren ist!
    Ich persönlich sehe am Liebsten Wohnungsfotos - davon kann es gar nicht genug geben für mich!
    Allerliebst finde ich diese Anstecker: Matrose + Herz, Möwe, Eisbär, Delfin und Pudel.

    Weiter so!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Oh, liebe Zickimicki,

    das sind ja wunderhübsche Matrosen! Denen schenke ich allen mein wildes Herz..
    Deinem blog merkt man an, dass er anders ist, dass du anders bist, das ist ganz famos!

    Grüßchen mit Herz,
    Luna

    AntwortenLöschen
  11. Anstossen? Na, klar! ... gerne doch: *pling*

    tja, was gefällt mir hier am besten? Eigentlich alles :-)
    Ich mag unheimlich gern anschauen, was du mal wieder an Klamöttchen MIXT und es bestärkt mich in meinem Kleidungsstil, einfach noch mutiger zu werden. Accessoires sind dabei das A&O und da fehlt es hier noch ein wenig ;-)

    Tja und sollte ich das große Los ziehen und tatsächlich 5 Broschen aus diesem herrlichen Vintage-Konvolut gewinnen, dann fiele meine Wahl auf die Spängchen, den Pudel, eine Möwe nebst Maat .

    Mach einfach weiter wie bisher und es kommen noch ganz viele hochinteressierte LeserInnen dazu!

    Liebe Grüße von Anette



    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch liebe birgit!
    das freut mich sehr und wundert mich gar nicht, dass deine leserschaft ständig zunimmt. bin ich doch selber von dem tag an als ich dich entdeckt habe immer wieder aufs neue angetan von deinen ideen, deiner kreativität und vor allem von deiner herzlichkeit. du inspirierst mich, du lässt mich nachdenklich werden und mit dir darf ich mich freuen. du bereicherst mein leben meine liebe!
    ganz liebe grüße! sabine
    ps: ach ja was ich mir wünsche: bleib wie du bist!
    und von den ansteckern das marienkäfer- kleeblatt - glück hat man nämlich nie zuviel.

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch!!!!!!!! ich mag es auch genau so wie es ist...den typischen Zickimicki-Mix!!! Und nehmen täte ich dann wohl den eisbär...oder den Pudel...oder die feschen Seemänner! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit, herzlichen glückwunsch zum 200. Leser, und wir hoffen das wir dich noch viele Leser begleiten dürfen. Wir wünschen dir einen tollen Feiertag mit viel Sonnenschein. Viele Grüsse Jürgen

    AntwortenLöschen
  15. Oh Birgit...ich bin hin und weg von deinen Flohfunden.
    Gerne mache ich mit und würde mich über den Matrosen mit dem Anker freuen.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit.

    Imer wieder gerne komme ich hierher und lese, was Du alles so siehts und findest. Besonders liebe ich Mixit und generell Deinen Stil und Witz. Bitte weiter so!
    Die Matrosen sind toll. Ebenso die Möwe und die Spängchen.

    Die liebsten Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zum Durchbrechen der 200er Schallmauer meine liebe Birgit.
    Dein Blog ist so erfrischend anders, besonders liebe ich Deine fabelhaft kombinierten Outfits....ein toller Look, der so super zu Dir passt, Klasse !
    Süß Deine 70er Ansteck-Sammlung, mein Favoriten sind die Glücksklees obwohl der herzklauende Matrose mit Möwe auch nicht zu verachten ist;-)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit, ich kenne dein Blog ja noch nicht so lange. Aber ich freue mich immer auf deine genialen Kombinationen. Sehr schön finde ich deine Do it Yourself - Ideen...Irgendwann hast du mich dazu gebracht, meine Nähmaschine wieder hervorzuholen ;-) LG von Rana (ich den Lostopf möchte ich nicht - habe Matrosen und Möwen hier fast täglich vor Augen ...)

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch erstmal! meine favoriten sind die beiden matrosen und der pudel. zu süß!
    und mixit ist eine tolle idee! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern - Du hast jeden davon verdient!
    Was ich mir wünschen würde? Dass Du genau so weitermachst wie bisher. Punkt.
    Dann passieren vielleicht noch Wunder und ich ringe mich irgendwann zum Mixit durch oder stecke mir Plastikbroschen an, einfach weil Du es schaffst, mir fast alles schmackhaft zu machen, was ich nie für möglich gehalten hätte mit deinen inspirierenden Outfits und Ideen.
    Zum Beispiel Möve, Eisbär, Pudel und Matrosen mit Herzen oder Ankern. :-)

    Herzlich, eine Katja in Novemberstimmung

    AntwortenLöschen
  21. da reih ich mich doch ein in die gratulanten! du weißt ja, dass ich eine große bewunderin deines mixit bin und ebenso dein "wohnungsoutfit" total gerne mag. ich finde dein blog einfach herzerfrischend authentisch. birgit eben! und was ich mir wünsche? dass es noch lange, lange mixit gibt!
    natürlich liebe ich diese ansteckerchen: den matrosen in allen lebenslagen, den eisbären, die möwe am kleeblatt...
    dann mal prost und alles gute für die nächsten 200, 400....
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  22. in Deinem blog finde ich immer Inspiration und den Anstoß Neues auszuprobieren. Glückwunsch zu Deinen 200! Die Broschen sind allesamt allerliebst. Meine Favoriten sind der Matrose im Rettungsring, die Möwe, Pudel und die beiden Schleifchen.
    Alles Liebe,
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Bisher war ich stille Mitleserin, aber aufgrund dieser tollen Verlosung mag ich auch mal sagen, wie toll ich deinen Blog finde. Ich liebe Farben. Und bei deinem Blog fallen mir die Farben immer ganz besonders auf und wirken sehr inspirierend.
    am besten gefallen mir der Matrosen-Anker, Matrosen-Anker-Rettungsring, die Möwe und die Schleifchen.
    Liebe Grüße
    Carine

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu den verdient 200 Lesern! Auf die nächsten 200!
    Ich mag deinen Blog sehr, sehr gerne - einfach weil ich deine Bilder gerne ansehe, dein Mixit begeistert mich immer wieder und ich LIEBE deinen Einrichtungsstil.
    Und wenn ich gewinne freue ich mich über den Eisbären, Pudel, Spängchen blau, die Möwe und Matrose und Herz :-)

    AntwortenLöschen
  25. die leserInnen hast du dir auch wirklich verdient! an deinem blog gefällt mir einfach alles und ich freu mich auf noch viele inspirierende, spannende und farbenfrohe beiträge!
    sollte ich einmal im leben was gewinnen, würd ich gerne den vier matrosen einen sichern hafen bieten und mich für sie mit dem roten spängchen in schale werfen:-)

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde Ihren Blog einfach nur toll. Er ist so anders und individuell nich wie die ganzen Farbenmix und Co Seiten. Sie sind eine richtige Inspiration für mich. Ich liebe Ihre Seite..
    Und ich finde alle Broschen toll...
    Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  27. aaaaaaaaaaaah,kreisch! ein toller blog,ich bin verliebt und werde gleich zum leser bei dir!! die verlosung ist grandios, ich würde das kleeblatt wählen, den matrosen mit herz, den pudel, die möve und den matrosen mit anker ;)
    ganz liebe grüße aus potsdam,
    sylvie

    AntwortenLöschen