Analytics

Dienstag, 6. November 2012

Und das Glück geht weiter


 ... nachdem Katja sich in ihrem gestrigen Post zum Glückskind ernannt hat. Genau wie sie, bin ich auch zweimal mit der DAWANDA LOVEMAG überrascht worden. Annette und Verena (die übrigens seit genau einem Jahr Hamburg von Innen beleuchtet;)-Herzlichen Glückwunsch) haben also nicht nur mir eine Riesenfreude bereitet, sondern auch einer Freundin von mir, der ich dann mit der zweiten Lovemag auch noch eine Freude machen kann;) Soviel Glück und Freude und noch kein Ende abzusehen- denn bei mir gibts jetzt noch Ansteckerle aus dieser Verlosung. Und gewonnen hat: Einen Eisbären, einen Pudel, ein blaues Spängchen, eine Möwe und einen Matrosen mit Herz...



Herzlichen Glückwunsch, liebe Stephanie! In der Fastvorweihnachtszeit gewinnt eben, wer als 24. schreibt...;) - Nein, es wurde natürlich blind von mir gezogen. Und jetzt hoffen wir doch mal, dass unser aller Glückssträhne anhält;)

10 Kommentare:

  1. Yeah, danke für die Geburtstagsgrüße und wie schön, dass Du Dein Glück gleich teilen konntest :)
    Und auch herzlichen Glückwunsch an Roboti! :))

    AntwortenLöschen
  2. na siehste, gut dass ich die matrosenbande bestellt hab! glückwunsch an stephie!!

    AntwortenLöschen
  3. Genau, Glück für alle!
    Pech aber leider auch, mein Offenes Atelier ist tatsächlich am letzten WE im November -
    melde Dich, wenn Du mal in KN bist, ja?
    x Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, dann können Roboti und ich ja bald unsere Anstecker posten :-)!

    Liebst von der Bank,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Waaaah wie cool!!!! Ich freu mich gerade wie wahnsinnig!!! Ich weiß nämlich auch schon ganz genau wo ich mir die Broschen anstecken werde :-)

    AntwortenLöschen
  6. wie lustig, dass ihr beide gleich zweimal dieses Mag gewonnen habt! Ooooh die Broschen sind bei Steph glaub ich guuuuuuut aufgehoben!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Na, da beglückwünsche ich aber die Stephanie / Roboti zu ihrem ansteckendem Gewinn :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Glückwünsche auch von mir an die Glückskinder!

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch euch beiden!
    und eine weitere woche voller glücksmomente.
    lieben gruß!
    sabine

    AntwortenLöschen
  10. Glückskinder- überall Glückskinder ;) Ich freu mich für Euch!
    Viele liebe Grüße, Annette.

    AntwortenLöschen